Zwillingsflammen Geflüster, Wochentattoo

Du stehst entweder jetzt oder in den kommenden Wochen, an einer Weggabelung deiner inneren Entwicklung. Etwas in dir möchte, dass du pausierst und dich dir zuwendest. Eventuell macht es sich durch Symptome der Erschöpfung bemerkbar, oder Termine werden plötzlich abgesagt etc.

Du bist an einem Punkt angekommen, an dem du sehr intensiv deine Reise reflektierst und Dankbarkeit aufkeimt. Du wartest darauf, dass du die Früchte deiner Arbeit ernten darfst. Obgleich du sie noch nicht sehen kannst, weißt du, dass sie bereits existieren und dabei sind, zu wachsen.

All das jedoch voller Gelassenheit, ohne Druck, Forderungen stellen oder „Haben-wollen“.

Deine Schwingungsfrequenz erhöht sich, wodurch viel Negativität abfällt.

Kontrolle wird losgelassen, da du zu müde geworden bist, alles genauestens zu beobachten und festzuhalten.

Jedoch wird es ohne jeglichen Hauch von Enttäuschung von dir abfallen. Sehr im Gegenteil, es geschieht in Liebe und Dankbarkeit.

Du schwingst dich in ein Gleichgewicht hinein, welches dich intensiv mit deiner Zwillingsflamme verbindet. Vielleicht fühlst du dich ihr/ihm dadurch sogar wesentlich verbundener, näher und die Liebesenergie fließt, auch ohne Kontakt im Außen.

Jeglicher Groll wird verschwinden. Du versöhnst dich mit deinen Schattenseiten und integrierst sie in dein Sein. Die Dunkelheit der alten Welt, der schmerzhaften Vergangenheit wird überwunden. Somit findet etwas zum Ende und der Anfang einer neuen Entwicklung steht unmittelbar bevor.

Wählst du die andere Seite der Weggabelung, können sich Phasen einstellen, in denen du den Glauben verlierst und dich vollkommen in deiner Ungeduld auflaufen lassen.

Durch die Gefühlstaubheit für die Ernte, richtet sich der Blick auf den Mangel.

Möglich, dass die Kontrolle an dieser Stelle ebenfalls losgelassen wird, jedoch nur für einen Moment und einigem Groll im Innern, was letztendlich unbewusst nur ein Versuch der Manipulation ist, um die eigenen Wünsche endlich erfüllt zu bekommen.

Der eigene Platz in der Welt, wird hier immer noch im Außen und in anderen, so wie beim Herzensmenschen gesucht. Wenn dies geschieht, ist es kein Grund zum Verzweifeln, es lässt dich lediglich erkennen, dass hier noch ein paar unbewusste Themen/innere Kinder nicht aufgedeckt wurden und verzweifelt um deine Aufmerksamkeit und Liebe quengeln.

❤Bei den Seelenpartnern … (es gilt männlich wie weiblich) … herrsch(t)en zahlreiche Wunschträume, mit denen er viel freie Zeit füllen konnte und kann. Der Drang in ihm, vorwärtszukommen und daran zu arbeiten, diese zu realisieren, ist da und wird stärker, doch gleichzeitig die Angst, dass diese Vorstellungen wie Seifenblasen zerplatzen könnten.

Es pulsiert in seinem Innern eine, ja schon richtige Panik, eine üble Enttäuschung einzukassieren und auf den harten Boden der vermeintlichen Realität zu landen. Die Angst davor, dass alles vielleicht nur eine Illusion war, kann den einen oder anderen den Schlaf rauben oder ihn mit unruhigen Nächten quälen. Angst einen Fehler zu machen und alles ist zerstört, sucht ihn heim, was ursprünglich auf Kindheitsängsten zurückzuführen ist, sowie mit karmischen Themen der unerwiderten Liebe zu tun hat.

Das Karma jedoch ist dabei, sich aufzulösen.

Dieses ganze Zusammenspiel sorgte dafür, dass er beinahe seelenlos, lange Zeit umherirrte und einfach nicht in der Lage war, sich zu überwinden, eine Entscheidung zu treffen. Über die Jahre hinweg, hat er sich seelisch immer leerer und hungriger gefühlt.

Hinzu kommen noch energetische Fesseln, die ihn an andere Personen binden, die sich nun ebenfalls lösen. Er darf die Kontrolle über seine Gefühle aufgeben, sowie sich aus Beeinflussung befreien. Noch windet er sich wie ein Aal, weshalb jeder geschmiedete Plan direkt vernichtet wird.

Gleichzeitig möchte er so gerne die Hindernisse überwinden und sucht nach Antworten, Lösungen und Möglichkeiten.

Diese Phase gehört zu seiner intensiven und tiefgreifenden Transformation, die sein Innerstes und darauffolgend ebenso die Gedankenwelt verändern wird. Erst mit dieser Wandlung, ist er bereit dazu, sämtliche Negativitäten wie Falschheiten, Ängste, etc., hinter sich zu lassen und sich neu auszurichten, um gigantische Veränderungen in seinem Leben anzugehen.

❤In seelischer Liebe & Verbundenheit, Coryna

[https://www.facebook.com/Gedankentattoo/

http://www.gedankentattoo.de/

Nachricht sendengedankentattoo@gmail.com

Communitywww.gedankentattoo.de

gedankentattoo@gmail.com]