Alchemise: Schlüsselperiode der Alchemie (und weitere Beiträge, übersetzt von Marc D. Dillmann)

Die seltene und ausgedehnte Vereinigung von Venus und Mars läutet eine Schlüsselperiode der Alchemie in Bezug auf unsere ererbten inneren Strukturen in Bezug auf Beziehungen, Liebe, Werte, Sex, Leidenschaft, Zweck, Antrieb, Kriegerschaft und unsere weiblichen und männlichen Prinzipien ein.

Sie befinden sich derzeit im Steinbock, bevor sie gemeinsam durch die Tore des Wassermanns reisen und ein kollektives kosmisches Bedürfnis hervorheben, sich zurück zu den ursprünglichen Erdschablonen zu entwickeln, die die ursprünglichen göttlich-maskulinen und göttlich-weiblichen Schablonen und diejenigen für die heilige Vereinigung, die durch die patriarchalischen/kapitalistischen Strukturen so sehr verwundet wurden, unterstützt und gefördert haben.

Damit diese ursprünglichen Energiedynamiken und Schablonen durch die Menschheit alchemisiert und ausgedrückt werden können, um eine größere Integration von Geist und Materie zu ermöglichen.

Und um durch introspektives Erwachen eine größere Offenbarung der höheren Vision von Liebe und Beziehungen zu ermöglichen, die wiederum diese neuen/ursprünglichen Strukturen symbiotisch durchdringen können, um die Menschheit und unsere individuellen und kollektiven Herzen und Seelen zu erheben.

Dies ist ein Transit, der viel länger als normal dauern wird, um uns zu helfen, die notwendigen inneren Veränderungen in Vorbereitung auf größere äußere Veränderungen zu vollziehen, die später in diesem Jahr eintreten werden.

Dies ist eine leidenschaftliche Konjunktion, die Dein Verlangen nach intimeren Beziehungen und heiligen Vereinigungen verstärken wird, mit anderen und vor allem mit Dir selbst. Diese nächsten zwei Monate werden Dir helfen, in größere Resonanz und Übereinstimmung mit Deinen wahren Herzenswünschen, Leidenschaften und Seelenabsichten zu kommen.

Dies ist eine Zeit, in der Du die Strukturen Deiner Beziehungen und Beziehungsweisen verbessern, verfeinern und reformieren, Deine Werte leben und Dein Selbstwertgefühl entwickeln kannst, während Du Dich selbst als Vehikel für den Ausdruck der Liebe in Deinem Herzen und des Kernziels Deiner Seele verbesserst.

Es wird zunehmend schwieriger werden, weiterhin die Person zu sein, die Du früher warst oder von der man aufgrund gesellschaftlicher/familiärer Konditionierung oder Pflichterwartungen verlangt/erwartet hat zu sein. Deine Kernwerte, die Deinem essenziellen Selbst innewohnen, entzünden sich in Dir und die Werte Deines früheren Selbst fallen weg. Dieses erste Quartal des Jahres 2022 wird als erhellend und alchemistisch bezeichnet, was für unser essenzielles Selbst nicht mehr funktioniert und hilft uns dabei, uns über die Veränderungen und Anpassungen klar zu werden, die wir für unsere persönliche Entwicklung vornehmen müssen.

Es hilft uns auch, verlorene Aspekte von uns selbst zurückzufordern, und mit diesem Transit auch alle verlorenen Aspekte/Energien, die mit unserem Göttlich-Maskulinen und Göttlich-Femininen zu tun haben, besonders im Zusammenhang mit der heiligen Ehe, sowohl innerhalb als auch außerhalb.Dies ist eine Zeit, in der wir unsere Energie ernster nehmen und mehr Mut entwickeln müssen, um die Realität und die Beziehungen, an denen wir uns beteiligen wollen, besser auszuwählen. Wir müssen in Bezug auf unsere Beziehungen und unsere Energie anspruchsvoller werden.

Vor allem, wenn es darum geht, wie Du Deine Energie einsetzt und wem Du Zugang zu ihr gibst. Konzentriere Dich darauf, ein starkes inneres Gefäß zu erschaffen, in dem Du Deine energetische Ladung halten und entwickeln kannst.

Und mehr Unterscheidungsvermögen in der Beziehung zu und im Umgang mit unserer kreativen Lebenskraft zu haben, einschließlich Sex/heiliger Sex. Der Schutz und die Kultivierung Deiner Energie, Liebe und persönlichen Macht sind in dieser Zeit der Schlüssel.Neue Beziehungsmodelle sind dabei, umstrukturiert und verwirklicht zu werden. Spirituelle, göttliche und kosmische Verbindungen werden in den kommenden Monaten sowohl im Inneren als auch im Äußeren eine größere Verbindung eingehen.

Du kannst also erwarten, dass Du Dich mit neuen Menschen verbindest, die die Kernresonanz Deines Herzens, Deiner Seele und Deines Geistes widerspiegeln.Dies ist eine Zeit, um die neuen/ursprünglichen göttlichen Vorlagen des Herzens und der Seele einzubringen, beide ausgerichtet auf den göttlichen Willen, die Liebe und den Zweck für die Menschheit.Neue energetische Strukturen der Liebe und persönlichen Macht zu erschaffen und einzubringen, um der erhabene Krieger, der Held/die Heldin Deines eigenen Lebens zu werden, der/die leidenschaftlich mit Herz und Seele führt, entzündet durch und verkörpert in seiner/ihrer spirituellen Bestimmung.

❤

Originaltext: www.instagram.com/alchemise_

Übersetzung & Veröffentlichung von Marc D. Dillmann: https://www.facebook.com/mddillmann


Divine Feminin

16. FEBRUAR – LÖWE-VOLLMOND

Der Februar-Vollmond, auch Schnee-Vollmond genannt, findet im Zeichen Löwe statt, was bedeutet, dass er sehr emotional und leidenschaftlich sein wird. Der feurige Löwe wird unser (Liebes-)Leben aufpeppen und uns in neue Bereiche vorstoßen. Die Energie der letzten Tage hat uns darauf vorbereitet, dass wir uns halten lassen und in eine Energie hineingezogen werden, die uns etwas Neues und Unbekanntes präsentiert, das zunächst ungewohnt sein wird, aber dann werden wir es lieben und uns nach mehr Neuem sehnen.

Vertraue und höre auf Deine innere Stimme, die Dir immer sagt, dass Du in die richtige (bestmögliche) Richtung gehst.

Beim Löwe-Vollmond dreht sich alles um Leidenschaft, Kreativität und Selbstvertrauen. Er gibt uns die Möglichkeit, uns auf einzigartige Weise auszudrücken und unser Licht so zu erstrahlen, dass es jeder sehen kann. Es ist die beste Zeit für uns, um mehr Liebe, Romantik und (romantische) Beziehungen in unser Leben zu zaubern.

Alle Arten von Beziehungen werden gedeihen können, aber die wichtigste ist die, die wir mit uns selbst haben.

🤍🧡❤️ Originaltext: www.instagram.com/divinefeminine7777


Joyce Reuter

Deine Herzenswünsche werden vom Universum erhört, während Dein höheres Selbst Dich auf Deinem Weg durch die Schatten und die Angst in das Licht Deiner göttlichen Essenz führt und Dich an die Weisheit und die Geschenke erinnert, die Du in den Codes Deiner DNA hast, um Deine Mission auf Erden zu erfüllen.

✨

Während Du die innere Arbeit der Verbindung mit Deinem wahren göttlichen Selbst machst und die Ängste des Egos besänftigst, spricht Dein Herz Töne und Schwingungen zu den Teilen von Dir, die mehr Liebe, Mitgefühl und Akzeptanz brauchen, um vollständig gesehen, gehört und bezeugt zu werden, während Du mit Deinen multidimensionalen Aspekten zu der Ganzheit verschmilzt, die Du bist.

✨

Die Freiheitscodes führen Dich durch dieses intensive Portal in die Magie der höherdimensionalen Zeitlinien, während Du Dich der Reise Deiner Seele hingibst und ihr vertraust, indem Du Dich hier in die Sterne verwandelst, aus denen Du gemacht bist, um ohne Angst oder Schuld zu strahlen.

✨

Gib Dir selbst das Mitgefühl, das Du einem kleinen Kind geben würdest, denn Du hast den Schmerz vieler Lebenszeiten transformiert, um diesen jetzigen Moment des Glaubens und des Vertrauens in den göttlichen Plan Deiner Seele zu erreichen, um der Erde bedingungslose Liebe zu bringen.

✨

Du verdienst alles, was Dein Herz begehrt und lernst, genauso viel zu empfangen, wie Du gibst, schöne Seele.

✨

Erinnere Dich immer daran, dass Du Liebe bist und über alle Maßen geliebt wirst.

❤

Originaltext: www.instagram.com/joyce_reuter


🌟
Blue Oracle
🙏
🌟

Ich atme heilende Lichtwellen ein, die meinen Körper mit neuen zellulären Codes füllen.

Ich gebe alle Illusionen auf und bewege mich durch alte Muster, während ich auf den Fluss der göttlichen Gnade vertraue.

🙏Ich bin Liebe.Ich bin genau dort, wo ich in diesem Moment sein soll.

Ich lasse los und richte mich neu aus mit meiner göttlichen Blaupause.

🌟
💎
🌟

Tiefe zelluläre Übertragungen kommen durch die elektromagnetischen Felder, während wir uns noch tiefer in die planetarische Herzresonanz verschieben, insbesondere mit den jüngsten Ereignissen, die neue physische und energetische Pfade und Grundlagen schaffen, die hervorheben, wie wir Gemeinschaft durch Einheit erschaffen können.

Ich persönlich habe die tiefste Rekalibrierung und Aufwertung erlebt, die ich je erlebt habe, da jede Zelle durch eine hartnäckige Krankheit gereinigt wird. Ich kläre alte Daten und tiefe Unwürdigkeit und einschränkende Muster zusammen mit verdrängtem Kummer und der tiefen Schwingungsresonanz von Verlust und Angst.

Die Zeit, sich wirklich in einer neuen Zeitlinie zu verankern, mit vollem Vertrauen in Deine eigene Fähigkeit, von den höchsten Schwingungsfrequenzen aus zu navigieren, die in Deinem Herzen zugänglich sind, ist da.

Alles, was in Deinen inneren und äußeren Realitäten falsch ausgerichtet ist, wird durch die Herzkammern nach oben bewegt, sodass wir alle alten zellulären Codes, Inkarnations- und Ahnenwunden und Anhaftungen an alte, dichtere Zeitlinien in Ausdrücke der Liebe umwandeln können.Befreiungscodes fließen in den universellen Gittern, um uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, außerhalb der holographischen Schablonen, in denen wir seit Jahrhunderten operieren.

Das höhere Herz ist bereit zu erblühen und in tiefere Schichten der Heilung und bedingungslosen Liebe aufzubrechen, während wir endlich die Ufer der Illusion und Angst verlassen und unsere göttliche Präsenz und Essenz verkörpern.

Du bist Liebe.

💕
🌟
💕
🌟

Originaltext: www.instagram.com/blueroseoraclesxx