Linda Li, Zum Verjüngungsprozess

Liebe geliebte Familie,

aufgrund des Alterswende- (Verjüngungs)prozesses, der am Wochenende des 4. Juli aktiviert wurde, sind die meisten von uns jetzt in diesem Prozess oder beginnen gerade damit.

Der Prozess ist die größte Herausforderung auf dieser Aufstiegsreise, vor allem wenn man bedenkt, dass das Göttliche will, dass dieser in so kurzer Zeit vollzogen wird.

In der Zwischenzeit wird der Aufstiegsprozess ganz normal weitergehen. Das bedeutet also, dass wir in diesem Sommer die doppelte Arbeitslast haben werden. In Anbetracht der Menge an Veränderungen und des Umfangs des Wissens, das wir in diesem Prozess benötigen, hoffe ich, einige von euch in einer Gruppe zusammenzubringen, damit wir diesen Prozess gemeinsam durchlaufen und die Erfahrungen und das Wissen, die wir alle besitzen, miteinander teilen können.

Da es Gruppenadministratoren und Menschen geben muss, die dies ermöglichen, schlage ich vor, dass wir Freiwillige finden, die eine Gruppe bilden. Lasst mich also bitte wissen, ob ihr daran interessiert seid, die gemeinsamen Bemühungen zu leiten und die Gruppe zu bilden.

Ich bin bei euch. Ich danke euch und sende euch göttliche Liebe.

Ich werde meine Erfahrung und die göttliche Führung in der Gruppe weitergeben.

Linda Li