Wer sind wir im grossen Gesamtbild? Über Seelen, Egos und Ausserirdische

Technologie verlangsamt die Evolution des Bewusstseins, wenn sie nicht seelengesteuert ist

Von Mado auf personocracy.wordpress.com; übersetzt von Taygeta

Im folgenden Essay wird auf die uralte Grundfrage eingegangen, wer wir wirklich sind – gesehen von einer höchsten Warte aus. Der Autor weist auf die multidimensionale Beschaffenheit des Menschen hin und betont, wie viele spirituelle Lehrer vor ihm, dass die höchste Instanz im Menschen die unsterbliche Seele ist, die in immer neuen Inkarnationen sich erweitert und vervollkommnet. Alles geschieht innerhalb des grossen, umfassenden Plans des Höchsten Schöpfers, und innerhalb dieses Plans ist jedem einzelnen von uns selbst die Rolle eines Schöpfers zugedacht. In dieser Rolle wird unsere Seele selbst bestimmen, welche Erfahrungen sie wann und wo machen wird. Und das bedeutet in letzter Konsequenz, auch wenn es gerade in der heutigen Situation sehr schwierig zu akzeptieren ist, dass wir uns nie als Opfer betrachten sollten, sondern uns bewusst werden sollten, dass es in unserer Macht steht, unser Umfeld selbst zu gestalten und dass es unsere Aufgabe ist, aus dem, was uns begegnet, das beste zu machen im Hinblick auf das Wachstum unserer Seele.

Die Aussagen im folgenden Aufsatz stellen, wie bei allen Texten, die wir hier veröffentlichen, die Einsichten des Autors dar, und man muss nicht alles Gesagte zu 100 Prozent nachvollziehen können. Wie immer geht es darum, von einem solchen Beitrag das zu integrieren, womit man in Resonanz gehen kann, und den Rest für eine allfällige spätere Betrachtung beiseitelassen.

Von vielen Forschern, die sich eingehend mit dem beschäftigt haben, was hinter den Kulissen abläuft, wird behauptet, dass negative Ausserirdische und Dämonen (oder zusammengefasst einfach ADs, da sie als Partner zusammenarbeiten) seit Millionen von Erdenjahren für das verantwortlich sind, was sowohl auf unserem Planeten als auch anderswo im Universum abläuft, und sie nennen die höchste Ebene der Kontrolle den Demiurgen, ein Begriff, der zuerst von Plato geprägt und später von den Gnostikern übernommen wurde. Andere nennen diese oberste Instanz Luzifer oder den Grossen Architekten. Es ist der Gott, der für die mentalen, vitalen und physischen Zustände des Planeten Erde, so wie wir ihn kennen, zuständig ist. Ich nenne ihn gerne den Gott der Illusion.

Jedes menschliche Wesen, das auf der Erde lebt, besitzt eine ganz besondere Seele, die von einer Inkarnation zur nächsten wächst, und einen besonderen Körper, der diese Seele beherbergen kann, wobei es in den vergangenen Jahrtausenden viele Kombinationen und Veränderungen im erdgebundenen menschlichen Körper gegeben hat.

Der Mensch hat nur einen wirklichen Chef: seine Seele, das in der Raum-Zeit individualisierte Höchste Wesen, und das bedeutet, dass der unbegrenzte, allmächtige, allwissende Schöpfer des gesamten Universums in individualisierter Form im Menschen verborgen liegt. Dieses kann jedem Menschen sagen, was er zu tun hat, und es erschafft für jeden genau das, was nötig ist, um seine Agenda voranzubringen, sowohl auf individueller als auch auf universeller Basis.

Erkenne, dass Menschen individuelle Schöpfer sind – nicht, weil sie einen fortgeschrittenen Verstand haben, sondern weil sie eine fortgeschrittene Seele haben!

