Wann hat die Befreiung der Erde ihren Anfang genommen? Sharon Stewart

Ashtar: Die Befreiung begann nicht erst vor kurzem oder 1945, wie man früher dachte. Dieses Befreiungsprojekt begann an dem Tag, an dem die Gefangenschaft begann.  Die Menschen auf der Erde haben keine Ahnung davon, weil ihre Fähigkeit, sich an die Zeit nach ihrem jetzigen Leben zu erinnern, völlig eingeschränkt ist. Viele glauben, sie sähen vergangene Leben auf der Erde, wenn sie Sternensaaten oder Lichtarbeiter sind, und das liegt daran, dass ihnen Erinnerungen an Ereignisse eingepflanzt wurden, die nicht stattgefunden haben. (Das soll nicht heißen, dass kein Lichtarbeiter auf der Erde inkarniert ist – das haben sie. Aber die meisten sind nicht in der Reinkarnationsschleife dieses Planeten hängengeblieben, Leben für Leben).

Ich: Ich habe die Erinnerungen einiger meiner Verwandten gesehen, weil ich ihre DNS reinige, wie zum Beispiel, dass meine Großmutter väterlicherseits als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.

Ashtar: Der Endspurt begann 1945. Die erste Aufgabe bestand darin, die Auswirkungen eurer Atomprogramme zunichte zu machen. Deshalb war der Kalte Krieg zwischen der UdSSR und den USA auch ein kalter Krieg und kein Atomkrieg. Wir haben ihn verboten. Die kurze Antwort, Sharon, ist, dass er vor 26.000 Jahren begann. Als die Gefangenschaft der Erde begann. Wir lassen unsere Leute nicht im Stich. Niemals.

Ich: Ashtar, wir haben das im Laufe des Buches stückchenweise behandelt, aber ich wollte nur eine allgemeine Vorstellung davon bekommen, was die Galaktiker jetzt im Jahr 2020 tun.

Ashtar: Nun gut. Ein Überblick. Es gibt so viel, wir haben so viele Leute, die an der Befreiung eures Planeten und der Beseitigung der Dunklen arbeiten. Es gibt viel zu überblicken. Und natürlich kann ich euch nicht alles davon erzählen. Der Grund dafür ist, dass zu viel Wissen eure Zeitlinie und eure Realität verändern würde. Deshalb geben wir es euch so weiter, wie ihr es jetzt in euer Leben integrieren könnt. Wie ihr wisst, reagieren nicht alle positiv auf die Wahrheit, die wir vermitteln, manche reagieren negativ. Und das ist der Grund, warum wir euch so viel auf einmal geben. Wenn wir euch alles innerhalb eines Tages erzählen würden, würde eure Welt sehr leiden, mehr als wenn diese Wahrheit in kleineren Stücken aufgenommen würde. Es wäre, als gäbe es eine große Implosion eures Bewusstseins, und wir sind nicht hier, um für irgendjemanden einen nachteiligen Prozess zu schaffen. Deshalb begrenzen wir die Auswirkungen der Reaktion auf einer persönlichen Basis und lassen sie sich nicht zu sehr anhäufen, damit sie den Prozess nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Wie ich schon sagte, ist dies ein komplizierter Prozess, und er erfordert, dass wir ihn behutsam angehen.

Ja, wir verbinden die lemurianischen Zeitlinien wieder, denn das war die Zeit, in der der Fall des göttlich Weiblichen stattfand und die Bewusstseinskontrollprogrammierung der dunklen Mutter von eurem Mond aus gesendet wurde. Diejenigen, die sich auf nicht-künstlichen Zeitlinien befinden, sind auf den alten lemurianischen Zeitlinien und ihre Informationen kehren zu ihnen zurück, ebenso wie die Fähigkeiten der Erdbewohner zu diesem Zeitpunkt. Eure DNS wurde auch verändert, um einen verfälschten (manipulierten) Zustand in euch zu erschaffen, und dieser wird nun (von euch & aus euch) herausgearbeitet, während es sich herauskristallisiert. Woran erkennt ihr den Unterschied, auf welcher Zeitlinie ihr euch gerade befindet? Wenn euer Herz offen ist und ihr fürsorglich seid, befindet ihr euch auf den lemurianischen Zeitlinien. Wenn euer Herz geschlossen ist und ihr ängstlich, verbittert und der Gedankenkontrolle unterworfen seid, befindet ihr euch auf den sich auflösenden Matrix-Zeitlinien. Es ist leicht zu erkennen. Ihr müsst nur eure Frequenz anhand eurer Stimmung einschätzen.

