Daniela Kistmacher, Energieimpuls

Die geheimnisvolle Magie Deines Seelenseins öffnet die Schleusen in das Unfassbare, welches nun Deinen inneren Sinnen fassbar wird.
Deine Herzmembran eröffnet neue Horizonte im Aussöhnen mit der Magnetspule Deines Herzechos.
Töne in Dich hinein.
Umarme die Wellen.
Lasse Dich von den Spiralen der Liebe tragen.
Seelencodes im Quantenfeld vibrieren mit den Vortexsträngen höherer Welten.
Erdung geschieht über das Finden der Antwort, ohne die Fragen zu stellen.
Trickster und Heilungswandler verändern die Klänge der Stille.
Gebeugte Schatten erobern den Heilzyklus der sich ausdehnenden Kapazität des kristallinen Seelenlichtes.
Die Dichte wird aufgesprengt.
Es geschieht.
Höre, Weisheit, ich erkenne Deinen Ruf.
Fraktale, Mandalas, Ellipsen, Rhomben und Sternentetraeder erobern die Einheit in der Weisheit Pfad.
Hier ist sie, die Herzmetamorphose, die in Legenden, Gleichnissen und Metaphern gehalten wird.
Im Ahnenhall findest Du Dein Sein in der Spiegelung der ätherischen Wahrheit, die vor Dir im Seelencode existierte.
Sie trifft auf Dein Herzlot und Seelenbausteine entfesselter Liebe stärken den Sog.
Es ist nicht die Frage, sondern die Antwort, die das „Suchen“ entfacht.
Freier Fall in neue Innerebenen der liebevollen Gefährtin, des liebevollen Gefährten in goldenen, kristallinen Schwingen liebkosen die inneren Sinne der Angebundenheit an das Wahrhaftige, das Du in Deinem Kern befreist.
Es ist niemals ausserhalb von Dir zu finden.
Somit musst Du es nicht suchen, sondern befreien.
Du wirst gehalten im Kreis der Unendlichkeitsschleife.
Es geht weder vor, noch zurück.
Es geht in die Tiefe des Schwingens der Urmutter der Weisheit in und mit der Magie der Heilung, Wandlung, der göttlichen Ordnung und ureigenen Rückkehr in den Kern der Seelenessenz.
Ahnenkraft, Ahnenheilung, Ahnenversöhnung und -verströmung binden Dich an das Versprechen, im inneren Mädchen, im inneren Jungen, den wahren Heilnektar für Dein allumfassendes Sein zu öffnen.
Um wahrhaftig zu sein, frei von allen Masken, Schemen und Filtern.

Magische Wellen der neuen Herzordnung des WIR,
Daniela

Bild, Adobe Stock

Möchtest Du tiefer in das Fühlen Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit eintauchen?
Möchtest Du die wahre Schwingung Deines Wesens fühlen, um in Deinem Mann- und Frausein anzukommen?

So kontaktiere mich gern
daniela1204@gmx.net

Ich danke Dir für eine Wertschätzungsspende von Herz zu Herz
PayPal.Me/DanielaKistmacher

Wunderschöne Seele

Ich bin eine hochsensible Heil- und Klangkünstllerin, sowie Autorin und spirituelle Wegbegleiterin, die durch dunkle Tiefen gegangen ist, um das Licht, welches hindurchscheint umso mehr in den Fokus und
die Strahlkraft zu bringen.
Im tiefen Wissen und Erkennen daran, dass die Schatten wundervolle Wegfährten sind.
Meine Themen sind: Hochsensibilität, Befreiung Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit,
Der Pfad der göttlichen Partnerschaft.Mail to: daniela1204@gmx.net

Meine Website: http://www.seelenliebedanielakistmacher.com/

https://sternensaatenbeyond.wordpress.com/2021/11/30/energieimpuls-3/