Daniel Scranton: Was kannst du im April sonst noch erwarten? 02.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr erfreut zu sehen, dass & wie so viele von euch bereits von den April-Energien profitieren. Wie wir in einer früheren Übertragung erwähnt haben, ist dies eine Zeit der Wurzelchakra-Reinigung, aber es ist auch eine Zeit der Wurzelchakra-Integration, und es ist eine Zeit der Heilung. Wann immer ihr viel klärt, (voll)bringt ihr auch viel Heilung und Integration. Es ist also eine Zeit, in der ihr aufbaut, in der ihr erschafft, in der ihr die nächste Bewusstseinsebene und die nächste Ebene eures Lebens erreicht.

Es ist Zeit für euch, exponentiell zu wachsen, und mit diesem Wachstum kommt mehr davon, wer und was ihr wirklich seid. Mehr davon bedeutet mehr Reflexion in der Außenwelt, eine Reflexion, die euch die Arbeit zeigt, die ihr getan habt und das Wesen, das ihr werdet. Es ist an der Zeit, die alten Vorstellungen von Begrenzung, von Unterdrückung und Unfreiheit zu verwerfen. Das sind Vorstellungen, die sich bei vielen Menschen eingeprägt haben, weil eine Vielzahl von Menschen euch gesagt hat, dass ihr nicht frei, sehr begrenzt und sehr unterdrückt seid. Aber während ihr euch von dem Trauma heilt, das in eurem Wurzelchakra gespeichert war, könnt ihr euch in ein größeres Gefühl der Ermächtigung hineinbewegen und anerkennen, dass ihr diejenigen seid, die all das erschaffen. Ihr habt bestimmte Entscheidungen getroffen, bevor ihr inkarniert seid, und ihr habt seither mit eurer Schwingung gewählt.

Jetzt, wo ihr in eine Zeit größerer Ermächtigung eintretet, wollt ihr auch darüber nachdenken, wie eure Entscheidungen mit den Bedürfnissen der Vielen in Einklang stehen. Wenn ihr wächst, erkennt ihr, dass ihr in einem Kollektiv lebt und dass es keine Trennung zwischen euch und euren Mitmenschen gibt. Wenn ihr also Erfolg für alle wollte, seid ihr in den Kreis derer einbezogen, für die ihr diesen Erfolg wollt willst. Wenn ihr erkennt, dass das, was für euch gut ist, auch für andere gut ist, und dass das, was für andere gut ist, auch für euch gut ist, dann fangt ihr an, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie es tatsächlich ist, Teil eines kollektiven Bewusstseins und eines Kollektivs physischer Wesen zu sein, die sich alle gemeinsam auf demselben Globus (fort)bewegen.

Lasst euch durch den Monat April mit der Erwartung auf etwas mehr, etwas Besseres für die Menschheit bewegen. Seht diese bessere Version der Erde und eures Kollektivs und erspürt das. Sie wurde bereits von euch und von allen anderen erschaffen, und es ist an der Zeit, dass ihr die Freiheit und die Grenzenlosigkeit verwirklicht, die eurer wahren Natur entsprechen. Ihr seid ganze und vollständige Wesen; ihr seid das gesamte Universum, das sich als Individuum ausdrückt, und ihr habt jetzt mehr Werkzeuge als jemals zuvor, und ihr habt auch mehr Helfer, mehr Energien, mehr Unterstützung. Baut euch vom Wurzelchakra aus das Leben auf, das ihr wollt, und die Welt, in der ihr leben wollt, und wisst, dass ihr das könnt, weil ihr die Wahrheit darüber entdeckt habt, wer ihr wirklich seid als ein Wesen der Quellenenergie.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=FdjEusgiTbY]

[https://danielscranton.com/what-else-can-you-expect-in-april-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/