Magda Wimmer, Titanic

Ergänzenden zum Beitrag von Magda Wimmer

Die Wahrheit Über Die TITANIC Kommt Ans Licht!

Verborgene Geheimnisse TV

Die wahre Geschichte der Titanic, einer Reise, deren Ende die Geschichte der Menschheit dramatisch veränderte, ist seit jeher von Geheimnissen umgeben. Und da nichts zufällig geschieht, schien dieses Ereignis einem Plan zu folgen, der von den Menschen, die später die … Ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FmHJUxrFzJA


Gedanken 21: Titanic

Das riesige Schiff befindet sich bereits in einer gefährlichen Schräglage, seitlich von ihm der Eisberg und rundherum der tiefe Ozean in der Finsternis der Nacht. Noch immer schlafen viele. Die Geretteten sind draussen auf den Rettungsbooten. Doch davon sind viel zu wenige vorhanden. Die Schiffsmannschaft ist völlig überfordert.

Es war der 15. April 1912, als das damals grösste Schiff der Welt versank. Mehr als hundert Jahre später brannte an einem 15. April die Kirche Notre Dame in Paris. Es ist ein Datum, an dem immer wieder eigenartige Dinge geschahen, während man der Welt dann eine ganz andere und genau gerahmte Geschichte präsentiert, die sie glauben soll. Man nennt das heute Framing.

Mittlerweile weiss man, wenn auch immer noch nicht offiziell, dass der Untergang dieses Titanen-Schiffes eine geplante Aktion war, genauso wie Paris, New York, JFK, Haiti, der 2004-Tsunami, Fukushima… und zahlreiche andere “Terror-Attacken” einer Macht, die stets im Hintergrund bleibt und dabei die Welt “zum Narren hält”. Vor hundert Jahren konnte man alles noch sehr gut verbergen, was es auch möglich gemacht hat, die Kriege gegen Deutschland durchzuziehen. Heute aber sind die Informationsnetze viel undichter geworden und es sickerte deshalb in den letzten Jahren so einiges durch.

Die Titanic war ein giganto-manisches Werk und die Titanen waren Riesen, also Giganten. Ihr Bau kam damals dem Turmbau zu Babel gleich und sie galt schon bei der Herstellung in mehrerlei Hinsicht als unheimlich. Als Titanen wird in der griechischen Mythologie ein “Volk von Riesen in Menschengestalt” bezeichnet – und damit sind wir genau am Punkt. Sie nämlich waren die jüngeren Götter, welche die Urgötter entthront und damit eine angebliche “Goldene Ära” eingeleitet haben. Dabei dürfte es sich aber eher um eine Art “Götterhumor” handeln, denn ein Umsturz in der göttlichen Welt und ein damit verbundener Fall von göttlichen Wesen vom Himmel auf die Erde kann keine Kleinigkeit gewesen sein, noch dazu, wo sie dabei sowohl die Erd-Achse, als auch die bevorstehende goldene Ära auf Erden kippten.

Diese “gefallenen Engel”, wie man sie fortan nannte, begannen sich dann die Erde untertan zu machen und sie plünderten mehr als nur ihr Gold. In vielen alten Kulturen erzählt man bis heute, dass diese Riesen-Götter, die vom Himmel kamen, sich mit Menschenfrauen einliessen. Und bei allem, was sie hier machten, schlug stets ihre giganto-manische Ader durch. Das Riesenschiff “Titanic” kam aus derselben “Schmiede” und sie nannten es auch ganz offen so.

Und ihre Geschichte geht so: Aus dem Chaos wurden von den Urgöttern Uranus und Gaia, also Himmel und Erde, sechs Götterpaare geboren: die Titanen. Mit diesen zwölf Göttern begann eine neue Ära und dabei auch der Kampf um alles. Kronos (Saturn), der Sohn, entmannte Uranos und wurde so zum neuen Weltenherrscher. Dieser wiederum wurde später von Zeus entmannt und er (Kronos) herrscht seither auf der “Insel der Seligen”, die wir heute auch die Steuerungszentrale des “tiefen Staates” nennen könnten.

Durch ihre Machtübernahme änderte sich auf allen Ebenen dann auch “das Antlitz der Erde”. Es wurde ein Gitter über sie gelegt, das fortan mit den “unbewegten” Zahlen-Schwingungen 12 und 60 (bzw. 30) getaktet war. Erst über diese Matrix konnte man dann den Todesmythos weltweit verbreiten, wie er uns aus der Geschichte von Isis und Osiris bekannt ist. Er prägt heute alles, doch die Menschheit hat keine Ahnung mehr davon. Früher, als man noch eine andere Lebendigkeit kannte, war den Menschen zumindest noch der Unterschied zwischen lebendig und tot bekannt.

Auch die Titanen wurden besiegt, genauso wie die Titanic versank… und dann kamen die Olympier an die Macht, mit Zeus an der Spitze – die Titanen der nächsten Generation. Bei Göttern dieser Art scheint die Generationen-Nachfolge immer auf Krieg zu beruhen. Aber nicht nur das. Sie brauchen generell ständig Krieg, weil sie aus dem Leben herausgefallen sind und aus Wut deshalb alles bekämpfen müssen, was lebendig ist. Mit der Zeit hat sich das auch auf die Menschen übertragen.

Die olympischen Götter brachten die Maurer- und Geheimbünde hervor und sie füllten damit das Netz, das ihr Vorgänger Kronos (auch Anu genannt) ausgespannt hatte. Auf diese Weise würden sie sich über viele Äonen hinweg schliesslich die Welt unterwerfen können. Aber all das sind nur Mythen und für uns Menschen keineswegs relevant. In unserer naiven Vertrauensseligkeit glauben wir ihnen das auch.

Deshalb befindet sich unser Lebensschiff bereits wieder in einer gefährlichen Schräglage, seitlich von ihm der Eisberg und rundherum der tiefe Ozean in der Finsternis der Nacht. Noch immer schlafen viele. Die Geretteten sind draussen auf den Rettungsbooten. Doch davon sind viel zu wenige vorhanden. Die Schiffsmannschaft ist völlig überfordert.

Wie man die Titanic damals mit Absicht versenkt hat (man musste unter anderem ein paar wichtige Leute loswerden), so ist auch unser Lebensschiff mittlerweile etwas, das man mit Absicht zu versenken versucht. Da das alte System von den Götter- und Maurerbrüdern mittlerweile kaputt-gemauert wurde, suchte man nach einem Ausweg, der (wie immer) davon ablenken sollte, wer denn die wahren Rädelsführer sind, welche ständig die Menschheit mit solch kaputten Machwerken bekriegen…

Damals, als das riesige Schiff sank, erzählte man in den Medien von der “Unkontrollierbarkeit der Natur durch technische Errungenschaften”. Das war nichts als eine Ablenkung, denn es ging keineswegs um das Kontrollieren der Natur und auch nicht um technische Errungenschaften. Verglichen nämlich mit jenen Zeiten, als vor Jahrtausenden die Titanen-Giganten in die atlantische Welt einbrachen, kam dieses Schiff gerade erst aus der Steinzeit. Und wir sind auch nicht dazu da, um die Natur zu beherrschen. Das aber ist spät-atlantisches und damit titanisches Denken.

Im Jahr 1912, als das englische Passagierschiff “Titanic” sank, waren für die Götter-Elite auf Erden die letzten hundert Jahre angebrochen. Denn 2012 sollte sich etwas erfüllen, das die alten Völker alle kannten: das Ende eines grossen Zyklus von etwa 26.000 Jahren. Sie hatten also nur mehr hundert Jahre Zeit, um ihr Ziel zu erreichen. Danach würde es keine Chance mehr geben. Hektik brach aus unter ihnen und sie begannen die grössten Kriege gegen die Menschen zu führen, derer sie fähig waren.

* * *

Mehr als ein Jahr lang haben wir nun bereits am laufenden Band “blaue Wunder” erlebt und es hat uns müde gemacht, oft auch zermürbt. Es ist der Krieg der Titanen in der Endrunde. Dieses Mal wollen sie dabei auch gleich die halbe Menschheit mit versenken. Heimlich haben sie dafür seit Jahrzehnten nun an einer “kleinen Pandemie” gebastelt und dabei ihre Überwachungssysteme perfektioniert… während die Menschheit in ihre Fallen von Übersättigung, Bequemlichkeit und Übernahme durch eine eiskalte Technik hereingefallen ist – mit allen Folgen. Sie war also aufbereitet für diesen Endschlag und er ist gelungen. Soweit.

Die Menschen aber haben eine Fähigkeit, die den selbst-ernannten Göttern in den geheimen Abgründen fehlt: Wenn sie in die Enge getrieben werden, dann erwachen ihre ur-eigenen Lebensgeister wieder und dann wachen sie langsam auf und erkennen, was geschehen ist. Auch das erleben wir momentan vielfach, wenn auch scheinbar nur sehr langsam. Scheinbar aber nur, denn das, was Menschen in ihrer heroischen Ursprungskraft seit mehr als einem Jahr bereits gemacht und geleistet haben, um andere aufzuwecken und ihnen zu zeigen, dass sie sich auf einem untergehenden Schiff befinden, ist unschätzbar gross.

Die täglichen Aktionen auf diesem Schiff sind mittlerweile schon so schrill, dass jeder sie blind erkennen müsste. Aber die Bequemlichkeits- und Gehirnwäsche-Fallen sind eben zugeschnappt und da wird man dann mitunter sogar aggressiv gegen Wahrheiten vorgehen, die dieses Leben in einer Falle womöglich unbequem machen könnten. Albträume ist man schlieslich schon gewohnt und die öffentlichen Propaganda-Sender bestätigen sie auch ständig. Warum sollte man sich dann aus dem Konzept bringen lassen?

Es ist also viel los in unserem Titanic-ähnlichen Leben und dafür, dass sie Auge in Auge mit dem Untergang stehen, sind die Menschen eigenartig ruhig. Noch hoffen sie, dass sich das Schiff wieder zurück in die Ausgangspostion begeben wird und man hat es ihnen versprochen.

Doch es kann kein Zurück mehr geben, weil man den Menschen mittlerweile ihren Alltag ab-installiert und ihre bisher gewachsenen Gemeinschaften durchgehend zerstört hat. Das Kirchenoberhaupt hat sich für Ostern als ein Hauptfest der Christenheit kein bisschen mehr interessiert, aber vor der anderen Religion, die man in Europa während der letzten Jahre eingefiltert hat, kniet er sich nieder. Im Juli wird er nach Kasachstan fahren, um dort den Teufelspakt zur einen Weltreligion für die neue Weltordnung (nwo) zu besiegeln.

Ein anderer Papst, man nennt ihn inzwischen “Impfpapst”, möchte in seiner über-irdischen Menschenfreundlichkeit ab Juni Kreidestaub von Norwegen aus in die Atmosphäre werfen, damit die Sonne nicht zu heiss scheint und das Klima geschont wird. Für einen ewigen Winter wäre gesorgt (was ihn und seinesgleichen mit ihrem “kalten Blut” kaum stören wird) und auch so wird bei uns gesprüht, was das Zeug hält. Es ist also alles in der Zielgeraden… und auf der Titanic bricht langsam die Panik aus.

* * *

Bei uns in Österreich wie anderswo wurden in vielen Bereichen hard-liner installiert. Die braucht man nun, um die endgültigen Schritte in die transhumane Welt mit ihren “smart cities” zu zementieren. Menschlich wird dabei nichts mehr sein – aber transhuman, jenseits von menschlich eben, wie es die Titanen gewohnt sind. Die geheimen Pläne eines privaten Vereins (des WEF) und eines ebenso privaten Mannes (K. Schwab) werden nun schon ganz offen und vor unser aller Augen umgesetzt. Ihr Brutalo-Kommunismus hat das Deckmäntelchen “Grün, sozial und nachhaltig”… und fast alle, die momentan an der Macht sind, haben sich dieser Agenda verschrieben. Wer es nicht tut, stirbt plötzlich eines ganz eigenen Corona-Todes, wie es in Afrika gerade überall passiert.

Aus Bequemlichkeit schliessen sich die meisten Menschen diesem Feldzug an und lassen sich “den Stich” geben. Das “Jaukerl”, wie man es bei uns verharmlosend nennt, wurde inzwischen vor allem zum Lockstoff für Urlaubsdestinationen. Wieder geht eine Falle zu – eine, die allerdings für viele tödlich sein kann. Und es sind genau diese Verharmlosungen, die dieses grösste und unheimlichste Menschenexperiment noch viel schauriger machen. Kompetente Kritiker werden umgehend mundtot gemacht und selbst, wenn es tausende sind, so bekommen sie doch keine Stimme in den offiziellen Medien. Ganz im Gegenteil. Sie werden für ihren Mut noch diffamiert… wie es in Diktaturen eben üblich ist.

Während die Geimpften sich in einer neuen Sicherheit wiegen, wird bereits der nächste Feldzug gegen sie vorbereitet. Denn schon spricht man von abermillionen Impfstoffen, die für die kommende corona-Saison eingekauft werden. Der Albtraum sollte also weitergehen. Auch sonst stichelt man überall herum, damit nur keine Sicherheit mehr aufkommt: Sommer und Tourismus nur unter enormen Auflagen, Gasthaus und Cafés mit Registrierung, Kultur mit riesigen Sicherheitskonzepten… und dann noch die ständig in der Schwebe gehaltene Frage, ob denn die Impfung überhaupt tut was sie soll.

Medienwirksam finden überall Totengedenken für die “mit oder an” corona Verstorbenen statt und man schafft es weiterhin, den Menschen zu verheimlichen, mit welch gezinkten Karten hier gespielt wird. Vergleicht man nämlich die Statistiken mit den Jahren zuvor, dann ist eigentlich gar nichts geschehen – abgesehen davon, dass plötzlich die Grippewellen auf eigenartige Weise abhanden gekommen sind. Will man es wissen, dann kann man es freilich ganz leicht erfahren. Man muss aber den Mut haben, selber zu denken, statt in der Denk-Betreuung zu verbleiben.

Sodann gibt es bereits EU-Aufbaupläne für die Zeit nach dem Plandemie-Krieg oder eigentlich bereits parallel dazu. Früher hat man das “Marshall-Plan” genannt. Es werden Milliarden dafür verschoben. In Österreich soll fast die Hälfte dieser Gelder in die Digitalisierung gesteckt werden. Der Transhumanismus fordert eben seinen Tribut. Vor dem corona-Komplott wäre das kaum durchsetzbar gewesen. Die Lockdowns waren deshalb vor allem zum Aufbau des 5G-Netzes gut und auch, um bestimmte Strukturen ungesehen abtragen zu können – so etwa in den ständig von allen Menschen abgeschirmten Spitälern und Altenwohnheimen.

Um die Überwachung noch einmal zu intensivieren, fordert selbige EU von allen Staaten, dass sie die Abwässer auf corona-Viren “ständig untersuchen” sollen. Und wer weiss, was man dabei noch so alles ablesen kann. Und schliesslich arbeitet man am Schlußstein der Totalüberwachung, am sogenannten “grünen Pass”, der uns in den (nächsten) corona-Sommer begleiten soll. Dabei will Österreich wieder Vorreiter sein, wie es eben ist, wenn man sich in einem so zentralen Land einen “Messias” in einem harmlosen Kindergesicht installiert hat. Der wird der Götterriege, die hier einen wichtigen Sitz hat, stets zu Diensten sein. Und man gewährt ihm als Gegenleistung Schutz und “Immunität” – selbst angesichts der ständig zunehmenden Skandale, sowohl um seine Person als auch um die seiner Bübchen-Partie.