Ich: Ich sollte einen kleinen Übungstest darüber schreiben 😉. Aber so schwer ist das nicht. Bist du egoistisch und schlecht gelaunt, oder bist du gut gelaunt und liebevoller zu anderen.

Ashtar: Was eure alten Zeitlinien betrifft, so werden die höheren Schwingungen des Kollektivs zuweilen dazu angehalten, sich in ihrer Frequenz zu senken, um Veränderungsarbeit für die niedrigeren KI-Frequenzen zu leisten. Das erlaubt jenen, die sich noch auf ihnen befinden, leichter aufzuwachen. Dies hilft anderen auf eurem Planeten, ihren Aufstiegsprozess zu beginnen. Sharon hat gerade eine Woche erschöpft und unglücklich verbracht, weil sie wieder in diese Zeitlinie gefallen ist und nicht wusste, warum.

Ich: Ihr müsst eine Strategie entwickeln, um uns zu sagen, wann wir umziehen müssen, damit wir nicht der Energie dieser Zeitlinie erliegen. Ich habe es wirklich gespürt und konnte nicht herausfinden, woher diese schlechte Laune kam.

Ashtar: Du bist eine Empathin und Empathen spüren das sehr stark. Du bist dir der Frequenz von vielen auf deinem Planeten bewusst, weil du sie verkörperst.

Ich: Ja. Ich weiß. Andere tun das auch. Es ist schrecklich und sehr herausfordernd.

Ashtar: Ihr seid also in der Frequenz auf niedrigere Zeitlinien gesunken, und das geschah in der Tat, um die Pyramide von Gizeh zu reparieren, damit sie in diesen Zeitlinien richtig funktioniert. Die Pyramiden wurden in den KI-Zeitlinien belassen, weil sie nicht aus eurer Realität ausgelöscht werden konnten. Ihre Energie ist zu stark. Hier hattet ihr also eine Welt, die von eurer Matrix erschaffen wurde, und doch sind diese offensichtliche Zeichen der Macht aus der Antike. Um diese Pyramiden herum wurde natürlich ein falsches Narrativ geschaffen und falsche Beweise platziert, um euch in die Irre zu führen, denn in Wirklichkeit konnten sie sie nicht aus euren Köpfen löschen. Vieles von dem, was ihr über Ägypten wisst, wurde verfälscht, wie es auch bei euren alten Zivilisationen der Fall ist. Dieses falsche Wissen wird schon bald aus euren Köpfen verblassen – und schließlich gänzlich verschwinden – und durch die Wahrheit eurer Welt ersetzt werden. Was die falsche Erzählung betrifft, so müsst ihr zuallererst verstehen, dass die Menschen, die ihr Ägypter nennt, ebenfalls bewusstseinskontrolliert waren, so dass man auch ihnen eine falsche Geschichte über ihre eigene Geschichte erzählt hat. Darüber hinaus ist es für die Dunklen durchaus möglich, in diese falsche Geschichte zurückzuspringen und bestimmte Stücke zu erschaffen, die jetzt von euren Archäologen gefunden werden. Diese Stücke werden beschädigt worden sein, aber es reicht aus, um eure Fachleute jetzt weiter in die Irre zu führen. Traurig.

Ich: Sehr traurig.

Ashtar: Denkt daran, eure Kontroll(möchtegern)haber können nichts anderes tun als lügen und manipulieren. Das ist ihre Natur. Eure Geschichte wird bald ganz anders aussehen und die Bücher werden neu geschrieben werden. Das ist eine Sache, an der wir arbeiten. Es müssen Reparaturen an den Schablonen vorgenommen werden. Diejenigen von euch, die zu den verschiedenen Geburtslinien gehören, schließen sich zusammen, um mit uns zusammenzuarbeiten und diese Schablonen zu reparieren. Natürlich reichen die Schablonen bis in die 12. Dimension, denn ihr seid ein Bewusstsein der 12.

Ich: 14.

Ashtar: Ja, du bist ein bisschen anders.

Ich: Wem sagst du das. Ich habe das mein ganzes Leben lang gewusst.

Ashtar: Aber du trägst die Athene-Schablone in dir, denn du bist ein Aspekt von ihr, und so arbeiten du und andere, die ebenfalls diesen Übermenschen verkörpern, auf höheren Ebenen zusammen, um die Vorlage = Schablone zu reparieren, um sie auf ihren göttlichen Standard zurückzubringen. Eure Blutlinien basieren auf diesen Schablonen. Es gibt Hybride von Schablonen, und das ursprüngliche Ziel war es, einen Erdling zu erschaffen, der eine Verschmelzung all dieser Schablonen ist – das Beste aus der DNS von allen, und daran wird auf eurem Planeten immer noch gearbeitet. Das ist der Grund, warum eure Menschen von Natur aus nach Spitzenleistungen streben und diejenigen auszeichnen, die am besten abschneiden.

Ich: Und wie wird diese Vorlage heißen?

Ashtar: Was immer du wünschst. Der göttliche Erdenbürger. Adam vielleicht, und Eva. Das homogenste Wesen, das auf eurer Welt existieren kann, mit der mächtigsten DNS in allen Facetten seiner Existenz. Körperliche Fähigkeiten, intuitive Fähigkeiten, intellektuelle Fähigkeiten. Dieses Projekt wird jetzt wieder aufgenommen, da eure DNS und eure göttlichen Vorlagen wieder ihren vollen Status erreichen. Der wahre Erdenbürger ist eine Mischung aus allen, die jetzt auf dieser Welt leben. Ein weiteres Projekt des Lichts ist die Beseitigung aller dunklen Außenposten, sei es unter, über oder auf der Oberfläche. Die Umwandlung ihrer Polaritäten zurück zum Licht. Die Schließung aller dunklen Portale ist noch nicht abgeschlossen. Das ist ihre einzige Möglichkeit, auf euren Planeten zu gelangen. Wir vervollkommnen unsere Fähigkeit, diese Portale zu ergreifen und sie zu schließen. Diese Portale wurden natürlich ursprünglich durch Nukleartechnologie geöffnet, doch dies ist nicht vergleichbar mit eurer Nukleartechnologie.

Dunkle ETs, die auf eurem Planeten leben, haben sie seit Äonen auf eurer Welt benutzt. Euer Volk hat sich erst in jüngster Zeit einen Platz in eurem Raumfahrtprogramm verdient, um seine Kontrolle über euch fortzusetzen. Sie haben nur ein Ziel, und das ist die Vorherrschaft. Alles, was sie tun, dient dazu, euer Volk zu kontrollieren, sogar diejenigen, die mit ihnen zusammenarbeiten. Die gesamte dunkle Technologie wird von eurem Planeten entfernt, und zwar unterirdisch in den Basen, die euch persönlich bekannt sind. Dies geschieht, damit euer Volk sie nicht findet und sie zurück- oder weiterentwickelt. Alle Versuchungen werden auf Eden beseitigt werden.

Es wird keine Äpfel und keine Schlangen mehr geben, die jemanden verführen könnten. Ja, das waren euer Adam und eure Eva. Keine Prototypen, sondern tatsächliche Wesen, die in die Irre geführt wurden. Dieses Gleichnis bezieht sich in der Tat auf die Geschichte der Übernahme der Dunkelheit auf eurem Planeten. Wir sind dabei, alle dunklen Wesen von eurem Planeten zu entfernen. Ihr habt vielleicht das beschleunigte Ableben vieler eurer Weltführer bemerkt. Ihnen wird die Wahl gelassen, wie sie sich aus eurem planetaren Kontrollsystem zurückziehen wollen, sei es durch einen vorgetäuschten Tod oder durch Gefangenschaft.

Wir arbeiten mit der wahren Geschichte und lassen sie zu eurem Volk durchsickern, um euch zu helfen, zu verstehen, dass diese Leute euch nicht länger bedrohen werden. Hologramme werden oft an ihre Stelle gesetzt, um die Arbeit zu tun, die sie noch zu tun haben.

Versteht, dass eure Medien einfach einen Film über diese ehemaligen Weltführer bringen werden, um euch glauben zu machen, dass sie noch am Leben sind.

Eure Medien sind kontrollierende Lügner.

Lichtportale sind auch eine Aufgabe des Lichts: ihre Öffnung auf diesem Planeten zu erleichtern. Wir arbeiten mit den Lichtarbeitern auf dem Planeten zusammen, um die Energien in Teilen eurer Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So könnte vielleicht ein Umzug für einen Lichtarbeiter notwendig sein, um das Licht in einem anderen Bereich zu halten, oder sie werden herausgefordert, durch einen harten Aufstieg zu gehen.

Sharon Stewart, Ashtar Sheran, Ashtar Sheran: Eure Zukunft auf der Erde

Künstler unbekannt

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha