Celia Fenn, Die große Verschiebung 2021

Wie geht es euch allen heute?

Ich persönlich vibriere, summe und schwirre durch und durch 😉

An diesem letzten Tag im Mai 2021 integrieren wir immer noch die kraftvollen Energiewellen der jüngsten galaktischen Entladung / des Sonnensturms und der Mondfinsternis.

Ja, eine große Verschiebung, die umfassende Bewegungen innerhalb unseres physischen Körpers aktiviert, während wir in die 8. und 9. Dimension (solare und galaktische Ebenen) aufsteigen → wenn wir diesen Weg gewählt haben. (Einige haben das nicht getan.)

Was geschieht, ist, dass unser physischer Körper / unser physisches Wesen dabei ist, auf der subatomaren Ebene kristalliner zu werden, dort, wo die Geometrien des Lebens im Geist / Spirit des Gottes / der Göttin / des Alles Was Ist existieren. Wir entwickeln uns weiter, um mehr Licht und mehr Licht-Codes zu halten.

Um galaktische und kosmische Codes zu empfangen und zu übertragen, müssen wir mit diesen Energien in unserem Körper und Lichtkörper umgehen können.

Der jüngste Sonnensturm schickte an einem Tag 10 Sonneneruptionen gen Erde! Dies entsprach einem „Solar Flash / Sonnenblitz“, jedoch in Zeitlupe, so dass wir mit der Intensität zurechtkommen konnten.

Also… wenn ihr die Schwingungen spüren könnt … wenn ihr vibriert … dann spürt ihr die resonanten Upgrades tief in eurer subzellulären Struktur.  Vielleicht fühlt ihr euch erschöpft, weil euer Körper noch nicht daran gewöhnt ist, so schnell und so hoch ­zu schwingen.

Vielleicht fühlt ihr euch ohne Grund emotional angestaut und deprimiert, da euer ganzes System den „Rückstau / das Spülwasser dieses Schleuder-Waschgangs“ wahrnimmt.

Ich erinnere mich, wie wir 2001 das erste Mal von einer solchen Welle getroffen wurden, dann 2008 und wieder 2017.  Aber diese Welle, nennen wir sie die Vierte Welle oder die Große Verschiebung von 2021, ist von einer Intensität und Kraft, die ich seit 2001 nicht mehr gespürt habe, als sich unser aller Welt nach 9/11 veränderte.

Dies ist eine RIESIGE Veränderung.

Seid gut zu euch selbst.

Kümmert euch um euch selbst.

Trinkt ausreichend Wasser und achtet auf euer Nervensystem, da dies von den Schwingungen beeinflusst wird, die ihr spürt.

Ich wurde angeleitet, mit einem Stein namens „Fulgurite“ zu arbeiten, der entsteht, wenn ein Blitz in Sand einschlägt und den Sand zu einer Silikat-Gesteinsform verschmilzt.  Der Stein trägt die Energie sehr hoher Kraft, die durch ein „Nervensystem / Blitz“ in die Erde geleitet wird.

Ich habe mir von einem homöopathischen Arzt ein Mittel herstellen lassen, das ich einnehme, um die Symptome zu lindern.  Wenn jemand weitere Informationen hat, würde ich mich freuen, diese zu hören.

Liebe, Frieden und Magie für alle, während wir in den Juni eintreten und in die Veränderungen, die kommen müssen.

❤ ❤ ❤

~ (Celia Fenn)

Vielen Dank 💖✨.

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha