Jennifer Farley, „Personlicher Hinweis“ & „Wertvolles Geschenk“

„Persönlicher Hinweis“,  Jennifer Farley

Liebe Leserinnen und Leser,

zunächst einmal danke ich euch allen, dass ihr Teil dieser Gemeinschaft seid. Ich bin und werde für immer dankbar für eure Unterstützung sein.  Als ich anfing, hier auf WordPress zu posten (mit der Anweisung des Schöpfers und der Ermutigung meines guten Freundes Ron Head), hatte ich keine Ahnung, welchen Einfluss dies/e haben würden. VIELEN DANK DAFÜR!

In diesem Zusammenhang wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass einige die Schriften des Schöpfers dazu benutzt haben, ihre eigenen politischen oder anderen Ziele zu fördern & voranzutreiben. Der Schöpfer kommt immer von einem Ort der Liebe, Einbeziehung und Unterstützung. Diese Worte auf eine andere Art und Weise zu verwenden, ist für mich sehr unangenehm und belastend.

Liebe Leserinnen und Leser, ich bitte euch daher, die Schriften so zu verwenden, wie sie beabsichtigt sind. Teilt sie gerne, um die Schwingung / Stimmung anzuheben, um bedingungslose Liebe zu fördern, Führung und Unterstützung anzubieten … jedoch nicht um Ängste zu schüren oder zu manipulieren.

Vielen Dank und Segen für DICH und euch alle,

Jennifer ~ Transkriptionistin

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/


„Wertvolles Geschenk“,  Jennifer Farley

Mein Liebes, Ich weiß, dass Welle um Welle der Veränderung/en dich überschwemmt und, ja, es kommen noch mehr. Ich weiß, dass Müdigkeit, Gereiztheit oder Launenhaftigkeit für dich an der Tagesordnung sein können. Ob du diese Dinge nun erlebst oder nicht … sei sanft zu dir selbst und zu anderen. Jede/r von euch geht durch diese Veränderungen, so gut sie / er kann, und das ist alles, was ihr in diesem Moment tun könnt. Wenn du an einen Punkt kommst, an dem du dich überwältigt fühlst, erinnere dich daran: Das UNIVERSUM IST STOLZ AUF DICH! Du bist so schön … du bist erwünscht … du wirst gebraucht … du bist ein kostbares Geschenk … eine wertvolle Gabe …

Alles, was du jetzt durchmachst, wird es am Ende wert (gewesen) sein.

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

22. Januar 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha