Keine Spaltung – Es gibt nur wach oder nicht wach

Mit Spaltung werden seit Äonen Kriege immer wieder neu erschaffen, Menschen voneinander getrennt und Konkurrenz und Hass geschürt.

Lass dich nicht spalten, wenn dein Nachbar, deine Kollegin oder sogar dein eigenes Kind anders denkt als du. Lass dich nicht spalten, wenn du denkst „Schlafschaf.“ oder „Einfach gehirngewaschen.“. Es gibt nur eines zu wissen: wach oder nicht wach. Diese Unterscheidung hebt die Spaltung auf und schafft Mitgefühl und Verbindung. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, um wach zu werden. Lass deinen Mitmenschen sein, wenn du merkst, er denkt (noch) komplett anders. Wenn ein Mensch wach ist, ist er wach. Es gibt nur eine Wahrheit.

Erinnere dich, dass du mit deinem eigenen Licht, mit deiner hohen Schwingung der Menschheit den größten Dienst erweist.

Wisse auch, dass alle Lügen, Verwirrungstaktiken in diesen Zeiten nur kurz Bestand haben. Das Licht strömt unaufhaltsam ein, der Schleier lüftet sich und alles Dunkle entlarvt sich schnell.

Halte inne, wenn du nicht mehr weißt, was du gerade glauben sollst oder wem. Gehe in die Natur, nimm Abstand und komme wieder zu dir. Das Wichtigste ist, dass du bei dir bist – ein Licht, eine strahlende Kerze für die Welt. Vertraue darauf, dass sich alles perfekt entfaltet.

Christine

Weitere Beiträge von Christine … auf meinem Blog … https://www.esistallesda.de/?s=christine+werner