Herzflüsterei ✨Portaltag-Flüstern ✨

11-Energie.
Erinnerung an deine Sternenherkunft.
Schöpferkraft.

Letzte Nacht wurde DAS Licht der Erinnerung in dich eingesetzt..DAS Puzzleteil, das du jetzt benötigst, um in deine Kraft zu kommen. Du erhältst Führung..tagsüber und auch Nachts.. durch Träume und innere Bilder..wie und was du zu tun hast, um frei zu sein.

Richte dich nun auf dein Solar-Plexus-Chakra aus..auf deinen ganz persönlichen Willen.. auf deine Wünsche und Träume. Lass die Gedanken von „das geht nicht“.. „das schaff ich nicht“ sein..halte einfach nur deine Energie des „Ich bin und ich will“.

Bleibe im Jetzt..bleibe in diesem Tag..denke nicht an morgen und schau, was es JETZT zu tun gibt. Du hast deine ganz persönliche Anbindung an die göttliche Quelle..du empfängst all deine Informationen..lass dich von deinem Ego nicht beirren, das hinterfragt.. die Antworten..dein Fühlen..anzweifelt und dir auch noch ständig sagt „Was wenn ich einen Fehler mache“.
Konzentriere dich auf die Kommunikation mit der geistigen Ebene und achte auf die Dinge, die dir gut tun und dir Energie schenken.
Handle in allen Bereichen im Einklang mit dir und deinem authentischen Sein.

Diese Information zeigte sich seit gestern und heute Nacht hat es dann Bämm gemacht.

Ich habe gestern auch alles aus meinen Angeboten genommen, das nicht mehr stimmig ist.
Du darfst eine persönliche Flüsterei bei mir buchen.
Du darfst mein Kartendeck bestellen.
Du darfst für 7 Wochen täglich mit mir persönlich arbeiten.
Die monatlichen Energiereisen haben eine immense Auswirkung auf dich und auf das Kollektiv und diese werde ich nun mehrmals im Monat als Paket anbieten.

Du darfst gerne hier auf meiner Website stöbern.. hier findest du auch alle Preise.

In Liebe..Samara