Auf der anderen Seite haben die meisten ADs einen viel mächtigeren Verstand als die Menschen und sie haben Zugang zu den subtilen Welten. Sie können „lesen“, was manche die akashaischen Aufzeichnungen nennen, in denen alles, was seit der Entstehung des Universums geschah, gespeichert ist, einschliesslich aller möglichen Vergangenheiten, Gegenwarten und Zukünfte.

Daher können ADs leicht an Informationen gelangen, sind dabei aber auf ihre eigene Bewusstseinsebene beschränkt. Sie können nur deformierte Versionen der Wahrheit entziffern. Anders als Menschen haben sie keinen Zugang zu einer fortgeschrittenen Seele. Sie sitzen also in der Illusion fest. Sie müssen sich ernähren (oft von uns) und sterben schliesslich, auch wenn einige Tausende oder sogar Millionen von Jahren leben. Und mit dem Tod kommen Angst, Hierarchie, Krieg, Lug und Trug.

MENSCHEN SIND KEINE OPFER

Mit ihren machtvollen Seelen sind die Menschen keine Opfer von Ausserirdischen oder Dämonen. Sie sind Schöpfer und willige Teilnehmer an einem kosmischen Experiment. Letzteres findet zwar auf der Erde statt, aber seine Auswirkungen betreffen das gesamte Universum – obwohl astronomisch gesehen unser Planet wie ein kleines Stück kosmischen Staubs erscheinen mag, das zwischen unzähligen Galaxien schwebt, wie ein winziges Sandkorn an einem Strand auf den Bahamas.

Doch auf spiritueller Ebene “ist die Erde das konzentrierte Symbol des Universums. Es ist viel einfacher, an einem einzelnen Punkt zu arbeiten als in einer verdünnten Unermesslichkeit … Aus Notwendigkeit und zur Erleichterung der Arbeit wurde das ganze Universum in einem Sandkorn namens Erde konzentriert und symbolisch verdichtet.“  ~  Die Mutter, Entretiens, 1953

Unsere Seelen haben sich auf den Ablauf dieses besonderen Experiments auf der Erde geeinigt, und das gegenwärtige irdische Szenario läuft innerhalb des grossen kosmischen Plans ab. Was auch immer die Elite tut, was auch immer sie an Gesetzen über Schulpflicht, intelligente Stromzähler oder Impfungen erlässt, trotz der Anzahl der Konzentrationslager, die sie baut, und der Kinder, die sie vergewaltigt, tötet und in satanischen Zeremonien verspeist, trotz GMOs, Chemtrails, HAARP und Nanotechnologie, alles muss sich in den Plan des Höchsten Wesens einreihen. Von der höchsten Warte aus gesehen gibt es wirklich nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Dennoch gibt es etwas, das wir tun müssen – wir müssen uns ändern! Wir sind keine Opfer, waren es nie und werden es nie sein. Wir sind Schöpfer!

Wahre Dreifaltigkeit: Schöpfer, Geschöpf und Gnade sind ein und dasselbe

Der Mensch ist eine Dreifaltigkeit, er besteht aus:
1) Geist – dem Schöpfer des Videospiels;
2) Seele – dem Spieler, der die Knöpfe an der Videokonsole drückt;
3) Körper – dem Avatar im Spiel, mit seinen drei Hauptinstrumenten – mental, vital und körperlich.

Das Problem ist, dass ich vergessen habe, wer ich wirklich bin. Ich glaube einfach, dass ich der Avatar in dem mehrdimensionalen Spiel von Kerkern und Drachen bin. Und ich schimpfe über den Kerkermeister (den Gott der Illusion), wenn die Dinge nicht so laufen, wie es mein kleiner egoistischer Verstand geplant hat.

Wenn sich meine Seele erweitert, darf ich mir für die nächste Inkarnation einen besseren Avatar aussuchen. Je mehr Leben meine Seele erfahren hat, desto weiter entwickelt sie sich und desto besser beherrscht sie die drei Körper.

Ich bin also nicht ein Opfer, ich bin sowohl der Schöpfer (Geist) als auch der Spieler (Seele) des Spiels. Dennoch verhalte ich mich so, als wäre ich nur der Avatar (Körper) in diesem Spiel – und habe Angst vor dem Tod!

