„Menschliche Momente“ … 31. Juli 2020, Jennifer Farley

Du bist ein Mensch und du wirst menschliche Momente haben. Überrascht? (Lächelnd)

Anstatt zuzulassen, dass sie alles einnehmen (& dich aufzehren), erkenne sie als das an, was sie sind, und lasse sie los, damit sie sich zum Guten transformieren können, wissend, dass sie zur Erkenntnisgewinnung und zur Weisheit deines wahren Selbst beigetragen haben.

In dieser Zeit / in diesem Raum zu leben, mag durchaus herausfordernd und der Weg zuweilen sehr holprig sein, aber du kannst dich darauf verlassen, dass du immer vom Universum unterstützt wirst.

Schriften des Schöpfer

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.