Kaum wurde bei uns ein hard-liner als Gesundheitsminister installiert, sind “die Zahlen” (von etwas anderem redet man nicht) plötzlich rückläufig, die dritte Welle ist vorbei, es gibt wieder Impfstoffe, die es vorher so hartnäckig nicht mehr gab… Und wie aus dem Nichts heraus ist plötzlich alles gar nicht mehr so schlimm. Er versteht es auch bestens, “aus der Mücke einen Elefanten zu machen”. Gut, das mit dem Baby-Elefanten, das war sein Vorgänger.

Illuminierte Zahlenspiele gibt es ständig ohne Ende: So gab es 44 Tote bei einer Massenpanik für ein jüdisches Fest in Israel … Abgesehen einmal vom Impf-Desaster, das sich dort bereits abzeichnet, was man jedoch tunlichst vor der Öffentlichkeit verheimlicht. Da weiss man, dass auf die dortige Geheimdienstzentrale Verlass ist.

In Österreich zeigt man seit Wochen schon, wenn es um Impfstellen geht, ständig die Kojen mit den Nummern 11, 12 und 13. Und wenn man weiss, dass die Illuminaten die Zahl 13 für Satan verwenden, dann sieht man, wie offen sie bereits ihr Teufelswerk präsentieren. Kürzlich gab es 433.443 Arbeitslose und einen Impfrekord von 77.736 Impfungen pro Tag.

Momentan läuft ganz offen und damit für alle sichtbar hier in Österreich ein Teil einer sogenannten “nato-Übung gegen Russland”. Amerikanische und andere Militär-Konvois auf den Autobahnen und vor unseren Kasernen gehören in diesen Tagen zur (neuen) Normalität. Im Sommer wird es dann eine neuerliche “Übung” geben, ähnlich wie damals, bevor man die Pandemie losgetreten hat. Jetzt geht es um Unterbrechungen in der Cyberwelt sowie von ganz realen Lieferketten. Letzteres aber ist sowieso schon im Laufen.

Überall also hektisches Treiben, während man die Menschen weiterhin eingesperrt lässt und ihnen für das Öffnen wenig Gutes in Aussicht stellt – vor allem keine wirkliche Freiheit und schon gar keine Entspannung. Allem Anschein nach gibt es Panik auf der Titanic.

* * * * *

In all dem jedoch gibt es eine gute Nachricht für uns: Unser Lebensschiff – die Erde, unser Körper… – ist weitaus mehr als die Titanic. Man hat nur über sehr lange Zeit versucht, es in ein solches Schiff zu verwandeln, um es am Ende dann zu versenken. Es lässt sich allerdings jetzt schon sagen, dass diesen Göttern genau das missgelungen ist. Und am Ende “siegt” immer das Leben. Sie wähnen sich momentan zwar noch siegessicher. Aber das ist, weil sie dem Leben und damit der Macht der Menschen gegenüber völlig blind sind.

Die Titanic war NIE unser Zuhause, auch wenn wir uns in ihrem Luxus gut gefühlt haben – zumindest für eine Weile. Das Leben dort hat uns verweichlicht und immer mehr unseren Geist verarmt… bis wir unsere Herkunft vergessen haben. Es wird vielen nicht leicht fallen, das Schiff zu verlassen, weil es dabei gilt, ins kalte Wasser zu springen. Genau das aber wird die Lebensgeister wieder wecken und uns fähig machen, uns wieder in die Hand zu nehmen und nach dem Leben zu suchen, in dem wir selber die Hauptrolle spielen – statt der Titanenmannschaft, die uns bisher gesteuert hat.

Kräfte bündeln, wie ich es im letzten Update geschrieben habe, wird dafür nun bald in jeder Hinsicht wichtig werden. Je weiter wir vom sinkenden Schiff entfernt sind, desto besser wird es für uns sein, denn es wird mit einem mächtigen Rumoren in die Tiefe fahren und der dabei entstehende Sog kann gewaltig sein. Haben wir uns aber einmal entfernt, dann werden wir gelassen zurückschauen, weil wir wissen, dass man das Leben und damit unser wahres Lebensschiff niemals versenken kann.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net