Aber als Seele bin ich unsterblich und als Geist bin ich zeitlos. Was auch immer im Spiel geschieht, erlaubt meiner Seele, ihr Bewusstsein zu erweitern und ihren beseelten Körper zu vergrössern. Und für eine Seele kann das Spiel ein grosser Spass sein. Meine Seele lebt immer in Glückseligkeit, egal ob sie in einem Körper oder zwischen den Körpern befindet.

Das Ego, das an meinen gegenwärtigen Avatarkörper gebunden ist, ist die temporäre Ansammlung von Persönlichkeiten, und folgt dem ALAS-Programm – Arbeite-Leide-Altere-Sterbe (WSAD – Work-Suffer-Age-Die). Wenn ich also Angst erlebe, irgendeine Art von Angst, kann ich automatisch zu dem Schluss kommen, dass ich mich mit dem Ego identifiziere, und nicht mit der Seele.

ÄTHERISCHE PERSÖNLICHKEITEN SIND KEINE SEELEN

Die meisten Menschen verwechseln ihre Seelen entweder mit ihrem Ätherleib oder ihrem Lebensleib. Lass mich das erklären. Wir alle sind uns unseres physischen Körpers bewusst, oder zumindest des konkreten Teils davon. Der feinstoffliche physische Teil wird oft als Ätherkörper bezeichnet und ist Heilern, Rutengängern und Schamanen gut bekannt. Die Tür, die unseren physischen Körper mit dem Ätherkörper und der ihm entsprechenden Welt verbindet, ist das erste Chakra unterhalb der Wirbelsäule.

Der Ätherkörper beherbergt mehrere Persönlichkeiten, die oft fälschlicherweise als „Seele“ bezeichnet werden. Diese können leicht mit der Welt des subtilen Physischen, dem Reich der elektromagnetischen und skalaren Energien, Elementarwesen (Gnome, Undinen, Sylphen, Salamander) und anderen Natur-„Geistern“, krytozoologischen Kreaturen (Sasquatch, Seemonster, Chupacabras, Mottenmänner usw.) interagieren. Die meisten der realen Ausserirdischen tauchen in diesem ätherischen Bereich auf und wieder ab (Graue, Reptiloide, Mantide, Nordische). Dies gilt insbesondere für diejenigen, die eher physisch sind. Sie ernähren sich von menschlichem Fleisch, Blut oder Sekreten, pflanzen sich sexuell oder durch Klonen fort, bekommen Babys und nutzen Technologie, um zu reisen und Aufgaben auszuführen.

VITALE PERSÖNLICHKEITEN SIND KEINE SEELEN

Die meisten Menschen verwechseln vitale, egoistische Persönlichkeiten mit der Seele, weil diese durch Wünsche und Emotionen leicht zu spüren sind. Solche Persönlichkeiten können sich leicht vom physischen Körper lösen, um die vitalen Welten zu besuchen. Sie tun dies, wenn ihr unwilliger menschlicher Gastgeber schläft (in Träumen) oder tagträumt.

Astralprojektion einer vitalen Persönlichkeit

Ein Mensch kann auch seinen vitalen Persönlichkeiten willentlich erlauben, sich durch Astralprojektion oder durch die Verwendung von psychoaktiven Drogen (LSD, Ecstasy, Ayahuasca), Klangmustern (Trommeln, binaurale Beats, Musik), magischen Ritualen, Remote-Viewing-Technologie usw. zu lösen.

Wenn man von der „Astral-Seelen-Matrix“ oder dem „Seele-Körper-Bewusstsein“ spricht, ist damit eine von vielen vitalen Persönlichkeiten gemeint. Diese bleiben mit dem physischen Körper durch eine so genannte Silberschnur verbunden. Wenn diese durchtrennt wird, verlässt ein grosser Teil des Vitalkörpers den physischen Körper, der dann sterben kann, es sei denn, eine andere Vitalpersönlichkeit wird gewaltsam eingefügt: ein Dämon, ein Reptil oder anderer Ausserirdischer, usw.

