AUFRECHT IN DER WAHRHEIT STEHEN – Lesung von Katharina Sebert

Katharina Sebert

Jetzt ist die Zeit aller Zeiten, in denen wir unter Beweis stellen können, was wahres Menschsein ist und wie wir es lebendig verwirklichen.

Diese Lesung widme ich allen Menschen, die Mut-Medizin in sich erwecken und aufrecht in der Wahrheit stehen.

„Wir brauchen Menschen, die aufrecht sind, die noch erinnern und wissen, was WÜRDE und WAHRHEIT und LIEBE sind und sie verkörpern, die in einer Welt voller Lüge Botschafter*innen der Wahrheit und wahren Menschseins sind.

Wir brauchen Mut-Medizin und Menschen, die sich voller Feuer in das Feld der Wahrheit stellen und dort tief wurzeln und kraftvoll wachsen.

Wir brauchen Menschen, die darum wissen, was wirklich zählt, was wirklich dient, was wirklich nährt, was wirklich verbindet, was wirklich heilt, was wirklich wahr ist und was wirklich wichtig ist.

Jetzt kann jede und jeder von uns Held*in und aufrechte Seele an genau dem Ort sein, wo sie-er ist.

Bist du standhaft?

Stehst du aufrecht?

Erinnerst du, was Würde ist und lebst sie?“

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/

Foto: tengyart / unsplash

Von Katharina Sebert. LIEBE ist die weise Alte in uns, die am Feuer sitzt und Brotfladen bäckt. Wer sich zu ihr setzt, bekommt Brot und eine Geschichte. Sie nährt den Krieger in uns mit Geschichten über Ehre, Stärke, Größe, Weisheit und die Würde der Menschen seines Stammes und der Kinder, die noch geboren werden wollen, damit er sich erheben und für das einsetzen kann, was seinem Volk, den Müttern und Vätern und Kindern und deren guter Gegenwart und Zukunft dient.

Sie nährt den Magier in uns mit Geschichten von der Wandlung von Wasser, Salz und Mehl in Brot, von  glücklichen, fried- und kraftvollen Menschen und erinnert ihn an seine heilig-heilsame Medizingabe, alles in Nährendes, Heilsames und Verbindendes wandeln zu können. Sie nährt den König in uns, auf dass wir uns für das Wohl unseres Volkes erheben und unser Leben in den Dienst an unserer Gemeinschaft stellen. Und sie nährt den Liebenden in uns, auf dass er sein Herz öffnet für sich und das Leben, für LIEBE und LIEBEN, für den tiefsten Sinn dessen, wofür er gekommen ist.

Die Alte am Feuer nährt alles und alle und ihr Brot kommt mit Geschichten, die den Kern berühren. Sie schenkt dem Kind in jedem Menschen Zuversicht in eine wohlige, lebenswerte und mütterlich-geborgene Welt, in der es willkommen, richtig und geliebt ist. Sie ist das heimische Herdfeuer der LIEBE, das Brot der LIEBE, das Wasser der LIEBE und das Herz der LIEBE. SIE IST LIEBE.

Herdfeuer der Wahrheit

In diesen Zeiten ein nährendes Herdfeuer in uns zu befeuern, Brot und Geschichten zu teilen, die erheben, ermutigen, ermächtigen und die Wahrheit in uns und der Welt erinnern, die unsere archetypischen Qualitäten der Krieger*in, der Magier*in, der König*in und der-des Liebenden in uns erwecken, darum geht es jetzt.

Uns in ganzer Würde, Größe, Stärke, Liebe, Weisheit, Schönheit und Wahrheit zu erheben, zu SEIN und zu VERWIRKLICHEN, was wir uns für uns, die Welt und alle Wesen wünschen.

Wahre Menschen

Wir brauchen Menschen, die aufrecht sind, die noch erinnern und wissen, was WÜRDE und WAHRHEIT und LIEBE sind und sie verkörpern, die in einer Welt voller Lüge Botschafter*innen der Wahrheit und wahren Menschseins sind. Wir brauchen Mut-Medizin und Menschen, die sich voller Feuer in das Feld der Wahrheit stellen und dort tief wurzeln und kraftvoll wachsen.

Wir brauchen Menschen, die darum wissen, was wirklich zählt, was wirklich dient, was wirklich nährt, was wirklich verbindet, was wirklich heilt, was wirklich wahr ist und was wirklich wichtig ist. Jetzt kann jede und jeder von uns Held*in und aufrechte Seele an genau dem Ort sein, wo sie-er ist. Bist du standhaft? Stehst du aufrecht? Erinnerst du, was Würde ist und lebst sie?

Geschichte schreiben

Frag dich, was du deinen Urenkeln von dir erzählen möchtest, wenn sie dich einst fragen, was du zur großen Wende beigetragen hast. Sind es Geschichten mutigen Widerstandes und wahren Menschseins? Geschichten, die dich und sie erheben, ermutigen und ermächtigen? Sind es Geschichten, wie du sie von deinen Ahninnen und Ahnen hättest hören wollen? Wir schreiben Geschichte und deine Seele will, dass du an dieser Wandlung mitschreibst und dass es eine Geschichte ist, die nach urlanger Zeit das Zerstörerische endlich beendet und die Wahrheit der LIEBE verwirklicht.

Bist du Teil des guten Ausgangs der Geschichte? Bist du eine der vielen Keimzellen der neuen und guten Welt für alle? Wofür stehst du?

Wir brauchen dich mit vollem Fokus darauf. Keine Verschwendung von Lebensenergie an Angst, Rechtfertigungen, entwürdigende Maßnahmen und Diskussionen rund um das gängige Narrativ. Wir brauchen DICH. Schlicht, aufrecht stehend in der Wahrheit, untergehakt mit Gleichgesinnten in starken Verbünden. Die neue Welt wird geboren und sie wird WAHRHEIT und LIEBE und WÜRDE sein, wenn du all das BIST.

Dafür sind wir gekommen und dafür sind wir gemacht: Um als wahre Menschen aufrecht in der Wahrheit zu stehen. Hier und Jetzt und für alle Zukunft. Bist du dabei?

Ich sehe uns Schulter an Schulter, Herz an Herz, untergehakt und fest verbunden, stehend in der Wahrheit für die Wahrheit. Ich verneige mich vor dem Krieger, dem König, dem Magier und dem-der Liebenden in dir. Ich ehre dein wahres Menschsein und danke dir. Gemeinsam sind wir die neue Zeit und Welt und Erde und wahres Menschsein. Voller Segen und Liebe, in Dankbarkeit, Katharina**

Zur Autorin: Katharina Sebert ist Autorin, Seminarleiterin und Wegbegleiterin sowie Gründerin des Zentrums für Tiefenheilung ‚In guten Händen‘ (www.in-guten-Haenden.com)

Sie versendet monatlich einen kostenlosen Inselbrief

und du kannst bei ihr das Kartenset ‚Auf meinem Medizinpfad

und die vier Bände ihres Buches ‚Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises‘ bestellen.

Katharina veröffentlicht auf ihrem Videokanal jede Woche eine Kartenlegung und Lesungen.

Des Weiteren ist sie Kreiskoordinatorin und Mitglied des Wisdom Councils von Gather the Women Global Matrix™, einer weltweiten Schwesternschaft von Frauen, die gemeinsam für eine friedvolle, verbundene und lebensunterstützende Welt ein- und aufstehen.

– Anmeldungen und Kontakt unter Katharina@in-guten-Haenden.com