„Die kraftvollen, positiven Energien, die jetzt auf euch einwirken“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 7. April 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir lieben die Art und Weise, wie sich die Menschheit für die Energien öffnet, die in letzter Zeit zu euch geströmt sind/ noch strömen. Wir lieben es, einen Menschen zu sehen, der innehält, aus seinem Kopf/Verstand herauskommt und lange genug ruht, um etwas, das eine höhere Schwingung hat, auf sich wirken zu lassen. Es ist, als würde man euch allen beim Erwachsenwerden zusehen. Wir dürfen erleben, wie es ist, stolze Eltern für jeden einzelnen von euch zu sein, denn wir sehen euch alle durch dieselben liebevollen Augen.

Ein Unterschied zwischen uns und den meisten Eltern ist, dass wir uns keine Sorgen um euch machen. Wir wissen, dass jede/r es schaffen wird. Wir wissen, dass die Energien stark genug sind, damit die Wahrheit dessen, wer ihr wirklich seid, vordringen und sich setzten kann, um diesen starken, positiven Einfluss auf euch zu haben, den es haben muss, damit ihr erkennt, dass ihr Energiequellenwesen seid, die ihre Realität erschaffen und die auf eine noch bessere, weniger begrenzte Version der WIRKlichkeit zusteuern.

Grafiktext: Wir sehen euch auch durch die Augen der bedingungslosen Liebe, was bedeutet, dass keine/r von euch etwas falsch machen kann, nicht in dem Sinne, dass irgendetwas, was ihr tut, von uns als unverzeihlich angesehen werden könnte. Und das ist einfach der Weg der neunten Dimension; es ist der Weg aller Wesen im Nicht-Physischen, frei von jeglichem Urteil, unterstützend, liebevoll und mitfühlend zu sein. Wir hoffen einfach, dass das, was wir sind, und wer wir alle hier im Nicht-Physischen sind, auf genug von euch abfärben kann, so dass ihr eure Rolle hier auf der Erde als ein Instrument unseres Lichts, unserer Liebe und unseres Mitgefühls sehen könnt.

In der Tat könnt ihr wählen, wofür ihr ein Instrument seid und euch dann für mehr davon öffnen. Das ist etwas, worum wir euch bitten, es jeden einzelnen Tag zu wählen. Fragt euch beim morgendlichen Erwachen, ob ihr an diesem Tag ein Instrument des Friedens, der Freude, der Liebe oder des Mitgefühls sein werdet, oder irgendetwas anderes, durch dessen Beispiel ihr den Menschen ein Vorbild sein wollt.

Ihr könnt Einfluss nehmen, selbst wenn ihr keinen einzigen Fan oder Anhänger habt, weil ihr die Gesamtheit des menschlichen Kollektivs mit jeder Absicht/Vision beeinflusst, die ihr habt. Und je positiver und integrativer eure Absichten sind, desto mehr schließt ihr Wesen und Kollektive wie uns ein, denn wir alle wollen helfen, und es geht uns darum, alle Aspekte dessen, was ihr als Mensch/en seid, in euer gesamtes Selbst zu integrieren.

Wir wissen, dass jeder Anteil, jedes Stückchen von euch wertvoll ist und für das Gute genutzt werden kann. Wir sehen darin euer Potenzial, und wir laden euch ein, das Potenzial in euren Mitmenschen zu sehen, egal was sie/wie sie sich euch zeigen, egal wer sie bislang waren. Gebt jeder/jedem eine Chance, euch zu beweisen, dass auch sie Quell-Energie-Wesen in physischen Körpern sind, die nur versuchen, herauszufinden, wo genau sie in die irdische Erfahrung (hinein)passen, die ihr alle zusammen habt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[https://danielscranton.com/new-ascension-simulation-portals-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=mlGFkap-9lk]

Foto von:  Karin Miller

 © Roswitha / https://www.esistallesda.de