Solche Ersetzungen werden regelmässig in Geheimlabors vorgenommen, um interdimensionale Spione (Astraloperatoren) zu schaffen, die Informationen sammeln und sogar von anderen Menschen Besitz ergreifen. Einige [durch Ausserirdische] Entführte und Milabs (‘Military Abductees’, durch geheime Militäroperationen Entführte) sagen, dass ihre „Seelen“ in Faraday-Käfigen (elektrifizierte Metallgehäuse) oder ähnlichen Technologien gefangen gehalten wurden. Es gibt KEINE Möglichkeit, dass solche Verfahren bei einer echten Seele funktionieren, die mit einer sehr hohen Frequenz schwingt und von elektromagnetischen und skalaren Feldern nicht beeinflusst werden kann. Bei ätherischen und niederen vitalen Wesenheiten und egoischen Persönlichkeiten ist dies jedoch durchaus möglich.

MENTALE PERSÖNLICHKEITEN SIND NICHT GEIST

Da mentale, egoische Persönlichkeiten auf einer höheren Frequenz schwingen, werden sie oft mit Geist (‘Spirit’) gleichgesetzt. Die sogenannten negativen Wesenheiten, die dort leben, haben keinen direkten Zugang zur physischen Welt. Diese mentalen Dämonen (im Sanskrit / Hinduismus Asuras genannt) nutzen die vitalen dämonischen Hierarchien und STS-Aliens der subtilen physischen Welt, um ihre Arbeit zu erledigen. [STS = Service to Self; Nur dem Eigeninteresse dienend]

Unsere mentalen Ego-Persönlichkeiten sind Gedankenformen, die sich um bestimmte Glaubenssätze oder Dogmen kristallisieren, seien sie religiös, moralisch oder wissenschaftlich. Die meisten von ihnen wurden uns schon kurz nach der Geburt einprogrammiert, und viele sind generationsübergreifend und reichen Tausende von Jahren zurück. Durch Atavismus sind sie in unsichtbaren Teilen der elterlichen DNA enthalten. Geistige Ego-Persönlichkeiten können auf vielerlei Weise modifiziert werden (Erziehung, Medien), aber sie können nicht technologisch kontrolliert oder entführt werden wie vitale Persönlichkeiten.

Dennoch können von Ausserirdischen geschaffene religiöse Überzeugungen die Menschen drastisch beeinflussen und sie daran hindern, ihre äussere und innere Umgebung wirklich zu verstehen. Ma muss sich bewusst sein, dass diese religiöse Desinformation auch den wissenschaftlichen Materialismus umfasst, der voller falscher Annahmen ist. Man hat uns gelehrt, dass es unveränderliche physikalische Gesetze gibt: Schwerkraft, Trägheit, Thermodynamik, Quantenmechanik, usw. Andere sprechen von universellen und kosmischen Gesetzen.

In Wirklichkeit sind sie alle falsch, und viele haben sich bereits als falsch erwiesen. In Wirklichkeit gibt es nur ein Gesetz: Höhere Frequenzen haben Vorrang vor niedrigeren. Deshalb können mentale Persönlichkeiten unsere vitalen Persönlichkeiten direkt beeinflussen, und letztere können die ätherischen Persönlichkeiten kontrollieren. Das bedeutet auch, dass die Seele Vorrang vor dem Verstand hat. Was wirklich interessant ist!

Weil ihre Frequenzen höher sind als die der ätherischen und vitalen Reiche, werden mentale Schwingungen oft mit spirituellen Schwingungen verwechselt. Manche nennen das Höchste Wesen sogar den „Universellen Geist(-Verstand)“.

Damit bleiben sie auf der Ebene des Verstandes, mit seinen Welten der Trennung, der Dualität von richtig und falsch, der ethischen Verhaltensweisen, der Gerechtigkeit für alle usw. Eine sehr begrenzte und verfälschte Sicht der Realität, deren Schwingungen sehr niedrig sind im Vergleich zu den höchsten Schwingungen des Höchsten Wesens, die weit jenseits des Verstandes existieren, in dem, was Aurobindo die supramentalen (jenseits des Verstandes) Welten nennt.

