Johannes Holey: Wir VISUALISIEREN UNSERE FREIHEIT

Hinweis: P.S.: Da ich in keinem der Sozialen Netze aktiv bin, bitte ich Euch, diesen Text vollständig und unverändert auf Euren Blog zu übernehmen. Gründlich zu Teilen ist mir sehr wichtig! Doch es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. DANKE!


Liebe Lichtgeschwister,

wir müssen dringend unsere Freiheiten visualisieren.

Wir wissen, dass es zwischen der gesamten Geistigen Welt und unserem verdichteten und niederschwingenden 3D-Bewusstsein einen gewaltigen Unterschied gibt: Alle höherschwingenden Bewusstseinsebenen sind völlig zeitlos, etwas, was es in unseren Frequenzen einfach nicht sein kann. Ob es die göttlichen Ebenen betrifft oder die mächtigen Engelsphären oder die Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister oder unsere geistigen Familien und Ahnen oder unsere Seele mit dem Höheren Selbst oder alle mächtigen Raumgeschwister − alles kennt nur das reine Sein und die absolute Zeitlosigkeit.

Doch bei uns hier unten geschieht immerzu etwas, was mit Zeitplanung, mit Aktualität, mit Erwartungen und zeitlichen Zwängen zu tun hat. Dabei scheint das ziemlich einseitig zu sein, denn wir hören immer nur, was die dunkle Seite schon wieder plant − bis dann und dann… Und alles, was wir in diesen Jahren erleben, ist von denen schon lange präzise geplant, sehr präzise geplant worden. Zusätzlich wird dann noch mit Jahreszahlen geängstigt, die bewusst in die Ferne geschoben werden − bloß nichts Positives jetzt, damit weiterhin mit einer unbestimmte Zukunft gedroht werden kann.

Doch was machen wir auf der lichtvollen Seite? Wir beten, wir meditieren, bitten um Hilfe, trösten uns mit Channelings, auch in wunderschönen Büchern und einem oft zaghaften Gottvertrauen − „denn am Ende wird alles gut!“ Reicht das?

Dazu bekam ich vor einigen Nächten Erkenntnisse und innere Bilder, dass auch wir Lichtarbeiter endlich aufwachen sollen. Ich war erst mal überfordert, doch dann mit dem Aufruf „März 2022“ wurde mir klar:

Erstens sind wir Kinder Gottes mit einem grenzenlosen freien Willen ausgestattet,

zweitens besitzen wir gewaltige schöpferische Gedankenkräfte und

drittens noch mächtigere Liebeskräfte unseres Herzens,

die viel zu wenig aktiviert werden (es heißt ja recht passiv, „denn am Ende wird alles gut!“ ).

Jetzt sind WIR dran −

und sogar mit einer klaren Zeitangabe.

Dank unseres freien Willens und unserer Schöpferkräfte sollen wir jetzt visualisieren, was WIR wollen und planen. Klar und gemeinsam und in das bereits bröckelnde und schwächelnde Zeitsystem der Dunkelseite. Uns Menschen wurde die Freiheit gegeben, zu wählen und gemäß der Ausrichtung unserer Schöpferkräfte erleben wir dann unsere Schöpfungen.

„Volle Kraft voraus!“ – wir werden jetzt aktiv!
Wir visualisieren unsere Zukunft!


Folgende Beispiel wurden mir gezeigt:

„Wir visualisieren und manifestieren
wieder maskenfreie Menschen im März 2022 – danke, so ist es!“

Wir sehen lauter glückliche, strahlende und lebensfrohe Gesichter. Man lacht sich an und das ist ansteckend. Wir sehen tausend Menschen, die ohne Masken jubeln und glücklich sind und wieder normal.

„Wir visualisieren und manifestieren
wieder sich umarmende Menschen im März 2022 – danke, so ist es!“

Wir sehen das Ende der Trennung und genießen die Nähe. Wir berühren uns wieder. Ich sehe welche auf der Straße tanzen und jubeln und weinen und glücklichsein. Alle umarmen sich.

„Wir visualisieren und manifestieren
wieder feiernde Familienfeste im März 2022 – danke, so ist es!“

Jetzt wird wieder gefeiert, ob geimpft oder ungeimpft. Man kommt zusammen, man liebt sich und die wiedergefundene Gemeinschaften. In die Altenheime strömt es und wir sehen viele Freudentränen bei jung und alt.

„Wir visualisieren und manifestieren
wieder volle Restaurants im März 2022 – danke, so ist es!“

Wir sehen belebte Fußgängerzonen, öffentliche Gartenbereiche, erblühende Restaurants, genussvolle Gäste überall und geselliges Miteinander − so schmeckt es! Geöffnete Fachgeschäfte für Jedermann.

„Wir visualisieren und manifestieren
wieder lebendiges Vereinsleben im März 2022 – danke, so ist es!“

Wir sehen Sportveranstaltungen, Jubel beim Elfmeter, singende Wandergruppen, volle Fitnessstudios und Thermalbäder und alles, was uns als Gemeinschaften einfällt, erlebt sich wieder begeistert und lebensfroh.

„Wir visualisieren und manifestieren
endlich erwachte Richter im März 2022 – danke, so ist es!“

Unzählige Verfahren und Anklagen bedürfen der Wahrheit und keine bestochenen oder erpresste Richter in unserem Lande. Wir sehen gewandelte oder neue Richterinnen und Richter, die Deutschland retten.

„Wir visualisieren und manifestieren
endlich landende Raumschiffe im März 2022 – danke, so ist es!“

Wir sehen Jubelnde, die ihnen entgegengehen, man umarmt sich und man versteht sich telepathisch. Danke, danke, danke Gott, jetzt sind wir gerettet.

Na, was meint Ihr. So zeigen wir‘s ihnen!!
Wir haben freien Willen und Selbstbewusstsein!
Wir visualisieren Wunder und manifestieren die Neue Erde JETZT!
Wir visualisieren uns von der Angst in unsere Meisterschaft!


Eine Empfehlung:

Einfaches Visualisieren könnte zu schwach sein. Wir müssen dabei fühlen, wie es sich anfühlen wird als wenn es schon dawäre. Da helfen auch überzeugte Vergegenwärtigungen und viel Vorfreude und richtige Faszinationen. Bitte, Ihr Lieben, hier geht’s jetzt um etwas ganz Großartiges und Einmaliges!

Jetzt kommt noch die Frage auf „Warum im März?“  Darauf bekam ich keine Antwort. Ich vermute, dass unsere Mutter Erde zu dieser Zeit in ihrer stärksten Aufwach-Phase des Jahres steckt, die Natur in ein neues Leben startet und die Tagundnachtgleiche am Sonntag, den 20. März, wird wohl dabei ein Höhepunkt sein.

Im Internet fand ich auch, dass die globale „Friedens und Reparatur Arbeitsgemeinschaft“ (Global Peace and Restoration Consortium (GPRC)) von Mitgliedern der Staaten die Plätze der „Vereinigten Nationen“ übernommen haben. Jedes Land wird teilnehmen. Und die erste Jahresbesprechung vom GPRC wird gegen Ende März stattfinden. (www.unn.today, the official Network of Kimberly Ann Goguen)

Noch etwas scheint sich auf den Monat März zu konzentrieren: Der Schauspieler Joe Biden wird seine erste «State of the Union Address» (Rede zur Lage der Nation) erst im März halten. Üblicherweise wird ein Termin Ende Januar oder Anfang Februar gewählt. Was hat das wohl zu bedeuten?

Und dann brauchen wir nur an die „Montagsspaziergänge“ an bald tausenden Orten zu denken, um unsere Stärke zu spüren, dass eine neue Form des Wandels unterwegs ist, die bis März den Durchbruch geschafft hat.

Vielleicht jetzt schon? In „poenix vor ort“ (t.me/Top20radioNews/10411) wird am 19.1. berichtet, dass in der Bundespressekonferenz klar ausgesprochen wurde, dass die geordnete Beendigung der epidemischen Lage zum 20. März beschlossen sei.

Wer von Euch noch andere März-Informationen hat, den bitte ich um eine Mail.

Wie lange schon hören wir immer wieder, dass auf Erden erst unsere richtige Energie dasein muss, damit sich die mächtigen Energien aus der Geistigen Welt ungehindert mit uns verbinden können. Bei den Raumgeschwistern heißt es, dass sich deren Lichter und Klänge mit der DNS aller Lebewesen auf der Erde verbinden und sie in höhere Bewusstseinsebenen heben, indem sie die höheren Chakren in jedem Menschen aktivieren. Also hat jeder von uns eine Chance!

Wir visualisieren
sieben elementare Themen des endgültigen Wandels!
Mehrfach täglich
(wenn es möglich ist) visualisieren,
immer wieder phantasievoll und mit hämischer Freude,
so und nicht anders wird es demnächst sein!
Das ist unser Wille!
Ja, jetzt sind WIR mit unserer Neuen Weltordnung dran!
Wir visualisieren die Bilder,
wie WIR leben wollen und wie WIR sein wollen.
Jetzt genießen WIR unsere Stärke!

Durch unser intensives und willensstarkes Visualisieren reinigen wir uns und unsere Aura automatisch von vielen früheren Ängsten, weil sich dabei unsere Frequenzmuster mit anheben. Dabei können wir auch unseren Zellkörper und unser Bewusstsein verbessern. Welche Energiequalität auch immer durch unser bewusstes Visualisieren generiert wird, vernetzt es sich unterbewusst mit unzähligen Gleichgesinnten, die noch zögernd der neuen Entwicklung zuschauen.

Ich bitte um Segen für uns alle !!

Und um Mut und Gottvertrauen bei allen Veränderungen!

Unterschrift Joh

P.S.: Da ich in keinem der Sozialen Netze aktiv bin, bitte ich Euch, diesen Text vollständig und unverändert auf Euren Blog zu übernehmen. Gründlich zu Teilen ist mir sehr wichtig! Doch es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. DANKE!

März 2022 – März 2022 – März 2022