Zum Inhalt springen
Das, was wir in der heutigen Zeit global, regional und in jedem einzelnen Menschen zu spüren bekommen, sind die Geburtswehen der Transformation. Klaus Praschak

Startseite  ·  Allgemein

Das, was wir in der heutigen Zeit global, regional und in jedem einzelnen Menschen zu spüren bekommen, sind die Geburtswehen der Transformation. Klaus Praschak

Allgemein·8. November 2020, 7:06 Uhr·3 Minuten

Einige Menschen ahnen bereits, dass der bevorstehende Wandel weit über das hinaus geht, was der Verstand begreifen kann. Für erwachte Menschen ist es nicht die Zeit sich zu isolieren und hilflos zu fühlen und das Schicksal der Welt in die Hände skrupelloser, machtgierigen Menschen zu legen.

Die Welt braucht dringend erwachte Menschen, die ihr Bewusstsein nicht mehr auf das Persönliche ausgerichtet halten, sondern fähig sind ihren Fokus auf das bevorstehende Große zu richten.

Nie war es so wichtig wie heute, das Äußere mit dem Inneren zu verbinden, einen inneren Raum der Liebe zu schaffen, damit sich das bereits zerrissene Gewebe des Lebens erneuern kann. Liebe ist das Bindeglied zwischen den beiden Welten und sie wartet in der Tiefe unserer inneren Räume wieder entdeckt zu werden.

Die Evolution der Physis ist abgeschlossen, weil einerseits das eine Bewusstsein einen Grad erreicht hat, an dem es befähigt ist, sich vollkommen selbst zu erkennen und andererseits der Egoismus seinen Höhepunkt erreicht hat.

Nun geschieht Transformation, bei der es darum geht unsere geistigen und seelischen Eigenschaften zu kultivieren. Es geht nicht mehr um Spektakel und es geht auch nicht mehr ums polarisieren, sondern es geht um die Dimension des zutiefst Menschlichen – dem inneren Leben, der Selbstwerdung.

Es ist an der Zeit, dass sich unsere Herzen füreinander öffnen, so dass wir unser wahres Wesen uneingeschränkt zum Ausdruck bringen können.

Hierzu löse dich von vorherrschenden Meinungen, die durch die Medien verbreitet werden und die sich in der niedrig schwingenden Massenkultur verankern.

Steige dort aus, wo du glaubst mithalten zu müssen, und denke niemals mehr, dass andere schöner, schlauer oder besser sind als du, denn hieraus kreierst du niedrig schwingende Emotionen, wie Neid, Eifersucht, Wut und Hass, die dich in deiner wahren Größe beschneiden.

Schenke dir selbst mal einen Tag, an dem du deinen Fokus nur auf das legst, was du von Herzen in deinem Leben haben möchtest und sende Menschen in deiner Umgebung ausschließlich liebevolle und erhebende Gedanken zu.

Deine Seele wird es dir danken, in dem sie dir Licht, Wärme und Liebe sendet, die sich über dein Herz in deinem gesamten Organismus ausbreitet, dann wirst du verstehen, dass der unkontrollierte Verstand der Vorhang ist, der die Finsternis bewirkt.

Meist reicht ein Tag aus, den du im Licht, in der Wärme und in der Liebe deiner Seele verbringst um körperliche Symptome aufzulösen.

Auf diese Weise gewinnst du an Vertrauen, deiner Seele die Führung zu überlassen. Nun haben wir es nicht anders gelernt als all unsere Aufmerksamkeit dem Vergänglichen zu schenken, doch die neue Zeit fordert von uns, dass wir unsere Aufmerksamkeit von den Verwirrungen im Außen abziehen und lernen, nicht länger den Triebkräften des niedrigen Selbst zu folgen.

Im erweiterten Bewusstsein lernt der Mensch seine Aufmerksamkeit bewusst zu steuern. Er unterdrückt die niedrigen Triebe nicht, sondern er transformiert sie auf eine höhere Ebene, die von Lust und Gier weit entfernt ist. Das Wissen um die Gedankenkontrolle und die bewusste Lenkung der Aufmerksamkeit ist wichtig, damit es für ein aufbauendes Schaffen genutzt werden kann.

Wer den Willen zum aufbauenden Schaffen in sich trägt, wird geführt vom Einfluss des höheren Selbst und er spürt die Auswirkungen geistiger Gesetze, die in die äußere Tätigkeit treten.

Text: Klaus Praschak

Bild: wetter.com danke

Spirituelle Lebensberatung : www.transzendenzwork.de

https://www.facebook.com/klaus.praschak

Hat dich dieser Text erreicht?

Das Auswählen, Übersetzen und Pflegen dieser Botschaften ist tägliche Arbeit. Wenn sie dir etwas gibt, freue ich mich über einen Dankes-Ausgleich.

Danke sagen

Weiterlesen

Aus derselben Rubrik
Ihr habt bis zum 30. November Zeit! Die Botschaft an alle Sternensaaten im November 2026. Nachricht der galaktischen Föderation.

Ihr habt bis zum 30. November Zeit! Die Botschaft an alle Sternensaaten im November 2026. Nachricht der galaktischen Föderation.

Allgemein·4. November 2026·4 Minuten

Nach einer Botschaft von Aurora Ray, Botschafterin der Galaktischen Föderation Liebe Sternensaaten, die Galaktische Föderation möchte euch auf drei wichtige Dinge aufmerksam machen, die in diesem November eine besondere Bedeutung für euren …

Die Freiheit, die ich meine … Wenn Freiheit und Liebe eins werden. Eiolo & Inarda. Gerhard Praher

Allgemein·3. November 2026·5 Minuten

Wahre Freiheit ist mehr als die Abwesenheit von Einschränkungen. Sie ist ein Bewusstseinszustand, in dem Freiheit und Liebe untrennbar miteinander verbunden sind. Ein berührender Dialog von Gerhard mit EIOLO und INARDA vom …

Die Frequenz, die du in einen Raum bringst. Octavia Vasile

Die Frequenz, die du in einen Raum bringst. Octavia Vasile

Allgemein·3. November 2026·8 Minuten

Eine Botschaft des Arkturianischen Rates der 5. DimensionGechannelt von Octavia Vasile Ihr Lieben, eine der größten Veränderungen, die mit der Erweiterung des Bewusstseins einhergehen, ist die Erkenntnis, dass eure Schwingung euch selbst …

Unterstützen