Rene Gräber (& weitere): IPMFPFLICHT (laut BKK Pro Vita Studien 2,6 Millionen verschiedene Impfnebenwirkungen) … SPRICH JETZT oder schweige für immer (& Alschner Klartext)

Siehe auch aktuelle Berichte: https://telebasel.ch/2022/07/01/5900-meldungen-ueber-schwerwiegende-impf-nebenwirkungen/?channel=105105

Siehe auch: https://corona-transition.org/der-heiland-ist-da

Unbemerkt passiert das – Das Ende unseres Gesundheitssystems? + Impfpflicht? + BKK Pro Vita Studie

Outdoor Chiemgau – Der Krisenvorsorgekanal

Unbemerkt von der Öffentlichkeit passieren 3 Dinge in D
+++ Impfpflicht fürs Gesundheitswesen soll nun doch durchgezogen werden
+++ Impfpflicht für alle ab 18?
+++ Studie zu Impfnebenwirkungen der BKK Pro Vita zeigt 2,6 Millionen IMpfnebenwirkungen?
►Ausrüstung für jeden Krisenfall, findest du zusammengefasst auf meinem Amazonshop: ►https://www.amazon.de/shop/outdoorchi…
► Link zu den 10% bei YFood: https://bit.ly/chiemgau_yfoodsurvivor
►Rabattcode 10%: Chiemgau10
►Link zu Ademax Stromaggregate: https://www.ademax-strom.de
►Rabattcode auf alles 5%: Chiemgau5% Wenn du meinen Kanal finanziell Unterstützen will: Paypal me ►https://www.paypal.me/outdoorchiemgau .

Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂
0:00 Einleitung
01:31 Quellenangaben
01:54 BBK Provita Studie Impfnebenwirkungen
06:00 Vordruck Meldung Impfnebenwirkungen
07:00 BBK Provita Studie IMpfnebenwirkungen
08:00 RKI Wochenbericht
08:49 Impfpflicht Gesundheitswesen
10:13 Umsetzung IMpfpflicht Bayern
15:17 Umsetzung IMpfpflicht Hessen
16:19 Auswirkungen einer Impfpflicht
18:22 Warum Impfen?

Siehe auch: https://t.me/rtsgesundundfrei/732


Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Bundestag: Impfpflicht – Wenn wir jetzt nichts sagen, dann war es das.

Ich meine das im Ernst.

Es geht bei den Gesetzesvorlagen zur Impfpflicht nicht nur um irgendeine Spritze. Es geht um viel mehr.

Alles was man dazu (aus meiner Sicht) wissen sollte und vor allem was man tun kann, habe ich im folgenden Beitrag zusammengefasst:

https://freie-impfentscheidung.de/nein-zur-impfpflicht/

Im Teil “Werden Sie jetzt aktiv” finden Sie Vorschläge, was Sie sofort tun können um ihrer Meinung Gehör zu verschaffen.

ACHTUNG: Wer jetzt nicht klar seine Meinung äußert muss sich über die damit verbunden Folgen nicht wundern.

Am 16. März beraten die Abgeordneten im Bundestag in erster Lesung über die allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus. Bereits am 18. März soll diese beschlossen sein.

Nach dem Gesetzentwurf für eine Pflicht zur dreimaligen Impfung ab 18 soll jeder Mensch, der sich länger als 6 Monate in Deutschland aufhält verpflichtet werden beständig einen Impfnachweis mit sich zu führen.

Polizei und Ordnungsamt sind dann berechtigt über verdachtsunabhängige Personenkontrolle den Impfstatus jederzeit zu überprüfen.

Inzwischen haben sich viele Bürger den massiven Repressionsmaßnahmen, die die Menschen zur Impfung zwingen sollen, gebeugt und sich in das digitale Ausweisprogramme gefügt. Auch weil sie dem Märchen glauben geschenkt haben die Verabreichung der mRNA-Wirkstoffe und das Mitführen eines digitalen Impfzertifikats sei der Schlüssel zur Wiederherstellung ihrer persönlichen Freiheit.

Über die QR-Codes der Impfpässe kann ein unentrinnbares Netz der Überwachung etabliert werden, das die Geolokalisierungsdaten eines jeden verfolgt: wer wann in welchem Restaurant, Hotel, Kino, Theater, in Universität oder Fitnessstudio ein- und auscheckt, das ist dann alles “traceable” – nachverfolgbar.

Eine solche digitale Identitätsinfrastruktur öffnet Tür und Tor zu digitaler Kontrolle, zu Social-scoring- und Social-credit-Systemen wie sie in China bereits etabliert sind.

Laut dem Gesetzentwurf ist die “Bundesregierung …., durch Rechtsverordnung ohne Zustimmung des Bundesrates” ermächtigt die Intervalle zwischen den Impfungen und “die Zahl und mögliche Kombination der Einzelimpfungen für einen vollständigen Impfschutz” festzulegen. Damit kann die Bundesregierung jeder Zeit die Anzahl der Impfung, die zu einer „vollständigen Immunisierung“ notwendig sind, willkürlich per einfacher Verordnung ändern.

Während Deutschland auf dem Pfad der Impf-Tugend irrlichtert und weder nach links oder nach rechts schauend (Tunnelblick), wenden sich andere Nationen, die meisten, wenn nicht alle, und trotz hoher „Inzidenzzahlen“, von der Einführung einer Impfpflicht ab. 

Wenn Sie etwas tun möchten, schreiben Sie Ihren Bundestagsabgeordneten!

Die Adressen der Abgeordneten finden Sie auf der Seite des Deutschen Bundestags:
https://www.bundestag.de/abgeordnete

Wie Sie dabei genau vorgehen können, habe ich im Beitrag beschrieben:

Ich weiß, dass sehr viele von Ihnen sich bereits in den vergangenen zwei Jahren sehr engagiert haben, sowohl im Internet, als auch draußen im „normalen Leben“. 

Viele haben sich dem Druck zur Spritze gebeugt – selbstverständlich freiwillig. Solidarisch nennt die Werbung dies.

Ich nenne es Nötigung. 

Die Freiheit wurde versprochen, die wir uns „zurückerimpfen“ sollten.

Und wo stehen wir nach zwei Jahren?

Krieg, Hass, Hetze. Ausgrenzung von Millionen Menschen (2G) aufgrund von falschen Modellrechnungen, gelogenen Studiendaten und falschen Zuordnungen. Kranke Menschen. Ich erlebe Dinge in der Praxis, die ich vor drei Jahren nicht für möglich gehalten hätte.

Mehr möchte ich heute gar nicht mehr schreiben. Ich stehe sowieso schon im Visier der „Maßnahmen-Freunde“ und Pharma-Liebhaber. 

Richten wir den Blick nach vorne: 

Es geht jetzt darum das geplante Impflicht-Gesetz  ein für alle Mal zu „beerdigen“ und den Abgeordneten die Meinung zu sagen.

Im Beitrag:

mache ich Vorschläge dazu.

Auch im Yamedo-Forum finden Sie Anregungen und Diskussionen dazu:

https://www.yamedo.de/forum/thread/4219-nein-zur-impfpflicht-sagen-sie-ihre-meinung-jetzt/

Ich wünsche uns allen Frieden, Freiheit und Gesundheit!

Herzliche Grüße,

Ihr

René Gräber

https://www.facebook.com/rene.graeber


»Impfpflicht ein unverantwortliches Verbrechen an der Menschheit«

Thema: Gesundheit & Politik

Uwe G. Kranz
Ltd. Ministerialrat a.D.
ehem. LKA-Präsident Thüringen

Sehr geehrte Damen und Herren Bundestagsabgeordnete,

mit diesem Nachtrag sollen Sie an meinen OFFENEN BRIEF vom 07.03.20221 an Sie und daran erinnert werden, dem Entwurf des „Gesetzes zur Aufklärung, Beratung und Impfung aller Volljährigen gegen SARS-Cov-2“ nicht zuzustimmen bzw. Ihre dafür erteilte Unterschrift zurückzuziehen.

Inzwischen hat auch das RKI/STIKO seine Risikobewertung neu formuliert und schreibt nur noch, dass die „die Impfung grundsätzlich einen guten Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisierung durch Covid-19“ biete. Das RKI nimmt dies nur noch an und glaubt, mit dieser erneut abgeschwächten, Version, dass die ‚Impfung‘ „insbesondere in den ersten Wochen … das Risiko von Übertragungen reduzieren“ würde. Reduzieren, nicht verhindern. Kein Wort mehr vom „effektivem Fremdschutz“!

Das allein müsste genügen, das gesamte Gesetzesvorhaben zu stoppen, sich intensiv zu informieren, nachzudenken, und sich politisch neu zu orientieren.

Das gilt auch für das Bundesverfassungsgericht, das sich in seiner Ablehnung der Eilanträge ebenfalls auf die Risikobewertung stützte, obwohl es bei den symptomatischen Fällen schon längst kaum noch einen Unterschied zwischen Grundimmunisierten und Ungeimpften gab.

Dieses Gesetz ist zudem verfassungswidrig, weil es weder geeignet, noch erforderlich, noch angemessen (verhältnismäßig) ist, um die Zahl der schweren Erkrankungen effektiv zu senken, wie Sie jüngst von einer interdisziplinären Gruppe von 81 Wissenschaftler erfahren haben.2 Zur Erinnerung: Die Beweislast liegt beim Gesetzgeber; nicht ausgeräumte triftige Bedenken in einem einzigen der genannten Kriterien werden genügen, um das Gesetz als verfassungswidrig auszuweisen.

Weiterlesen: https://alschner-klartext.de/2022/03/16/impfpflicht-ein-unverantwortliches-verbrechen-an-der-menschheit/


fuf media – Freiheit denken, [16.03.2022 18:13]

[Weitergeleitet von AMP Music Productions]

Mir kommt gerade etwas in den Sinn:

Gestern, also am 15.03. hatten wir den Blutregen, und seit gestern gilt die Impfpflicht im Gesundheitswesen! Zufall?

Dass es sich nicht  (nur) um Saharasand handelt, sollte jedem mittlerweile klar sein, da sowohl ein fremdartiger Geruch wahrgenommen wurde, als auch viele Hunde- / Katzenbesitzer über seltsames Verhalten ihrer Tiere berichteten.

Es wurde von vielen erwähnt dass permanente Flugzeuggeräusche zu hören waren, daher ist es naheliegend, dass ebenfalls gesprüht wurde, oder wie können die magnetischen Partikel die mit dem Regen kamen erklärt werden?

Sahara-Sand ist NICHT magnetisch!

Es würde mich nicht wundern wenn nun die „Inzidenzen“ wieder drastisch ansteigen, sondern die Vermutung bestätigen dass es KEIN bzw. NICHT NUR Saharasand war!

Wenn dass nun zusammenspielt, bricht das Gesundheitswesen SOFORT zusammen, weil die verbliebenen geimpften Mitarbeiter bereits durch Nebenwirkungen reihenweise Ausfallen und der Verlust der ungeimpften Mitarbeiter nicht mehr aufgefangen werden kann….