Lisa Renee: Die Architektur verändern

von Lisa Renee auf energetic synthesis am 22. März 2022, übersetzt von Antares

Die Verschiebung vom Dunklen Äon zum Neuen Äon hat begonnen. Der Planet durchlebt einen tiefgreifenden Meilenstein innerhalb der Gabelung der Zeit, der gravierende Auswirkungen auf die Menschheit haben wird. Dies ist ein makrokosmisches planetares Ereignis, das die Architektur auf einer fundamentalen Ebene verändert. Das Ergebnis ist die Morphogenese des Massenbewusstseins, die permanente Veränderung des Befehlssatzes des planetaren Gitternetzes, die modifiziert, wie Bewusstseins-Energie auf dieser Ebene zu Materie wird. Diese Veränderungen in der planetaren Architektur beschleunigen die Menschheit in eine intensivierte Phase der grossen Verschiebung hinein, der Transformation und Transfiguration (Umgestaltung) des persönlichen Bewusstseins.

Die planetare Architektur der Kosmischen Uhr wird jetzt gesichert – von den Paliadorianern und den Krystal Star Guardian Hosts (etwa: Kristallstern-Wächter-Heerschar (?)), die die Naturgesetze durch die Krist-Krystallah-Codierung in den Gotteswelten wiederherstellen. Diese Diamant-Sonne-Ausrichtung überträgt sich auf diejenigen, die sich auf der Christos-Mission befinden und löst schrittweise die Technologie der Künstlichen Intelligenz auf und lässt sie implodieren, die ursprünglich von der NAA benutzt wurde, um in das planetare Stargate-System einzudringen.

Diejenigen, welche die Negative Polarität und spirituell missbräuchliche Verhaltensweisen wählen, werden, während sie auf der Erde sind, auf der absteigenden Spirale fortfahren, um diese Phantom-Ko-Kreationen zu erleben, während diejenigen, welche die Positive Polarität und spirituell gesunde Verhaltensweisen wählen, in der natürlichen Energiephysik, die innerhalb der aufsteigenden Spirale existiert, sich weiter anheben werden. Zwischen den Bereichen der negativen und der positiven Polarität innerhalb dieser Realitätsblasen vergrössert die sich verändernde Architektur die Punkte der Divergenz zwischen den Gruppen von Menschen, die in einer ähnlichen Grundschwingung innerhalb der Auswahl der Zeitlinien ko-existieren. Wenn die energetische Kluft zu groß wird zwischen den Interaktionen von Menschen in jedweder Art von Gruppe oder Beziehung, wird eine Schwelle erreicht, welche abrupt kollabieren kann und die Zeitlinien in einen Leeren Raum umlenkt. So mag es vorkommen, dass manche Menschen aufwachen und plötzlich das Gefühl haben, sich von anderen entfremdet zu haben. Jemand oder etwas, dem sie nahe waren, mag sich zunehmend distanziert anfühlen, so als ob sie nicht mehr dieselbe Sprache sprechen würden. Diese Empfindung ist wie eine Schwebeanimation, in der wir das Gefühl haben, wir warten auf eine Information oder eine Bewegung an einen anderen Ort, um nach aktuellen Lebensentscheidungen zu handeln.

Die Vereinigung der Geschlechter erschafft den Nullpunkt

Die Makrokosmos-Architektur auf der planetaren, galaktischen und universellen Ebene durchläuft eine radikale Verschiebung, um sich auf das Neue Äon vorzubereiten, die nächste astrologische Präzession, welche die Korrekturen hervorhebt, die durch die Wiederherstellung des Gesetzes der Geschlechter vorgenommen werden, das aus dem Solar-Logos-Körper übertragen wird. Die Rehabilitation des Solar-Logos-Körpers, 10D-11D-12D in unserem universellen System ist ebenfalls die Rückgewinnung eines Naturgesetzes, das den Krist-Code in alle Dinge hinein überträgt – vom Unmanifesten in das Manifeste, der Prozess, in dem Energie zu Materie wird. Dieses Neue Äon wird im Laufe der Zeit die innewohnende spirituelle schöpferische Kraft und die Freiheit des Bewusstseins ersichtlich machen, welche aus der Vereinigung des inneren und äusseren Geschlechtsprinzips in das Einssein hervorgeht, wodurch die Rückkopplungsschleife für einen unbegrenzten Vorrat an Nullpunktenergie erzeugt wird. Der Schöpfergott zirkuliert ewigwährende Liebesströme durch den Akt der Heiligen Hochzeit zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip in die Welt, von den Quantenebenen und in die Menschen hinein, sich bis hin zu den planetaren, stellaren und kosmischen Körpern ausdehnend. Dies manifestiert wiederum eine Kettenreaktion, die die Konfiguration des menschlichen Energiefeldes und Lichtkörpers tiefgreifend verändert. Wir sprechen von Modifizierungen auf der Ebene der Blaupause, die Informationen darüber gespeichert haben, wie sich alle Bewusstseinsspektren innerhalb der neu korrigierten architektonischen Muster des Geschlechterprinzips manifestieren, welche die Nullpunkt-Energiepotenziale aktivieren.

Das Spielfeld nivellieren

Die Energiefelder des Kollektiven Bewusstseins verschieben sich hin zu einem anderen Befehlssatz, zur sich verändernden Architektur, welche im Weiteren verändert, wie jedes Individuum seine persönliche Realität manifestiert. Die Kernschablone des Befehlssatzes im planetaren Gehirn hat sich in Tri-Wellen-Formaten fortgesetzt, die es dem planetaren Gehirn ermöglichen, Nullpunkt-Energie in die aufsteigenden Gebiete des Netzwerks zu führen, wie z.B. in die Mutterbogen- Knotenpunkttore. Menschen, die sich auf herzbasierte Intelligenz abstimmen und sich mit den Naturgesetzen ausrichten, werden einen offeneren Zugang zur Nullpunktenergie haben, um ihre Manifestationen auf eine Art und Weise aufzubauen, wie es dem Energie-Parasitentum des Negativen Egos nicht möglich ist. Was verwendet wurde, um in der Materie Ergebnisse zu erzeugen – im vorherigen Zyklus – wird aufhören, auf dieselbe Weise zu funktionieren, was zu Verwirrung und Frustration bei all denjenigen führt, die nicht realisieren, das Spielbrett wurde in ein ausgeglicheneres Spielfeld verschoben.

Was ist Architektur?

Das Konzept der Architektur wird auf sehr begrenzte und widersprüchliche Weise in der 3D-Welt definiert, was es schwierig macht, den breiten Umfang seiner tieferen Bedeutung bei der Beeinflussung des Bewusstseins zu beschreiben, und wie es den mentalen Rahmen der Überzeugungen, die wir als die Natur der Realität ansehen, gravierend beeinflusst. Jegliches, was sich in eine physische Form manifestiert hat, hat auch einen Anweisungssatz in den un-manifestierten Ebenen, dies ist eine formhaltende Blaupause, die Informationen darüber speichert, wie sich diese Bewusstseinsenergie manifestieren wird. Dies ist die Definition einer Energiearchitektur, die aus Schablonen von bewusstem Licht und Klang besteht, welche als Blaupause für das Design einer Absicht dienen, eines Konzepts oder eines Lebendigen Gedankenkristalls.

Anmerkung: Im Originaltext sind noch mehr Links (alle in Englisch) enthalten, die zu Erklärungen im ,Aufstiegsglossar‘ von Lisa Renee führen.

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.
https://transinformation.net/die-architektur-veraendern-lisa-renee/

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/03/21/lisa-rene-newsletter/

Karla Engemann am 24. März 2022 um 11:12

Ihr Kommentar wartet auf Moderation.

Interessant, dass ihr heute einen Beitrag von Lisa Renee bringt, denn ich habe gestern ihren März-Newsletter vom 22.3.22 übersetzt und auf meinen Blog gestellt.
https://www.klang-weg.de/der-3d-zusammenbruch-und-der-erleuchtete-kontakt/
Er hat dieselbe Thematik, doch ich finde ihn etwas erklärender als diesen Architektur-Artikel. Das Grundproblem bleibt für mich, dass Lisa für eine Gruppe schreibt, die ihren Gedanken und den entsprechenden Begrifflichkeiten seit langem folgt: für zufällige Einsteiger könnte es sich eher wie ein abstraktes Dimensions-Verwirrungs-Spektakel anhören…
Es freut mich, dass ihr dieselbe Schwierigkeit wie ich mit den GUARDIAN HOSTS hattet. Ich war auch bei „Heerscharen“ gelandet, was mit total unpassend erschien. Dann habe ich Analogien – die sowohl den Singular als auch den Plural abdecken mussten – gesucht und gefunden im „Familienoberhaupt“ oder „Haushaltsvorstand“. Da mir ‚Oberhaupt‘ wieder begrifflich unpassend erschien, habe ich mich für die Übersetzung „Wächter-Vorstand“ entschieden…
Das nur als kleine Info und Dank und Kompliment für die Übersetzungsarbeiten.
Viele Grüße Karla