Magda Wimmer, Gedanken 27: Über kurz oder lang

Posted on

Wir sehen hier in Österreich gerade ein Schauspiel ersten Ranges, während im Nachbarland ebenfalls der Weg der bisherigen Führerin in eine andere Rolle hinein geebnet wird. Den hiesigen Führer hat man dafür kurzfristig in der Versenkung verschwinden lassen, während nach aussen hin das übliche Theater weiter-laufen darf. Verdacht soll natürlich keiner aufkommen.

Es ist zwar bereits verdächtig genug, was nun mitten in einem Herbst geschieht, in dem normalerweise wenigstens irgendwelche Zahlen steigen. Das müssen nicht unbedingt die “Corona”-Zahlen, sondern es könnten auch Grippe- oder grippale-Infekt-Zahlen sein. Doch weit und breit ist davon momentan nichts zu finden und auch sonst ist es verdächtig ruhig um den Schrecken geworden, den man mit “Corona” und mehr noch mit “Covid19” verbreitet hat.

Ausser dem Druck, den man auf alle Nicht-Gehorcher ausübt, scheint alles plötzlich einem sang-und-klanglosen Ende zuzusteuern. Freilich wird stets noch Angst geschürt, denn die braucht man nun … für den nächsten Akt. Dazu nimmt man die durch und durch korrumpierten und deshalb auch korrupten Haupt-Darsteller zum Teil jetzt aus der Manege und lässt irgendwelche belanglosen Polit-Krimis laufen, während – so wie hierzulande – die Medien Dinge von sich geben, die uns nur mehr betretenes Schweigen abverlangen.

Aber es ist auch egal, denn wir können nun recht deutlich sehen, was diejenigen, die diese Hauptdarsteller über viele Jahre hinweg herangezogen haben, als nächsten Schritt planen. “Corona” wird dabei bedeutungslos werden. Der Weg in ihre “Neue Welt-Ordnung” (NWO) ist genauso geebnet wie der für die neuen Rollen ihrer Marionetten.

Dazu werden die Nationalstaaten nun zerstört oder das, was von ihnen in den letzten Jahrzehnten übrig geblieben ist. Es sind jene Staatengebilde, die sie einst selber errichtet haben, um Demokratie und Herrschaft durch das Volk vorzutäuschen zu können. Jetzt zerlegen sie diese künstlichen Konstrukte wieder, um sie durch einen Weltenstaat zu ersetzen – einen, in dem eine Handvoll mächtiger und selbsternannter Führer ein Regime bilden wird, das über den Rest der Menschheit auf technokratische Weise herrschen will. Und eigentlich wird diese Menschheit gerade zu einer digital-virtuellen Hybridrasse um-geformt und in die transhumanistische Zwangsjacke gesteckt. Erstaunlicherweise bemerkt der Grossteil dieser Rasse aber nichts davon.

In der Endphase der Vorbereitungen auf diese “schöne neue Welt” nimmt man nun die Marionetten aus dem Schussfeld, weil man sie für den nächsten Schritt brauchen wird. Der österreichische Kind-Kanzler mit seiner Bübchen-Partie ist da vorne mit dabei. Es ist alles sorgfältig geplant. Die grosse Ablenkung war gelungen und sie war eiskalt von ihm durchgetragen worden: “Corona” hat jetzt bald ausgedient.

Zum Beginn des ersten Lockdowns hatte ich damals (am 21.3.2020) folgendes geschrieben, es aus bestimmten Gründen aber nur kurzfristig auf die Webseite gestellt:

Portrait: Der Messias

Er ist 33 Jahre alt, als man ihm die Dornen-Corona aufgesetzt[1] und ihn gekreuzigt hat, um dann 2000 Jahre lang alles zu über-kreuz(ig)en und in seinem Namen Kreuzzüge um die ganze Welt zu führen. Heute hat das Kreuz “Streifen” bekommen und mit diesem Strichcode ist mittlerweile alles gekennzeichnet. In ihm und im dazu gehörenden Web steckt die Zahl des Tieres: 666 – www. Dazu braucht es jetzt einen Chip und ein Gesetz, das besagt: Jeder, der das Mal (den Chip) nicht trägt, kann weder kaufen noch verkaufen.[2]

Die Wiederkehr des Messias hat begonnen. Er ist 33 Jahre alt und sein Kindergesicht tauchte im Jahr 2012 in einem illuminierten Animationsfilm[3] auf, als er nämlich in einer Barke[4] stehend als Sonnenkind der Sonne entgegenfährt, während hinter ihm die Kirche in Brand steht.[5] Er wirkt hypnotisiert und wird der Sonne entgegengesteuert, die an einem bestimmten Tag[6] in der Antarktis astrologisch zwischen den Scheren des Skorpion steht. Das ist dort, wo das verheimlichte 13.Sternzeichen des Schlangenträgers steht.

Der Messias befindet sich im Reiche seines “Gott-Vaters”, dessen Arme über Rom und die Banker die Welt umgreifen. Und er ist ein guter Sohn, der sich für den Vater opfern wird. Mit 27 hat er bereits grosse Macht übernommen. Das ist das Alter, in dem man viele Stars fallen bzw. sterben lässt, wenn sie entdecken, wie dunkel die Macht von “Gott-Vater” ist.

