Daniel Scranton: Schritte zur Annäherung an dein höheres Selbst & die Quelle 05.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir befinden uns in einer Existenzebene, die wir als sich ständig ausdehnend empfinden. Wir können uns auf diese Expansion konzentrieren, während wir uns gleichzeitig auf eure konzentrieren. Eure Wissenschaftler wissen, dass das Universum expandiert. Auf der physischen Ebene könnt ihr also bestätigen, dass dies wahr ist, aber auf der metaphysischen Ebene ist es etwas, das ihr fühlen müsst, um die Wahrheit darüber zu erfahren. Die Ausdehnung zu spüren ist einfach, aber es erfordert ein wenig Konzentration. Ihr müsst euren Verstand von allem anderen weglenken, auf das ihr euch normalerweise konzentriert, und eure bewusste Aufmerksamkeit auf euer Herz richten.

Wenn ihr in diesem Raum des inneren Friedens, in diesem Raum der Liebe seid, könnt ihr nicht anders, als die Ausdehnung zu spüren, die in diesem Moment in euch und um euch herum geschieht.

Und plötzlich erkennst du, dass du größer bist, als du dachtest, dass du es sein würdest. Du erkennst, dass du größer bist als alle deine Probleme zusammen. Du erkennst, dass du eins bist mit der Energie der Quelle und dass es nichts gibt, worüber du dir Sorgen machen musst. Und dann, nachdem du diese herzzentrierte Übung gemacht hast, fragst du dich vielleicht, warum du diese nicht öfter machst. Und genau das ist der Trick. Der Trick besteht darin, dich/sich selbst davon zu überzeugen, dass diese Art von Übungen wertvoller sind als das, was irgendwer gerade wieder irgendwo postet.

Diese Innenschau ist so viel wertvoller als das, was in der Welt vor sich geht, was die Nachrichten über das, was passiert, betrifft. Diese Übungen werden dir helfen, alles loszulassen, was du/was dich noch zurückhält, was dich einschränkt und dich daran hindert, dein wahres Selbst, dein ganzes Selbst zu sein. Es gibt auch noch andere Übungen, die gut für dich sind, wie z.B. Gemüse zu essen. Und obwohl du weißt, dass es gut für dich ist, Gemüse zu essen, musst du dich manchmal/immer wieder selbst daran erinnern, diese einfache Handlung auszuführen. Obst ist übrigens auch gut ;-).

Andere Übungen, die ihr alle leicht durchführen könnt und die euch in einen Zustand der Glückseligkeit, der Ausdehnung und des Einsseins bringen, sind die Verbindung mit Mutter Natur und die Verbindung mit Mutter Erde. Du kannst einfach tagsüber oder nachts in den Himmel starren. Du kannst besonders lange duschen oder baden und dir dabei bewusst machen, dass du mehr als nur deine Haut und deine Haare reinigst. Du reinigst deine Aura, dein Energiefeld. Du kannst Mantras oder Worte der Wertschätzung sprechen. Du kannst erhebende Musik hören. Du kannst Zeit mit einem Tier verbringen oder einfach an die Menschen denken, die du liebst, und/oder dabei den Sonnenauf- oder den Sonnenuntergang beobachten.

Es gibt so viele Dinge, die du tun kannst, um dich in diesen Zustand der Erkenntnis zu versetzen, und wir sprechen über die Erkenntnis, dass du ein sich ständig erweiterndes Wesen der Liebe und des Lichts bist, das auf der irdischen Ebene da ist, um diese Wahrheit über dich selbst zu erkennen und dann diese Wahrheit zu leben. Dies ist mehr als nur eine Reihe von Schritten, die wir dir hier geben, um intellektuell & emotional zu erkennen, wer du wirklich bist. Du willst es erleben, und es zu fühlen ist der Weg. Nun, wenn du dich jetzt an all diese genannten Impulse erinnern kannst, wirst du dich uns näher fühlen, du wirst dich deinem Höheren Selbst und der Quelle näher fühlen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=za6IgGahjPw]

[https://danielscranton.com/steps-for-getting-closer-to-your-higher-self-source-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/