Stehst du schon (für dich ein) oder liegst du noch auf dem Sofa rum … Ja, was jetzt …

3 Tage bis zur Wintersonnenwende

14 Tage bis Neujahr

66 Tage bis zum 22.2.2021

120 Tage bis zum Ostersonntag

Heute wäre ein sehr guter Tag, um … 😉

Marc Dennis Dillmann

❤

Bei Durchsicht meiner Mails und Links wurde es mir heute ganz blümerant …

Die eine schreibt … vom ALLES VERÄNDERNDEN VOLLMOND …

die andere schreibt … dass das Narrativ noch bis Herbst 2022 bestehen bleiben würde …

worauf der andere bestätigt, dass wir durch (den Wind) sind …

und die andere kontert, dass sich nie etwas SICHTBARES ändern wird …

und … und … und …

Ja, und viele warten – wie ich – auf EIN BAHN-BRECHENDES EREIGNIS, das die Welt wieder ins Lot bringt … zumindest in Deutschland, denn draußen in der Welt ist der Virus ja auch nicht so aggressiv wie in Deutschland …?!?!?!

Ich denke, ich spreche/schreibe hier für die meisten von uns: Dass dieses Weihnachtsfest wohl das krasseste sein wird, seit wir auf diesem Erdenplaneten rumturnen … und dass DER MENSCH SICH JEDEN TAG NEU GEBIERT, ist aktuell wohl keine Frage … so oft wie wir am Boden liegen und wieder auf(er)stehen …

Und an uns gearbeitet haben wir all die Weil … doch jetzt gilt es das INNERE NACH AUßEN ZU BRINGEN!!!

Hierzu ein Gedanke / und diesem schließe ich mich an … denn VERGISS NICHT UND NIEMALS: DU BIST NICHT ALLEINE …

Deine Roswitha/esistallesda.de


Lieber Roswitha,

folgende Überlegungen betrifft mein Anliegen, was Du vielleicht in Deinem Rahmen mit Deinen Möglichkeiten unterstützen, bzw. weiter verbreiten könntest:

Zur Sache:

Natürlich freue ich mich und viele Truther auch, dass die Demos stärker werden. Allerdings nützt das nur begrenzt, weil tagsdrauf in den Medien diese übelst konterkariert werden und selbiges als Parolen auf der Strasse und „im Volke“ nachgeplappert werden, mit fatalen Folgen, z.B. 

  • das sind Rechte bei den Demos
  • 90% auf den Intensivstationen sind Ungeschlumpfte

usw, usw, usw …

Meiner Meinung nach müssten kreativere Aktionen -über blosse Demos hinaus- z.B. gegen die grossen Verlagshäuser laufen, (bloss nicht mit „Lügenpresse“!!!) oder mitten in Berlin, wo sich z.B. die TAZ befindet, die diese Demos jedesmal allerdreckigst konterkariert (besonders in dieser Woche!). 

Die Demo vor der Bundesärztekammer in Wien war für mich ein solch gezieltes und gelungenes Beispiel.

Ich denke, wenn wir einige Ideen aller Willigen zusammentragen, kann etwas Sinnvolles daraus entstehen. 

Alle guten Wünsche

herzlich, mit Dank

Toni W.