Das Leben geht weiter – 15. März 2021 – 10.50 Uhr, EE Gabriel. Autor RvA

Die Wahlen in Baden-Württemberg und in Rheinland-Pfalz sind gelaufen und es ist zu erkennen, dass alles mit denselben Regierungsvertretern beim Alten zu verbleiben scheint. Somit hat sich das von euch erhoffte Erwachen vieler Mitmenschen noch nicht im Wählerverhalten niedergeschlagen. Allerdings wird mit den unabhängigen Freien Wählern erstmals eine neue Kraft in den Landtag in Mainz einziehen. Seht das als ein erstes Zeichen, wie das Erblühen der ersten Frühlingsblumen nach dem langen Winter.

„Gottes Mühlen mahlen langsam“, sagt trefflich euer Sprichwort. Heißt, dass sich die Geschehnisse in eurem Leben nicht plötzlich, sondern allmählich und kontinuierlich entwickeln, bis das Werk vollendet ist. Es ist wie beim Wachstum der Pflanzen und Lebewesen. Aus einem kleinen Samen oder einer kleinen Eizelle wächst zunächst im Verborgenen ein Spross heran, der, wenn die Zeit gekommen ist, aus dem dunklen Schoß der Erde bzw. des Fruchtleibes hervorbricht und an das Licht der Sonne tritt.

Dann beginnt die Zeit des Wachstums als zarte junge Pflanze und zartes junges Kind. Es ist genau dieses Stadium, dass ihr jetzt beobachten könnt. Vieles ist noch am sich entwickeln im Stillen und im Verborgenen, was noch sehr zart und nicht ans Tageslicht durchbrechen will. Diese zarten Wesen bedürfen noch des Schutzes im Schoß ihrer Mutter, da die Gefahr besteht, dass sie als zu früh Geborene nicht überleben könnten. Lasst sie sich daher weiter in ihrer Sicherheit entwickeln, bis ihre Zeit gekommen ist.

Deine Aufgabe, der du dich schon im Sturm der Wellen behauptet und fest verwurzelt hast, ist, ein Ort der Sicherheit und Geborgenheit für deine Mitmenschen im Außen zu sein. Als Sternen- und Friedensbotschafter gilt es, wie ein guter Diplomat achtsam und offen für alles zu sein, die Entwicklungen zu beobachten, den Menschen zuzuhören und ihnen Wertschätzung zu schenken, negative Emotionen auf positive Gefühle zu lenken, Interesse zu zeigen, Gemeinsamkeiten zu finden & Beziehungen aufzubauen.

Nimm weiterhin am Leben deiner Mitmenschen und der Gemeinschaft teil, denn nur so kannst du deine Talente, dein stilles Vorbildsein, dein Licht in die Welt tragen, statt es unter dem Scheffel zu halten. Ein guter Diplomat arbeitet ständig an der Fort- und Weiterentwicklung seiner Qualitäten. Ehrlich und authentisch zu sein, sind wichtige Voraussetzungen, um Brücken und Vertrauen aufzubauen. Doch ist ein klares Nein dann angebracht, wenn eindeutig unwahre und schädigende Fakten offenkundig sind.

Halte deine Schwingung des Lichts und der Liebe hoch und umgib dich mit einer guten und positiven Aura. Allein deine angenehme Präsenz ist beredter als allzu viele Worte. Bleib im stetig zunehmenden Chaos in deiner Mitte, wie im stillen Auge des Hurricans. Jetzt ist die Zeit, in der sich die Wege aller Menschen trennen. Die einen wollen am Althergebrachten festhalten und können sich keine Welt vorstellen, in der Licht und Liebe, Dankbarkeit und Zufriedenheit, Mitgefühl und Wohlergehen für alle Norm sind.

Es ist noch nicht ganz offenbar, wie im Einzelnen euer Leben weitergeht. Von uns Lichtwesen und aus der Wahrheit eurer Heiligen Herzen könnt ihr jedoch vernehmen, dass die Zeit schon mitten im Werden ist. Wie bei den zart keimenden Sprossen. Das Beste für euch ist, wenn ihr euch täglich mit der Quelle, mit Mutter Erde und mit uns Lichtwesen verbindet und euer Bewusstsein hochhaltet, denn das Leben geht weiter.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/ahrtal-nebel-gasse-stadtmauer-4681900/

Autor … RvA / Bekannt / Auf Anfrage wird die Mailadresse weitergegeben.