Lee Harris, Energie Update Februar 2021

Themen für diesen Monat Februar 2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

(In dieser Auflistung sind Zeitmarker enthalten, so dass du die einzelnen Themen direkt aufrufen kannst)

Hallo, willkommen zum Energie-Update für Februar 2021. Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt. Und ein paar der Themen, die wir uns im Februar ansehen werden, sind:

Zeitlinienverschiebungen, und wie wir in diesem Moment durch die Zeit „springen“. – Intuition und Bewusstsein sind auf dem Vormarsch, aber auch emotionale Befreiung. – Junge Menschen werden in diesem Jahr sensibler denn je sein, wegen alledem, was mit den alten Generationen geschieht; und zu guter Letzt – Manifestation 8.0 und was sie für dich bedeuten und wie sie für dich aussehen könnte. Schaue dir das vollständige Energie-Update an, um all das und mehr zu erfahren, während wir in den Februar 2021 und darüber hinaus gehen.

In großer Liebe,

Lee x

LeeHarrisEnergy

Alle Einzelheiten sind im Video enthalten … hier sind Auszüge: 

03:23 Manifestation 8.0 – Ja es geht 8 Mal schneller als vor 20 Jahren Dinge zu manifestieren, aber nur wenn gut sortiert bist und Platz geschaffen hast für all das Neue, was kommen will. Lass alles los was nicht mehr passt!

09:49 Es gibt starke Zeitlinienverschiebungen im Bereich der psychischen Informationen – es wird alles schneller

12:16 Emotionale Befreiung ist/kann jetzt tiefgehend und schnell sein (weniger schmerzvoll) Dir Hilfe bei anderen Menschen, wenn Du feststeckst! Alte Wunden können geheilt werden.

13:31 Das momentane Chaos gebiert neue Kraft & Wahrnehmung & Bewusstsein – es ist unangenehm aber notwendig

16:06  Junge Menschen (Geburtsjahrgang 2000 +) werden in diesem Jahr sensibler denn je sein, wegen alledem, was mit den alten Generationen geschieht / gemacht wird … Sei für sie da!

18:45 Intuition und Bewusstsein nehmen zu – Möglicherweise erlebst du dich bereits als „sicherer Hafen“ für die neu erwachenden Menschen

18:55  Teile deine Wahrheit & dein Wissen

21:51 Eigenermächtigung führt zur Ermächtigung im Kollektiv

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

https://www.youtube.com/user/LeeHarrisEnergy

© Übersetzung: Roswitha