DER HOMO SAPIENS IST EIN ÜBERGANGSWESEN

Der Homo sapiens war nie dazu bestimmt, als Tierart ewig zu bestehen. So wie die Acanthostega, der Übergang zwischen Fischen und Amphibien, und die Archaeopterix, die kurzlebige Übergangsart zwischen Reptilien und Vögeln waren, so ist der Mensch ein Zwischenglied zwischen zwei Herrschaftsbereichen: der Animalität und der Göttlichkeit.

Acantostega

Dieser Sprung ist viel grösser als nur eine weitere neue Art, Gattung oder eine andere taxonomische Kategorie, die sich zum ersten Mal manifestiert. Er ist grösser als der Übergang vom unbelebten Mineralreich zum lebenden Pflanzenreich. Wir sprechen von einem neuen Wesen „mit einem Körper, der aus einer neuen Materie besteht“, das unbegrenzte und sofortige schöpferische Kräfte besitzt, einem göttlichen Wesen mit allen göttlichen Eigenschaften!

Aurobindo beschreibt diese neue Materie als „flüssiger als ein Gas und härter als ein Diamant“. Mache dir keine Sorgen um das Überleben unserer Spezies.

Mit Chemtrails, GVOs, Strahlung, Pestiziden, zügellosem Satanismus, der Neuen Weltordnung, der Medizinmafia (Impfstoffe, Krebs- und AIDS-Behandlungen, giftige Arzneimittel), nuklearer Strahlung und Gedankenkontrolle ist der Homo sapiens dem Untergang geweiht. Er hat seinen Zweck erfüllt und beendet nun sein Mandat. Das ist kein Problem.

Wir sind keine Menschen – wir sind Seelen, die sich darauf vorbereiten, von einer Art benzinsaufenden Hummer-artigen menschlichen Körper in einen göttlichen Körper mit freier Energie und Sternentor zu wechseln. Kein Grund zum Weinen!

DIE ANTWORT IST NICHT TECHNOLOGISCH, CHEMISCH ODER MAGISCH

Bitte verstehe meinen Vergleich mit dem Auto [dem benzinfressenden Hummer] nicht falsch. Ich will damit nicht sagen, dass die Antwort technologisch ist. Ganz im Gegenteil! Technologie ist einfach die Antwort einer faulen Person auf ihre Träume von unendlichen Kräften.

Ich würde lieber weiterhin begrenzte und einschränkende Geräte (Computer, Handys, Mikrochips, Maschinen mit freier Energie) benutzen, als das zu werden, was ich wirklich bin: ein allwissendes, allmächtiges, unbesiegbares, unsterbliches, alles liebendes Wesen!

Der Einsatz von Technologie verlangsamt die Evolution des Bewusstseins, es sei denn, sie wird von der Seele geleitet.

Technologie-Bewusstsein

Die Manifestation eines göttlichen Wesens, das aus göttlicher Materie besteht, beruht nicht auf dem Transhumanismus und seinen GRIN-Technologien – Genetik, Robotik, künstliche Intelligenz und Nanotechnologie. Auch ist die Lösung nicht chemisch, durch drogeninduzierte Bewusstseinszustände oder durch andere künstliche oder magische Mittel (Ayahuasca, LSD, Numerologie, Kabbala, binaurale Beats, Rituale, Opfer).

Wir können die Evolution des Bewusstseins nicht erzwingen, und schon gar nicht die Verwandlung von menschliche in göttliche Wesen.

Eine solche Veränderung kann auch nicht von einem externen Vermittler durch einen Einheitssegen (Deeksha) herbeigeführt werden, trotz der Behauptung von Amma Bhagavan, der Gründerin der Oneness University („Der Mensch kann es nicht aus eigener Kraft schaffen; es muss ihm gegeben werden“). Es geschieht nicht durch eine Übertragung durch einen anderen Menschen. Vielmehr muss der Körper seinen freien Willen seiner Seele [seinem Höheren Selbst] überlassen und deren Anweisungen folgen. Die Hilfe kommt nicht von aussen, durch Schamanismus, Reiki, Drogen, Magie, Gurus, Religionen, Mysterienschulen, Geheimbünde, Channeling, Walk-ins, Ley-Linien oder heilige Stätten. In der Vergangenheit haben sie die Evolution des Bewusstseins gefördert. Jetzt können sie unsere Transformation behindern.

NEIN, DANKE!

Kehren wir nochmals zurück zum Thema Entführungen, Ausserirdische und dämonische Wesenheiten.

„Nein, danke. Und machen Sie sich nicht die Mühe, noch einmal zu fragen.“

Als Mensch bade ich ständig in feinstofflichen Welten, die von Kräften und Wesen aller Art erfüllt sind. Ich persönlich bin kein Milab, kein Entführter oder Kontaktierter, aber wie alle Menschen bin ich von unsichtbaren Wesen umgeben, die versuchen, mich zu beeinflussen und sich von mir zu ernähren – rund um die Uhr.

Aber egal, ob sie menschlich, ausserirdisch oder dämonisch sind, ich bin nie ein Opfer. Ich bin immer ein Teilnehmer. Die Lösung liegt auf der Hand: Ich muss lernen, zu all diesen Wesenheiten „Nein, danke!“ zu sagen.

Ihre Angebote abzulehnen und ihre Angriffe abzuwehren, funktioniert nur, wenn ich aufrichtig bin. In den meisten Fällen erklären sich eine oder mehrere meiner Ich-Persönlichkeiten bereit, das Spiel mitzuspielen, ob es nun physischer oder subtiler Natur ist. Ein Teil von mir will den Kontakt oder gar die Entführung, um sich begehrt und besonders zu fühlen. Dies erfüllt meinen Wunsch, mächtiger und wichtiger zu sein als andere „normale“ Menschen, die nicht mit solchen Torturen konfrontiert werden.

Entführten und Kontaktierten wird gesagt, sie seien „auserwählt“. Milabs werden vom Militär entführt, weil sie bereits Entführte sind, deren okkulte Kräfte zur Teilnahme an heiklen Missionen genutzt werden können. Um von militärischem/fremdem/dämonischem Einfluss befreit zu werden, muss ich die egoistischen Persönlichkeiten auflösen, die von ihren Handlungen profitieren. Diese Teile von mir müssen akzeptieren ihr Dasein zu beenden und ich muss mich der Leere stellen. Ich muss weiterleben, während ich den Eindruck habe, nichts zu sein. Eine sehr unangenehme Erfahrung!

Das Problem ist, dass ich mich mit meinem Ego identifiziere, nicht mit meiner Seele. Ich hänge so sehr an meinen gegenwärtigen egoistischen Persönlichkeiten, dass ich mir nicht vorstellen kann, etwas anderes zu sein. Meinen freien Willen meiner Seele zu überlassen, diesem Teil von mir, von dem ich nichts weiss, den ich nicht hören und kaum fühlen kann, erfordert immensen Mut.

Aurobindo fasst dies sehr gut zusammen:
„Das Ego muss verschwinden und durch die wahre spirituelle Person, das zentrale Wesen, ersetzt werden, und das Leben selbst muss auf die Erfüllung des Göttlichen in der irdischen Existenz ausgerichtet werden; es muss eine göttliche Kraft spüren, die in ihm erwacht, und ein gehorsames Instrument seiner Bestimmung werden.“   ~   Sri Aurobindo, Die Synthese des Yoga

