Herzflüsterei ✨Sonnenwende 21.6.~ Nichts hat mehr Gültigkeit ✨

Das Tor zur neuen Zeit öffnet sich..das Tor der Fülle, des Erfolges und der Glückseligkeit..und sehr wahrscheinlich hast du dir alles ganz anders vorgestellt, denn jetzt..aktuell..bist du im Raum der Leere..dem Raum des Nichts und Allem..nur noch das Jetzt zählt und deine Intuition..ausserhalb dieses Feldes ist die Angst, die dich im Alten hält.
Nichts ist mehr rational erklärbar und dein Verstand erzählt dir ständig etwas anderes..er hat die Orientierung verloren..er findet sich in diesem Bereich des Bewusstseins nicht zurecht..wie auch..es nährt sich von Zeit..von alten Erfahrungen und Zeit gibt es nicht mehr.

Das Licht ist so stark, dass sich dunkle Aspekte zeigen..deine Schatten..und ich hoffe du hast deine Arbeit getan und sie angenommen und umarmt..dich in all deinem Sein angenommen und umarmt..wenn nicht, ist jetzt die beste Zeit damit anzufangen. Nur so kannst du wahrhaftig du selbst sein und aus dir selbst heraus dein Leben kreieren und nicht aus fremden Aspekten heraus.

Bewegung findet aus der Tiefe deines Herzens statt..ein neuer Zyklus bricht an. Achte auf einen sauberen Abschluss, denn sonst zieht es sich für dich in die Länge.
Gebe dich hin an das Neue..freue dich auf das Neue..und gleichzeitig bleibe im Jetzt und lege deine alten Muster ab..ganz bewusst.

Nimm Platz in deinen heiligen Hallen..kümmere dich um dich und vertraue darauf, dass alles für dich geschieht.

Möchtest du mit mir an deinem neuen Leben arbeiten, begleite ich dich gerne als beste Freundin auf deinem Weg..aber Achtung..ich bin kein Kuschelcoach..bei mir geht es um die reine Ausdehnung des Bewusstseins

https://herzfluesterei.com/1-1-intuitive/embed/#?secret=bpDbfNj1R0

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/%e2%9c%a8sonnenwende-21-6-nichts-hat-mehr-gueltigkeit%e2%9c%a8/]