Wendy A. Zellea: Die Weisheit der Zeitalter

Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea

Was ist der Ursprung einer neuen Idee? Woher kommen Gedankenformen und Informationen, die nicht erlernt und nicht erfahren wurden?  Sie sind inspiriert oder kanalisiert [channeled], denn letztlich ist nichts wirklich neu. Es ist nur vergessen.

Alles Wissen wohnt in euch.

Wenn ihr eine neue Idee habt, ist dies nicht wirklich etwas, das ihr euch ausgedacht oder erschaffen habt, es ist lediglich eine Erinnerung, ein Hervorziehen aus dem ätherischen Hut eures Geistes, das, was schon immer da war.

Wenn ihr mit neuen Ideen in Resonanz geht, wird klar, dass ihr nur wieder mit dem bekannt und vertraut werdet, was ihr vergessen hattet.

Sobald ihr euch der Möglichkeit gewahr werdet, dass ihr mehr wisst, als ihr denkt, und dass ihr eigentlich alles wisst, könnt ihr daran gehen, Wunder zu manifestieren, die jenseits dessen liegen, was ihr für möglich haltet. Wenn ihr diese Möglichkeiten dann zu erweitern beginnt, fangt ihr an, die Realität zu erschaffen, die ihr euch wünscht.

Der Weg, um Zugang zur unendlichen Quelle von allem zu bekommen, ist zu üben.

Wenn ihr die Antwort auf eine Frage nicht finden könnt, bittet einfach eure Engel, die Aufgestiegenen Meister oder das Universum um Führung, und schon bald wird euch eine Idee in den Sinn kommen.  Wenn ihr euch der Stille hingebt, sie annehmt und bejaht, mögt ihr feststellen, dass die Inspiration schon bald in Form einer Flut, einem Erguss von Gedanken kommt.

Durch Fokussierung könnt ihr euch dessen bewusst werden, womit ihr in Resonanz geht, und ihr könnt die Richtigkeit und Gültigkeit eurer spirituellen Wurzeln erkennen.  Sobald ihr eine Ahnung bekommt, dass etwas wahr sein könnte, und es durch den Filter eurer Gefühle laufen lasst, um festzustellen, ob ihr daran glaubt, könnt ihr euch selbst zu wissen erlauben, was ihr rational nicht beweisen könnt.

Wenn ihr euch an euren energetischen Ursprung erinnert, werdet ihr fokussierter auf euren Lebenszweck und versteht euch selbst vollständiger.  Ihr wisst, von wo ihr gekommen seid, ihr müsst euch nur erinnern, und sobald ihr das einmal tut, werdet ihr euch auf diesem im Raum schwebenden Planeten mehr zuhause fühlen, mit euren Füßen auf dem wunderbaren, lieblichen Mantel des Wesens, das ihr Mutter Erde nennt.

Denkt daran: Alles, was ihr wissen müsst, wisst ihr bereits.  Wenn also das nächste Mal jemand sagt, ihr wärt ein Schlaumeier oder Besserwisser, sagt einfach: „Ich weiß“.


Quelle: ©Wendy Ann Zellea
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/die-weisheit-der-zeitalter–die-lichtwesen-in-den-hoeheren-sphaeren–wendy-ann-zellea