Deine Gefühle – warum der April sie in ein Wechselbad einlädt. Podcast 106 – Marisa Schmid

Seelenschimmer

Der April ist ja für sein sehr unbeständiges Wetter bekannt. Dieses Jahr trifft das auch auf unsere Gefühlswelt zu. Denn im April erwartet dich ein ziemliches Wechselbad an Gefühlen.

Lass mich dir erklären, warum das so ist und wie du das für dich nutzen kannst. Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Das alles im April möglich.

Denn die letzten Monaten waren sehr schwierig für alle.

Im März wurde ganz viel an Ahnenthemen bearbeitet, diese dürfen nun in die Heilung gehen.

Die Erde steht mitten im Aufstiegsprozess von der dritten in die fünfte Dimension. Inzwischen steht der Planet Erde am Anfang der fünften Dimension.

Sie ist angekommen. Auch wenn wir hier das Gefühl haben, dass kann nicht sein, die 5. Dimension kann nicht so aussehen.

Der Prozess der Erde steht kurz vor der Vollendung.

Ich persönlich denke auch oft, dass müsste doch anders sein, aber im Innern sehen wir schon ganz starke Veränderungen.

Darum ist dieser Monat so emotional, weil der Unterschied zwischen Innen und Aussen ist einfach noch zu gross.

Den ganzen Beitrag findest du hier: https://seelenschimmer.ch/106-deine-g…

Alles Liebe, Marisa

Hier findest du den Link zur Eröffnungsfeier: https://event.webinarjam.com/register…

Hier findest du den Link zum Quiz mit den Hellsinnen https://seelenschimmer.ch/quiz​ ——-

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin.

Als Kristallkind lebe ich meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier: Website: www.seelenschimmer.ch

Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp

Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2

Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A​ (affiliate Link) ——

Die Musik in all meinen Videos und Podcasts stammt von Matthias von www.klangland.ch. —– #seelenschimmer#aktuellesituation#geistigewelt

Mehr auf www.seelenschimmer.ch