„Ihr seid über Atlantis und Lemurien hinaus“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 25. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben den Dominoeffet erlebt, den die Menschheit in der gesamten Galaxie und im gesamten Universum erzeugt hat. Wir sind alle miteinander verbunden, und wenn es also eine Verbesserung der Schwingung des menschlichen kollektiven Bewusstseins gibt, bemerken wir es nicht nur indirekt, sondern fühlen es direkt. Wir profitieren von eurer Entwicklung. Indem wir euch allen helfen, helfen wir uns selbst, und auch wenn euch zu helfen nicht unser Hauptantrieb ist, so profitieren wir doch alle von diesen Bestrebungen.

Wir möchten, dass ihr alle anfangt, diesen Welleneffekt zu spüren, den ihr als Individuen auf das gesamte menschliche Kollektiv habt. Wenn ihr euch selbst bemerken und euch für die schöne Arbeit, die ihr tut, anerkennen könntet, könntet ihr euch ein bisschen mehr entspannen. Wir sehen so viele von euch denken, dass ihr nicht genug dazu beitragt … und euch entsprechend fühlt. Jetzt möchten wir auch, dass ihr das Echo dieser/eurer Auswirkung auf alles spürt. Ihr erhebt euer Bewusstsein als Kollektiv, und das wirkt sich dann auf den Rest von uns hier in allen höheren dimensionalen Ebenen der Existenz aus, und dann können wir euch mehr geben, weil wir durch euch einfach mehr von uns selbst geworden sind.

Dieses Universum ist ein schöner Ort, und es ist ein schöner Ort, trotz all des Dunkels und Negativen in ihm. Jede/r von euch hat die Fähigkeit, die Veränderungen zu beeinflussen, die ihr sehen und fühlen wollt, und wenn ihr dieses sofortige Feedback/die zeitnahe Antwort erhalten könntet, dann sind wir sicher, dass wir noch mehr Akte der Freundlichkeit und Selbstlosigkeit auf eurer Welt sehen würden. Deshalb schicken wir euch diese Übertragung/en. Wir möchten, dass ihr wisst, wie effektiv ihr seid und dass die Veränderungen sich ausbreiten, sich vervielfältigen und zu dir zurückkehren werden.

Deine Augen können dich täuschen. Du hast optische Illusionen, Täuschungen, magische Zaubertricks. Du weißt, dass du nicht das ganze Spektrum dessen siehst, was da draußen vor dir liegt. Glaube uns also, wenn wir sagen, dass du nicht immer die positiven Ergebnisse sehen kannst, die auf euer aller Welt und im ganzen Universum geschehen sind … aufgrund deiner Bereitschaft, mehr von dir selbst zu geben, mehr zu dienen und mehr von dem – aus deinem Chakra-System heraus – zu verarbeiten, was dir nicht mehr dient (noch nie gedient hat). Wir wollen, dass du es weißt und fühlst, aber du musst es fühlen, um es zu erleben. Du wirst es nicht unbedingt in der Außenwelt sehen und du wirst nicht unbedingt sehen, wie viele negative Erfahrungen es zuvor gegeben hat.

Grafiktext: Spürt also bitte diesen Veränderungen in der Gesamtschwingung der Menschheit nach, denn sie hat euch gerade höher gebracht, als ihr je zuvor gewesen seid, und wir schließen Atlantis und Lemurien ein, die zu dieser Zeit nur Etappen des Lebens auf der Erde waren. Ihr repräsentiert, was das Licht für die Menschheit hält, und es gibt jeden Tag mehr von euch, die wissen, wer ihr wirklich seid. Das wirkt sich auf alles in diesem Universum aus.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

https://www.facebook.com/danielthechannel/posts/10158439331357944

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=FLOw_MQRj6M

https://www.esistallesda.de/2019/10/23/daniel-scranton-ihr-seid-ueber-atlantis-und-lemurien-hinaus-22-10-19/)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal