Ramona Lappin:. Unser Leiden umarmen .. Loslassen .. und ABFLUG .. 28.05.2022, 17 Uhr

Wir lösen tiefe traumatische Prägungen auf zellulärer und atomarer Quantenebene auf. Der diamantene weiße Strahl, der Platinstrahl und die reinen Quellcodes, die aus dem Kern der Schöpfung, der Gottheit, kommen, reinigen und heilen die gesamte Schöpfung zurück zur Ganzheit und zur höchsten göttlichen Blaupause durch die 144 göttliche Vorlage. Wir gehen zurück zum Kern des Kerns, zurück zum Anfang der „Zeit“, wo alles begann, denn wir fangen jetzt noch einmal von vorne an, aber diesmal mit der gewonnenen Weisheit!

Diesmal wählen wir Liebe statt Angst!

Alles kulminiert und löst sich auf, ohne Zeit und Raum.

Lasse alles durch dich hindurchfließen und erinnere dich daran, dass Tränen ein Weg sind, alles auf zellulärer Ebene loszulassen. Vielleicht bist du an einem Punkt, an dem du alles neutral miterlebst, ohne Leid zu erfahren. Wir können weinen, wütend sein, verwirrt usw., ohne „mitzuleiden“. Oder du kämpfst damit, dass du noch eine weitere Runde durchmachen musst und es satt hast, dich dem zu widersetzen, was entsteht, und dich selbst zu verurteilen.

In jedem Fall solltest du bedenken, dass wir auch viel im Namen des Kollektivs verarbeiten und bereinigen, denn das ist unser Hauptzweck hier, es geht also nicht nur um dich. Es ist nichts falsch mit dir, du machst nichts „falsch“, es ist alles Teil des Weges, von denen es viele gibt, die alle durch direkte Erfahrung entdeckt und erforscht werden. Leid entsteht, wenn wir uns dem widersetzen, was ist, wenn wir uns selbst und unsere Gefühle beurteilen. Je mehr wir es zulassen können, dass es durch uns fließt, ohne zu urteilen, desto einfacher und schneller ist die Klärung. Der Kampf erzeugt oder verstärkt das Leiden.

Liebe, Mitgefühl, Neutralität und Humor werden uns dabei helfen. Je mehr wir unseren Schmerz und/oder unser Leiden annehmen können, anstatt uns dagegen zu wehren, zu urteilen oder es zu unterdrücken, desto einfacher und schneller wird der Prozess. Erinnere dich daran, dass nichts davon persönlich ist. Alles sind Lernerfahrungen und Gelegenheiten, unser Bewusstsein und das kollektive Bewusstsein zu erweitern.

Wenn wir heilen, helfen wir der gesamten Schöpfung, diese Wunden zu heilen, denn wir sind EINS! Wir sind fertig, wenn wir fertig sind, und es geht umso schneller, je weniger wir uns gegen alles, was auftaucht, wehren und stattdessen lernen, es anzunehmen. Nichts davon ist linear, es geht nur um die Frequenz, und es macht keinen Sinn, sich mit jemand anderem zu vergleichen, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht, denn diese Reise ist für jeden von uns einzigartig! Wir können voneinander lernen, aber wir sollten uns nicht vergleichen.

Das gibt uns nur das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt, was unsinnig ist und Teil der alten, verzerrten Programmierung. Wir alle haben unterschiedliche Vorlagen, Geschichten, Erfahrungen und Traumata/Wunden, die alle einzigartig sind. Wenn wir all das loslassen, können sich unsere heiligen Kristallherzen und das permanente Samenatom öffnen, was für unseren Aufstieg unerlässlich ist, denn es ist unser eingebautes Sternentor zu den höherdimensionalen Realitäten und ermöglicht die Integration unserer höheren Identitäten.

Dies ist der Schlüssel zu unserer Wiedererinnerung, in der wir unsere heiligen Geheimnisse über die Äonen hinweg sicher aufbewahrt und versteckt haben und nur die wahre göttliche Liebe kann sie wieder öffnen, um unsere Weisheit aus dem Inneren zu entschlüsseln.

Wie Rumi sagte: „Du musst dein Herz so lange brechen, bis es sich öffnet.

Diese kollektiven Traumaeindrücke zu klären, zu alchemisieren und zu transzendieren ist unser Hauptziel hier, dafür sind wir gekommen und das ist die Mission und der Zweck, den wir alle teilen!

Sei stolz darauf, denn es steckt viel Sinn, Weisheit und Ziel darin! Wir können nicht zum Glücklichen kommen, ohne durch das Traurige zu gehen. Es muss alles nach oben und nach außen kommen. Alles, was wir wirklich tun müssen, ist, unsere Schatten zu lieben und sie anzunehmen, anstatt sie zu verurteilen und zu bekämpfen. Wir können etwas erst dann ändern, wenn wir es vollständig erkannt, akzeptiert und integriert haben. Wir können nicht ändern, was wir ständig verurteilen. Zuerst müssen wir uns so lieben, wie wir sind, und dann wird die Veränderung, die wir anstreben, auf natürliche und organische Weise geschehen, nicht durch Zwang und Schläge mit dem Stock. Sie geschieht nicht, solange wir mit uns selbst im Streit liegen. All diese Wunden und Traumata zu überwinden ist der Grund, warum wir hier sind und nicht aufgeben, denn Feste sind nur einen Wimpernschlag entfernt. 

Denkt daran: LIEBE IST DER SCHLÜSSEL UND DER KURZE SCHNITT DURCH (das Trauma/die Wunde).

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

Quantenwiederholung 20.5.21

In den Kommentaren unten findest du außerdem Links zu weiteren Informationen und hilfreichen Navigationstipps in meinen YouTube-Updates sowie zu Aktivierungen und Meditationen mit Lichtsprache auf meiner SoundCloud.

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes verschlüsselt, die dich auf deiner Reise unterstützen sollen. Wenn du dir meine Videos und SoundCloud-Aufnahmen anhörst oder an den Quantenheilungs-Aktivierungen teilnimmst, soll dir das bei der allgemeinen Reinigung, Harmonisierung, Aufwertung und Aktivierung deines gesamten morphogenetischen Feldes helfen, bis hinunter zur DNA-, Zell- und Molekularebene, durch Zeit und Raum.

Kunst von indgO (Instagram)

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin