Katharina Sebert Kartenlegung KW 5-2022 * ZUVERSICHT *

Katharina Sebert

UNENDLICH KRAFTVOLLE SCHÖPFERWESEN SIND WIR UND EINGELADEN, DEN HIMMEL AUF ERDEN WACHZUTANZEN, DEN WIR UNS FÜR UNS, UNSERE KINDER UND ALLE WESEN WÜNSCHEN:

Kartenlegung für die Woche von 30. Januar bis 6. Februar 2022 mit Vollendung der zehn Portaltage bis Mittwoch, der Wassermann-Neumondin am Dienstag und dem 02:02:2022-Portal am Mittwoch, die uns dazu einlädt, genau das zu sein und zu verwirklichen, was uns nährt, erhebt und verbindet:

* ZUVERSICHT * aus meinem wundervoll schönen Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“

– Ich wünsche dir, uns und allen Wesen eine glückliche, gesegnete und gute Woche voller Liebe, Fülle, Schönheit und Gnade,

Katharina***

🦅💖🦅 Nähere Infos zum Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Hier findest du die Jahresvorschau auf 2022: https://www.youtube.com/watch?v=xfm4x…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/