TRANSFORMATION GESCHIEHT HIER UND JETZT

Vor unserer Zeit gab es viele fortgeschrittene Zivilisationen. Jedes Mal, wenn die Menschheit auf der Erde zu technologisch oder magisch wurde und sich von ihrer Mission – der Manifestation eines göttlichen Wesens aus vergöttlichter Materie – entfernte, führte ein kosmisches Ereignis zu einer Reinigung des Planeten. Die Zerstörung von Atlantis und Noahs Sintflut sind nur zwei der jüngsten „Resets“. (…)

Was jetzt kommt, ist kein „Reset“. Es ist eine Apokalypse, ein griechisches Wort, das „Offenbarung, Enthüllung dessen, was verborgen war“ bedeutet. Die gegenwärtigen klimatischen und geologischen Veränderungen auf der Erde und anderen Planeten unseres Sonnensystems sind ein deutlicher Beweis dafür, dass etwas Grosses bevorsteht. Was kommt ist jedoch viel mehr als nur ein gewöhnliches Massenaussterben, viel grösser als das Ende eines Zyklus. Es ist das Ende ALLER Zyklen! Es ist der Beginn eines neuen Reiches: göttliche Wesen, die aus göttlicher Materie bestehen und göttliche Leben ausserhalb der Raum-Zeit-Illusion führen.

Damit die göttlichen Küken schlüpfen können, müssen sie ihre Schale aufbrechen. Dies hat in den unsichtbaren Bereichen bereits begonnen, aber wir können es in der konkreten materiellen Welt noch nicht sehen. Damit die Schalen aufbrechen können, brauchen wir eine kritische Masse von Menschen, die sich ihrer Seele hingeben und den immens mächtigen Energien des Geistes erlauben, ihre sterblichen und begrenzten menschlichen Körper in unsterbliche, unbegrenzte göttliche Körper zu verwandeln. Wenn diese kritische Masse erreicht ist, werden die Aliens und Entitäten, die sich von den Menschen ernährt haben, einfach verschwinden.

So verstehen wir nun, warum ‘sie’ so verzweifelt versuchen, das Auftauchen göttlicher Wesen mit allen Mitteln zu verhindern: Mikrochips, Hybridisierung, GVO, Chemtrails, Strahlung, Entführungen usw. Mit ihren Zeitmaschinen sind sie in der Lage, in die Zukunft zu sehen. Sie wissen, dass sie keinen Erfolg haben werden. Sie können das Unvermeidliche nur hinauszögern.

Auch wenn die Verwandlung von willigen Menschen in göttliche Wesen unausweichlich ist, müssen wir uns bereitwillig an dem Geburtsprozess beteiligen. Wie können wir helfen? Jeder von uns muss „Nein, danke!“ zu den geschickten Manövern der ADs sagen. Und glaube nicht, dass Jesus, der Sohn Gottes, oder irgendein anderer spiritueller Lehrer der Vergangenheit dir helfen kann. Das mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber diese Zeit ist vorbei.

Erwarte auch nicht, dass gute STO-Ausserirdische [STO = Service-To-Others, Dienst an den Anderen] uns sagen werden, wie wir die Arbeit erledigen können. Sie können nicht mehr helfen, denn dies ist ein Ereignis, das zum ersten Mal stattfindet. Nur unsere Seelen wissen, wie wir vorgehen müssen, und sie sind in unseren Körpern verborgen!

Unsere Verwandlung in göttliche Wesen liegt in unseren eigenen Händen. Wir müssen uns weigern, als willige Kontaktpersonen, Entführte oder Milabs teilzunehmen, selbst wenn dies den Tod unseres physischen Körpers bedeutet. Schliesslich besitzen wir als Menschen unsterbliche, sich ewig entwickelnde Seelen. Ausserirdische und Dämonen haben das nicht! Wir brauchen keine Angst zu haben. Alle spirituellen Menschen sind bereit zuzugeben, dass sie göttlich sind.

Nun, es ist an der Zeit, unseren Worten Taten folgen zu lassen – und unseren Seelen zu vertrauen, koste es, was es wolle!

https://transinformation.net/wer-sind-wir-im-grossen-gesamtbild-ueber-seelen-egos-und-ausserirdische/

PDF-Datei



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.