Celia Fenn, 3/3 Portal und die Göttlich-Weibliche Gnade : 3. März

Heute ist der 3. März, das 3/3-Portal.

Im Anschluss an den Jungfrau-Vollmond dreht sich beim 3/3-Portal alles um die Energie der Göttin und des Göttlich-Weiblichen.

Es ist die Energie der Göttin in der Natur und der Fülle durch die Natur, vielleicht eine passende Energie für diese Zeit, da die Jahreszeiten zu wechseln beginnen.

Diese kraftvolle weibliche Energie ließ mich darüber nachdenken, wie wir alle das Göttlich-Weibliche in uns heilen. Als sich das Zeitalter der Fische vor zweitausend Jahren entfaltete und die Saat des Christus-Lichts auf die Erde brachte, ging das Göttlich-Weibliche verloren und wurde durch eine verzerrte und künstliche männliche Energie ersetzt, die das Weibliche unterdrückte und versklavte. So viele Generationen von Frauen haben darunter gelitten, und so viele sind dabei, ihre Wunden zu heilen, damit sie zu ihrer wahren Kraft als Frauen zurückkehren können.  Und damit Männer ihr inneres Göttlich-Weibliches annehmen können, ohne sich entmachtet zu fühlen.

Jetzt ist die Zeit, uns wieder mit dem Fluss des Segens und der Fülle zu verbinden, der zu uns kommt, wenn wir uns wieder mit der Natur und der Großen Mutter und dem wahren Christuslicht verbinden.

Wir müssen uns daran erinnern, wo wir herkommen → aus dem Garten der Natur, als Kinder der Göttlichen Mutter.

Wenn wir uns mit ihr verbinden, entdecken wir, dass sie die Quelle aller Fülle ist. Wenn wir diese Verbindung verlieren, geraten wir in Gefühle von Mangel und Knappheit und Angst. Wenn wir uns wieder verbinden, spüren wir, dass Fülle ein Teil dessen ist, wer wir sind, und nicht etwas außerhalb von uns, nach dem wir suchen müssen.

Ich wünsche allen einen gesegneten 3.3.

PS. Göttin Bild von Ishtara Rose.

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de