Die BLAUE Nacht der Mayas

Die Blaue Nacht, die Designer und Außerirdischer Kontakt.

Martijn: Die Aufnahme und Aufrechterhaltung direkter Kontakte mit anderen intelligenten Zivilisationen als der irdischen hängt in hohem Maße von unserer Bereitschaft ab, es zu wagen, sich außerhalb unseres gelernten Rahmens zu bewegen. Und dieser direkte Kontakt ist unumkehrbar.


„Die von den kontrollierenden Mächten festgelegte Zeitlinie wird streng bewacht, aber die Huargardians haben eine andere Zeitlinie festgelegt. Als Schöpfer dieser Realität in der wir heute leben, haben die Huargardians eine Reihe von Sicherheitsvorkehrungen eingebaut. Diese Vorkehrungen beinhalten einen Reset zurück zum ursprünglichen Plan dieses Universums. Dies wurde absichtlich so gemacht, um zu verhindern, dass aus irgendeinem Grund die Dinge aus dem Ruder laufen und es keinen Weg zurück gibt. An diesen Punkt sind wir angelangt. Wenn ein solcher Reset stattfindet, gibt es nur noch eine Zeitlinie.

Dieser Prozess begann am 21. Dezember

Von da an sind von den unendliche Anzahl von Zeitlinien immer mehr weggefallen, so dass immer weniger Auswahlmöglichkeiten übrig blieben.


Die Machthaber auf der Erde sind sich dieser bevorstehenden Resets bewusst und tun alles, was sie können, um die Zeitlinie zu durchbrechen. Eines der Mittel, die sie dazu einsetzen, ist der Versuch, den Menschen Angst einzujagen und alles zu verlangsamen (Programm Covid 19). Damit wollen sie verhindern, dass die Menschen wieder anfangen, selbstständig zu fühlen und zu denken“.


„Ab Dezember 2012 sind wir in ein Vakuum eingetreten, wir sind dabei, in eine Nullzone einzutreten, eine Zone, in der alle Zeitlinien am Nullpunkt zurückgesetzt werden (Zeitraum 2012 – 2022). Mit diesem Nullmoment kommt der offene Kontakt mit anderen Zivilisationen. Es ist ein unvermeidliches Feld, in dem sich alles für jeden öffnet und in dem sich die Menschheit völlig anders erlebt und sich nicht mehr als getrennt von den anderen sieht.


Die menschliche Intelligenz erweitert sich enorm. Wir sind dabei, in eine völlig andere Realität überzugehen. Die Zeitlinie, in die wir eintreten, ist kollektiv. Es gibt jetzt einen großen Kampf darum, diese Hauptzeitlinie nicht zu erreichen. Die Geheimdienste wollen nicht, dass wir in diese Expansion eintreten, aber sie ist unvermeidlich. Ihre Macht fällt weg, die Hacks und Einschränkungen fallen weg. Die einzige Waffe der Geheimdiensten gegen dieses Szenario,
welches sie nicht wollen, ist die „Verzögerung“. Um zu verhindern, dass sich ein offener Kontakt und die neue Zeitachse öffnen, haben die Machthaber Verzögerungsmechanismen eingeführt (jetzt Covid). Die Zeit wird eingefügt, die Zeit wird ständig jongliert, und sie wird von den Menschen, die in ihr leben, nicht wahrgenommen. Der Verzögerungsmechanismus hält uns in einer Schleife, die fast jedes Mal gleich ist. Wir drehen uns in einer Schleife innerhalb der Schleife des vorherigen Hacks.


„Wir sind gemeinsam Zeitlinienwächter. Denn was jetzt passiert und was sich abspielt, ist, dass um eine ganz bestimmte Hauptzeitlinie gekämpft wird, die normalerweise nicht verhindert werden kann. Sie wurde von den Designern dieses Universums eingebaut. Es gibt ein Ereignis, bei dem dieser ganze Prozess – das Experiment, das dieses Universum ursprünglich ist – auf eine andere Ebene mit einer anderen Bedeutung und anderen Möglichkeiten gebracht wird.

Die menschliche Intelligenz wird sich in beeindruckenden Weise entwickeln. Die Art und Weise, wie
wir denken, wird also völlig anders sein. Eine ganz andere Intelligenz, bei der wir alles überblicken und durchschauen können und uns selbst ganz anders erleben, nicht mehr getrennt vom Rest, du kannst mit deinem Bewusstsein durch eine Situation reisen und gleichzeitig dort und in dir selbst präsent sein. Es handelt sich also um eine Feldmessung. Im Menschen entsteht eine völlig andere Intelligenz, und der große Kampf besteht darin, diese Zeitlinie sozusagen nicht zu erreichen. Es gibt Intelligenzen, die uns kontrollieren, die nicht wollen, dass wir dorthin gehen, aber es ist unvermeidlich, dass wir dorthin gehen.


So ist es programmiert. Man könnte also sagen: „Aber dann brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen zu machen, denn wenn es unvermeidlich ist, dass wir in dieses Upgrade eintreten, worüber sollen wir uns dann Sorgen machen?

Aber diese Zeitlinie, die unvermeidlich ist, ist eigentlich nur dann unvermeidlich, wenn ein gewisses Bewusstsein und die Entscheidung besteht, sie zu betreten. Und sich so von allem Ungleichgewicht, Disharmonie und Macht in dieser Welt zu lösen. Die Wesen, die das durchschauen, sind zwangsläufig vom Bewusstsein des Kontrollsystems getrennt, wir leben in ihm, aber unser Bewusstsein durchschaut es. Und diese Menschen steuern geradewegs auf diese Hauptader der Zeitlinie zu. Und um das zu verhindern, werden Programme gestartet, um uns zu stören…“.


Jeden Tag, an dem wir unser tiefstes Wesen, unser multidimensionales Selbst, in dieser Realität erfahren, erfüllen wir unsere Aufgabe als Hüter der Zeitlinie. Wenn wir wissen, dass unsere ursprüngliche Kraft aktiviert wurde, sind wir die Energiequelle, über die sich Menschen aus anderen Realitäten uns unbesorgt nähern können.


Quelle: Mitschrieb, 07. 12. 2021, Zwaanshoek mit Martijn van Staveren Martijn van Staveren

Übersetzung: Ralph Bonfert, Petra Witt.

Dieser Text darf kopiert und publiziert, aber nicht verändert oder gehandelt werden.


Info/Weiterleitung von Dieter … https://www.stanmer.de/