Mit 33 ist er nun bereit, die Auferstehung des “Dreizehnten” zu vollziehen und dabei die Massen mit der Barke … (in die Unterwelt zu fahren). Sein Gesicht ist meist regungslos, seine Bewegungen stereotyp. Er hält die Hände messianisch geöffnet und spricht Worte, die man über okkulte Programme in ihn hineinprogrammiert hat. Das Sonnenkind fährt seinem gesteuerten Ziel entgegen und seine Worte sind beruhigend und erlösend in der Panik des drohenden und angedrohten Weltuntergangs.

Am Freitag, dem 13. hat er dann die Botschaft verkündet, dass sein Reich nun gesperrt werden müsse, um schliesslich genau eine Woche später, zum Frühlingsbeginn, die Verlängerung bis zum 13.4. anzukündigen. Alles ist ausgerichtet für die Übernahme… und sein Wahrheitsministerium  sowie die Zensurstelle[7] sind stabsmässig eingerichtet und besetzt. Reichsinquisitoren stehen hinter ihm und achten darauf,  dass die Auferstehung kontrolliert stattfindet, so wie alles bisher und es heisst: “Nur wir sagen, wann das alles zu Ende ist”.

Heute, am 6.Tag der Sperre[8] gab es 2666 Infizierte (angeblich) und damit ist nun Feuer am Dach der Messias-Agenda – und zwar für uns. Die Dinge gewannen gestern an Fahrt mit den Zahlen 2222, 2307 und 2388 und die Bundesländerzahlen zeigten heute[9]: 8, 11, 33 oder 566, 388… Morgen ist der 22.3.[10] und es ist der Tag, der von dieser “Gott-Vater”-Fraktion immer wieder für “schräge Aktionen” benutzt wurde. Da momentan der Zahlenwert von 2800 überschritten ist, kann morgen mit der 3000er-Magie gerechet werden. Das sind intensive und sehr klare Signale.

*

[1] so jedenfalls die offizielle Geschichte … und auch heutige “Virenbilder” zeigen Dornen bzw. Stachel / [2] so steht es geschrieben in der sogenannten “Geheimen Offenbarung”, die aus derselben Zentrale kommt / [3] Titel “I petgoat II” / [4] dem ägyptischen Boot, das in die Unterwelt fährt / [5] sie gleich der Kathedrale von Notre Dame und ihr Turm fiel im Vorjahr so, wie es im Film gezeigt ist / [6] dem 27.11.2019: zwischen dem Geburtstag des “Messias” und diesem Tag liegen genau 33 Jahre und 3 Monate (333) / [7] gegen fakenews über Corona / [8] darf offiziell nur als “Ausgangsbeschränkungen” bezeichnet werde / [9] als Zahlen oder als Quersummen / [10] im englischen Sprachraum 322

Wer Augen hat zu sehen und wer Ohren hat zu hören … Auch “der Führer” kam damals aus Österreich und der Messias ist von Gottvater geopfert worden.

Bleiben wir deshalb ganz bei uns selbst und erinnern wir uns an die Löwen, die brüllen!

Inzwischen ist viel geschehen und wir kennen den Verlauf. Genau eineinhalb Jahre sind seither vergangen und die Welt ist eine völlig andere geworden. Über kurz oder lang werden wir in die nächste Phase eintreten, wobei eher früher als später kommt, was man geplant hat. Die Planer nämlich haben keine Zeit mehr zu verlieren und die Hauptakteure werden langsam nervös. Denn es beginnt vieles zu bröckeln… während “das niedere Volk” gezwungenermassen nun seinen Messias-Glauben zu verlieren beginnt. Zu vieles ist geschehen und der Betrug wird an allen Ecken und Enden sichtbar – auch für die Blinden.

Natürlich kann man noch einmal so richtig in das alte Gefüge hinein-hauen, um den Schrecken kurzfristig zu erhöhen. Aber es könnte auch grundsätzlich daneben gehen, denn wenn der Glaube an die Obrigkeit (egal welcher Art) einmal zerstört ist, dann beginnen die Grundlagen wegzubrechen. Diesbezüglich aber sind wir auf dem besten Weg. Das bedeutet unsere Befreiung – nicht nur aus dem gegenwärtigen Desaster, sondern aus einer viele Jahrtausende anhaltenden Versklavung der Menschheit und des Planeten. Die Chancen dafür stehen so gut wie noch nie.

Freilich sind die Gefahren, denen wir auf dieser dreidimensionalen Ebene momentan entgegen schauen, sehr gross. Doch wir haben mehr als diese drei Dimensionen zur Verfügung… und wir werden nun herausgefordert, sie auch einzubringen. Wenn es notwendig ist, werden wir über unsere momentanen Kräfte weit hinausgehen können und wir werden Dinge tun, die wir gegenwärtig kaum erahnen können. Wir werden dabei weit über uns und diese Dimension hinauswachsen. Genau das aber ist der Schritt, der von uns jetzt erwartet wird. Und wir haben die Kraft dazu!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net