Hochfrequentes Energie-Update. divinefeminine7777

Wir haben so viele Upgrades während der „Beschleunigungsphase“ vom 12. bis 21. Dezember erhalten.

Unsere Systeme wurden und werden immer noch mit hochfrequenter Energie versorgt.

Mächtige Upgrades wurden vorgenommen, und unsere physischen Körper hatten eine harte Zeit, damit umzugehen.

Wir haben so viele Aufstiegssymptome erlebt. Wir haben auch mit Schlaflosigkeit und vielen Träumen zu kämpfen (auch mit Albträumen).

Wir brauchen Zeit, um die Shfts und Upgrades zu integrieren.

Unsere Seele kann mit den Upgrades fast sofort umgehen, wenn sie geschehen, das niedere (menschliche) Selbst (der Verstand, das Ego) kann damit nicht so gut umgehen wie die Seele und auch der Körper braucht Zeit, um sich an die Veränderungen anzupassen, sie wahrzunehmen, sie zu fühlen, das Alte auszuräumen und gleichzeitig das Neue zu empfangen.

Die Zeit, die uns im Jahr 2021 noch bleibt, können wir nutzen, um nach innen zu gehen und die Veränderungen zu integrieren, uns geistig und emotional aufzurichten.

Ich weiß, dass das nicht so einfach ist, wenn die Feiertage vor der Tür stehen, an denen Du Deine Familie und Freunde triffst und nicht viel Zeit für Dich selbst hast, aber es ist wirklich wichtig, ja zu sich selbst zu sagen und sich eine Auszeit zu nehmen.

Nur für sich selbst.

Um nichts zu tun.

m präsent zu sein, offen zu sein, zu fühlen, loszulassen, einfach das Alte auszuatmen und dann das Neue einzuatmen.

Kümmere Dich um Dich selbst und Deinen Körper.

Das Leben wird sich so viel besser anfühlen, wenn Du das tust. 🤍🧡❤️

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

Übersetzung: https://www.facebook.com/mddillmann