Elisabeth Westhoff, Licht trifft auf Dichte

Wir erleben eine Durchlichtung noch nie dagewesener Intensität.

Symtome zeigen sich…ähnlich, wie im Posting von gestern ‚Lichtblitz‘

Traumatische Erlebnisse werden angeleuchtet, es mag sein, dass du es nocheinmal durchfühlst…

Themen wie, ich bin falsch, ich mache alles falsch, ich bin ungewollt, ich werde abgelehnt, ich bin auf dem falschen Planeten, ich bin zuviel, zu laut, zu feinfühlig…

die Liste, des Erlebten ist lang..

All diese Dinge und noch einiges mehr kommen ans Licht, gehen in Heilung und Auflösung.

Es waren Erfahrungen deiner Seele, du fühlst die Zellerinnerung daran…

Vielleicht fühlst du, Ängste, Traurigkeit, Fluchtgefühl, Überforderung, Eiseskälte, Hitze, Erschöpung, Hoffnungslosigkeit, Sterbegefühl…

Die derzeitigen Energien haben das Potenzial, all dieses nun ans Licht zu bringen.

Die Illusion löst sich auf.

Atme tief.

Fühle, was zu fühlen ist.

Was hochkommt wird aufgelöst.

Sage ja, ohne in Widerstand zu gehen.

Hingabe, an das was ist.

Lasse es geschehen, mehr ist nicht zu tun.

Du bist so wundervoll, genau richtig, wie du bist..

ein Segen dass es dich gibt.

Was immer du auch tust, oder nicht tust.. alles ist richtig.

Deine Seele führt dich, vertraue.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige Seele.

💜

Elisabeth

https://www.facebook.com/elisabeth.westhoff