Ramona Lappin: DIE HÖHERE ORDNUNG, DIE ALLEN DINGEN ZUGRUNDE LIEGT! 08.04.2022, 23 Uhr

Nicht alles ist, wie es scheint, und ALLE Erfahrungen des Einen dienen dem Einen! Nichts ist jemals verloren, verschwendet oder ohne Zweck!

Jede Erfahrung, die wir bisher gemacht haben, hat uns geholfen, herauszufinden, was funktioniert und was nicht; der ganze Grund der Existenz!

Es ist an der Zeit, das GROSSE BILD zu sehen, die höhere Ordnung und die GÖTTLICHE VOLLKOMMENHEIT, die ALLEN Dingen und der ganzen SCHÖPFUNG zugrunde liegt!

Aber man muss wirklich genau hinschauen! Augen, Herz und Verstand weit geöffnet!

Überwinde das Ego und das Opfer-Opfer-Spiel, um zu sehen, dass es in Wahrheit immer nur EINEN von uns hier gab.

Alles hat sich für uns gefügt, wenn wir das größere Bild sehen können und bereit sind, Selbstreflexion zu üben, demütig, offen und achtsam zu bleiben. Die volle Verantwortung für alle unsere Handlungen, Worte, Überzeugungen und Gedanken übernehmend.

Jetzt kann sich jede/r ein letztes Mal entscheiden, ob sie/er aus seinen vermeintlichen Fehlern und Misserfolgen gelernt hat. Denn wenn wir unsere Lektionen wirklich gelernt haben, genug haben und es besser wissen, sind wir aufgefordert, es besser zu machen. Das ist der Sinn dieser Schule des Lernens durch Erfahrung, um die es im Leben wirklich geht.

Am Ende, sei versichert, ist Scheitern unmöglich, denn alles zählt und nichts ist je verloren, weil

ALLES IST WIRKLICH EINS.

Tod und Trennung sind Teil der Illusion, ebenso wie Zeit und Raum.

Es ist unser falsches Selbst, das Ego, das sich getrennt fühlt, das „es richtig machen muss“, das neidisch ist, konkurriert, Versagen und Versäumnisse fürchtet, das dazu neigt, das Gegenteil von dem zu erschaffen, was wir uns wirklich wünschen.

Es gibt hier wirklich keine Gewinner und keine Verlierer, niemals.

Denn wir alle zusammen haben all das erschaffen, jede/r von uns spielt eine Rolle und einen Charakter in diesem Film namens Leben.

Jede/r repräsentiert ein einzigartiges Teil des Puzzles, des Ganzen.

Jedes mit seiner eigenen einzigartigen Aufgabe, aber vergessen, wie es Teil der Erfahrung war, da es zu viel gab, an das wir uns lieber nicht erinnern wollten, und doch halten diese Teile die Schlüssel zu unserer vollen Befreiung!

Jetzt erinnern wir uns wieder vollständig an das, was wirklich geschehen ist, nachdem wir die Weisheit aus den gelernten Lektionen gewonnen haben.

Lasst also jede Angst los, etwas falsch zu machen, alle Schuld und Scham, alle Schuldgefühle, alle Wut, und wählt jetzt einfach anders.

Alles, was zählt, ist das, was JETZT gewählt wird.

Es ist an der Zeit, sich daran zu erinnern, dass wir letztendlich alle Charaktere sind, die vom Universum gespielt werden, von der Quelle, dass nichts davon persönlich ist, und dass ALLES von dem EINEN erschaffen wurde! Wir haben gelernt, dass die Dinge schief gehen, wenn wir unserem Ego erlauben zu regieren, anstatt uns dem Göttlichen Willen und der Höheren Macht, die in uns ALLEN ruht, hinzugeben.

Deshalb erinnern wir uns jetzt wieder vollständig daran, dass dies nie wieder geschehen darf. Wir werden in unserer ursprünglichen Unschuld wiedergeboren und erwachen schließlich wie aus einem Traum.

Ewige Liebe, in alle Richtungen,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de