Herzflüsterei ✨2~2 – Flüstern

Der Tod des Alten wird angezeigt..eine Wandlungsphase hin zur Selbst-Entfaltung und zu Wachstum und Gott schenkt dir heute einen zauberhaften Impuls..eine magische, neue Möglichkeit.

Die Kräfte des Universums eröffnen einen neuen Raum..einen neuen Zyklus..und du darfst dich nun wirklich vom Alten verabschieden..allerdings im Frieden und in der Versöhnung, dass es dir bis jetzt gedient hat. Halte den Abschied so einfach wie möglich und mach gedanklich kein Drama draus, weil sonst wird es dramatisch. Falls es dir schwer fallen sollte, lasse dich in die Arme Gottes fallen..so lange, bis du wieder „alleine“ stehen kannst.

Es kommt ein interessanter Hinweis auf den neuen Weg.
Was interessiert dich gerade am meisten?
Wo suchst du im Aussen nach Antworten und kein Text, kein Video, kein spiritueller Lehrer oder Coach gibt dir dazu eine befriedigende Antwort?
Vielleicht ist das genau der Bereich, den du in dir erforschen sollst, um es zuallererst dir und dann der ganzen Menschheit als Geschenk zu machen.
Vielleicht ist genau das der Bereich, der dich ruft??
Vielleicht sollst du jetzt zum Führer werden, den du im Aussen suchst..diese Stelle scheint noch nicht besetzt …

Erfülle dich mit den Dingen, die dein Interesse wecken und erhelle dein sowieso schon strahlendes Licht.

Verbringe Zeit in der Natur..atme das Neue ein.

Achte bitte immernoch darauf, dich zu schützen..niemand soll die Möglichkeit erhalten, auf deinem neuen Samen oder Pflänzchen herumzutreten oder es sogar zu vernichten.

You are soooo important!

In Liebe..Samara❤️