⏀ ZWILLINGE-VOLLMOND 18./19. DEZEMBER ⏀

Obwohl es sich nicht um eine Finsternis handelt, ist dieser Mond mit dem abschließenden Finsterniszyklus der Zwillinge-Schütze-Achse der Bestimmung/Entwicklung des Kollektivs verbunden, der in einer Rekalibrierung des kollektiven Mentalkörpers gipfelte.

Dieser Mond hilft uns, uns selbst und unsere Zukunft zu überarbeiten. In Verbindung mit dem expansiven Jupiter hilft uns dieser Mond, über Begrenzungen hinwegzusehen und unsere eigene Weite wahrzunehmen, während neue Perspektiven in den Blick kommen.

Dieser Mond fordert uns auf, die Fesseln des Verstandes loszulassen und sich zu weigern, dem Bewusstsein und der Realität Grenzen zu setzen, mit vielen Gelegenheiten für spirituelles Wachstum und bewusstes Erwachen für jeden Einzelnen und das Kollektiv, da der Mond sich direkt gegenüber dem galaktischen Zentrum bewegt, während die Sonne es gleichzeitig durchquert.

Dies überflutet den Planeten mit riesigen Mengen höherer und expansiverer Bewusstseinsebenen und fordert uns auf, diese neuen Lichtcodes des Bewusstseins anzunehmen und uns in ein größeres souveränes Sein auszudehnen. Und ganz entscheidend, die Realität als die Schöpfer, die wir sind, wahrzunehmen und mit ihr zu spielen. Als Kinder des kreativen Kosmos, hier, um zu spielen und Energie und Bewusstsein in physische Form zu bringen.

Eine Erhellung Deiner derzeitigen Bewusstseinsebene wird zu dieser Zeit sichtbar werden, ebenso wie Deine Bereitschaft, Dich für neue Wahrnehmungsebenen zu öffnen. Du wirst gebeten, die Begrenzungen des Verstandes loszulassen und Dich auf neue Bewusstseinsebenen auszudehnen, um Dich auf neue Horizonte und Zeitlinien einzustellen, die jetzt in den Fokus rücken. Es geht darum, die Beweglichkeit des Zwillingsgeistes anzunehmen, Dinge loszulassen, um größere Freiheit zu erlangen und sich zu verändern, wenn sich Gedanken/Gefühle/Fakten/Realitäten verändern und mit der Resonanz der Wahrheit in Dir in Einklang gebracht werden.

Natürlich kann mit Jupiter und seinen expansiven Energien sowie der unteren Oktave der Zwillinge eine Übertreibung von Unwahrheiten, Illusionen und mentaler Man*pulation zum Vorschein kommen. Du wirst gebeten, die Erleuchtung der Illusion vorzuziehen, da eine neue kosmische Ebene der Klarheit zur Verfügung steht, die vom galaktischen Zentrum aus angenommen werden kann. Jetzt ist die Zeit, sich auf den intuitiven Verstand einzustimmen und sich zu fragen, was für Dich wirklich „real“ ist und welche Realität Du wählst, um Dich darauf einzulassen, bewusst oder unbewusst, während wir uns über den Scheitelpunkt der Vollendung auf die nächste Achse der kollektiven Richtung des evolutionären Schicksals bewegen.

Was für Dich und andere unbewusst vor sich geht, wird zu dieser Zeit beleuchtet, da die Beziehungen zu unserem Geist/Bewusstsein und dem anderer in den Vordergrund treten. Dies wird besonders durch einen spannungsgeladenen Aspekt zu Venus in Konjunktion zu Pluto und das bevorstehende 3. Quadrat zwischen Saturn und Uranus hervorgehoben, was die Notwendigkeit einer Veränderung der Machtdynamik in Beziehungen und in uns selbst hervorhebt und wo veraltetes und begrenztes Denken uns von einer höheren Zukunft zurückhält.

Wenn Du Dich jetzt in die Energie des „Schöpfers“ begibst, wird Dir das gut tun, da Du ein größeres Verständnis dafür entwickelst, wie Du Deine Gedanken, Gefühle und Realität erschaffst, und immer nur auf das reagierst, was Dir zu einem bestimmten Zeitpunkt präsentiert wird und worauf Du reagieren oder antworten willst.

Wenn wir uns in einen Raum begeben können, der es uns erlaubt, die enormen Potenziale und Möglichkeiten zu sehen, die in jedem gegebenen Moment verfügbar sind, bewegen wir uns in eine größere Übereinstimmung mit der Natur des Kosmos und unserer Ökologie des Seins. Der Realität, dass sich die Dinge stets verändern, immer umgewandelt, kreiert und neu erschaffen werden im Laufe der Zeit.

Zwillinge erinnert uns an das magische Kind des Kosmos in uns und hilft uns, herauszufinden, wo wir in den Begrenzungen der Dualität feststecken. Vielleicht nur in einer Singularität des Denkens, unfähig, über die Dualität hinaus in die Polarität zu gehen, um zu einem Nullpunkt-Bewusstsein zurückzukehren. Wir bitten Dich, das Unbewusste und das Bewusste besser aufeinander abzustimmen.

Wie ich schon eine Weile gesagt habe, ist die Zeit zwischen Ende Dezember und April eine Schlüsselzeit des Erwachens für das Kollektiv. Der Schlüssel dazu ist, eine höhere Perspektive zu behalten, egal wie sich das Ganze entwickelt. Erwarte also einige wichtige Enthüllungen oder Ereignisse, die in dieser Zeit bedeutende Wahrnehmungsverschiebungen bewirken, da das Kollektiv eine größere Anpassungsfähigkeit des Geistes erlernt und lernt, seine Intuition der Illusion vorzuziehen.

Stärkere mentale Grenzen könnten erforderlich sein, da die Feinheiten der Kommunikation zu dieser Zeit verstärkt werden und wir die Absichten/Motivationen hinter den Kommunikationen von anderen auf größere und klarere Weise sehen, und ob das, was sie sagen, mit der Integrität ihrer Handlungen übereinstimmt und umgekehrt. Die mentale Programmierung, die man durchläuft, ist viel klarer zu erkennen als früher, sodass wir lernen, unseren Verstand und den Austausch mit anderen besser zu unterscheiden, um unsere Bewusstseinsebenen wahrheitsgetreuer widerzuspiegeln.

Die Quelle unseres Bewusstseins und unseres bewussten Gewahrseins/Denkens ist zu dieser Zeit der Schlüssel. Ebenso wichtig ist es, das Radio des Verstandes zu verstehen und zu wissen, wo und wie Du Dich auf Frequenzen einstellst. Was hörst Du gerade? Welchen Sender schaltest Du ein?

Zwillinge und das galaktische Zentrum erinnern uns an die doppelte Natur des Seins, sowohl menschlich als auch göttlich, und daran, die Kommunikationswege zwischen diesen beiden Welten und Bereichen des Bewusstseins offen zu halten, damit wir das volle Potenzial der Magie unserer Existenz verwirklichen können. ⏃

❤

Quelle: www.instagram.com/alchemise_

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann