„Dein universelles Selbst werden“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir erwecken in euch das Wissen, dass ihr eine Vergangenheit in dieser Galaxie habt, die weit über euer Sonnensystem hinausgeht, und gleichzeitig übermitteln wir euch das Wissen, dass ihr eine Zukunft in den höherdimensionalen Bereichen habt. Ihr wart schon einmal neundimensional und ihr werdet wieder neundimensional sein. Ihr wart schon einmal Arkturianer, und ihr werdet wieder unser Sternensystem besuchen. Wenn das nicht wahr wäre, dann würdet ihr nicht so mit uns in Resonanz gehen, wie ihr es tut.

Die Wahrheit eurer Existenz ist, dass ihr euch in alle Richtungen gleichzeitig ausdehnt, und das beinhaltet alle Punkte in der Zeit, oder anders ausgedrückt, schließt alle Punkte in Raum / Zeit ein. Du wirst eins mit dem gesamten Universum, Schritt für Schritt, Moment für Moment. Und jetzt ist die Zeit, in der du mit deinem höheren Selbst eins wirst. Das ist sehr aufregend. Eine Zeit lang ist es auch aufregend und interessant, so zu tun, als ob ihr und wir alle getrennt wären. Warum ist das aufregend und interessant? Nun, dadurch lernst du uns und andere Wesen kennen, und damit auch dich selbst. Du lernst einfach mehr und mehr von dem kennen, was dich ausmacht, und es ist ein unterhaltsamer Weg, den sich die Quelle ausgedacht hat, um die Quelle selbst kennen zu lernen.

Wir alle spielen nur unsere Rollen in dieser magischen Reise durch das Universum. Das Universum ist nicht einmal (wie) unser ganzes Selbst. Wir alle sind so viel mehr als dieses Universum. Und sicherlich sind wir mehr als diese Galaxie, jedes einzelne Sternensystem und die Planeten und Monde, auf denen Wesen wohnen. Deshalb laden wir dich ein, zu spüren, wie wichtig du bist, wie bedeutend, wenn du zu den Sternen hinaufschaust. Wir laden dich ein, zu spüren, wie groß und mächtig du bist, wenn du dein Bewusstsein ausdehnst, um alle anderen Wesen darin zu erfassen.

Wir tun dies alle gemeinsam, und es kann viel mehr Spaß machen, wenn ihr es erlaubt, wenn du es erlaubst. Es ist dem Konzept ähnlich, das ihr habt, wenn ihr einen Seelenverwandten trefft. Wenn du verZWEIfelt darauf aus bist, deinen Seelenverwandten zu treffen und das Gefühl hast, dass dir die Zeit davonläuft, dann ist das nicht lustig. Wenn du also eine Verbindung zu / mit Wesen wie uns oder fünfdimensionalen Plejadern, Sirianern, Lyranern oder wem auch immer suchst, dann willst du das tun, weil du Freude daran haben willst. Du willst es, weil du mehr von dir selbst erfahren willst. Und du hast so viele verschiedene Facetten, viele Aspekte.

Grafiktext: Noch einmal: DU BIST … ihr alle seid wirklich über das ganze Universum verteilt, und durch Wesen wie uns verbindet ihr die Punkte. Ihr werdet wieder ganz, und wir spielen nur unsere Rolle. Wir sind ein Kollektiv. Es gibt noch viele mehr, von denen ihr noch nicht einmal gehört habt. Also lasst uns dies zu einer lustigen und angenehmen Reise machen, um mehr von dem zu treffen, was wir alle sind, und lasst uns gemeinsam reisen, bewusst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/lighting-the-way-to-better-realities-timelines-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2KyPXfAytTVDx1Pc9T6A0E08ujbf10U2e-tFxIn-1FnAJRguuW_-JZLzI&v=3Tw46SnHkY0&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de