Herzflüsterei ✨Wochenendflüstern ✨

Time-Out..und genau so..Zeit aus..nur du und das Jetzt.. keine Vergangenheit und keine Zukunft.
Fokus und Zentrierung..Ruhe im Chaos finden is absolute Priorität.

Du integrierst die kommenden Tage ALLES, was die letzten Wochen und Monate dran war..everything!

Du schlägst ein neues Kapitel auf.. dein altes Ich gibt es nicht mehr..halte also auch nicht mehr daran fest.
Gehe in die Meditation..bleibe bei und mit dir..und bringe alles in den Gleichklang.
Gedanken, Fühlen..stelle auf den Null-Punkt ein..auf den leeren Raum im Jetzt..DAS IST UND BLEIBT DEIN NEUANFANG..AB SOFORT UND IMMER.

Wenn du schon denkst, dann denke ab sofort nur noch an die Dinge, die du dir wünschst..an die Dinge, die du haben möchtest. Schenke dir und deinem persönlichen Willen Aufmerksamkeit und höre auf, dich für etwas schuldig zu fühlen. Du bist ein vollkommenes Kind Gottes und so wird es immer sein.

Nimm dir Raum und gehe nicht in den Aktionismus..entspanne dich..empfange..und zuallererst dich selbst.
Gehe in die Natur..rieche das Neue..umarme und küsse die Bäume..verbinde dich mit der Natur.. das bist du auch.
Singe..tanze..tue dir Gutes..komme in die Freude..
spüre die Geborgenheit in der Freude..in der Hingabe zu dir selbst.
Fühle deine Magie..verschmelze mit ihr..lass dich ein auf DIE Wahrheit..auf deinen Seelenweg..und lass dein Wissen Wollen, wie es weiter geht, sein. Das ist der Zauber..das ist das Leben in Einklang mit Gott..im Vertrauen, dass alles immer richtig ist und dir alles dient.
Alles!!

Deine Echtheit..deine Authentizität..DEINE Energie möchte gelebt werden.

Zeige dich du atemberaubendes, zauberhaftes Wesen..nimm deine Kraft an..akzeptiere sie.

In Liebe..Samara

Möchtest du tiefer in deine Manifestationskräfte einsteigen und mit dem Göttlichen kreieren?
Join gerne my group

https://www.facebook.com/groups/751751049113451/?ref=share

[https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8wochenendfluestern%e2%9c%a8-5/]