Henry Gondorff: Die Veränderungen entwickeln sich schrittweise.

Ich weiß das gerade, und schon länger, ein Desinformationskrieg und Informationskrieg herrscht.

Ich beobachte ja nur…

Auch diese Veränderungen entwickeln sich schrittweise. Auch dies dauert mir alles zu lange. Ungeduldig halt in manchen Dingen und die Ankündigungen dauern viel zu lange.

Ich habe die letzten zwei Jahre genutzt um mich selber zu entwickeln und das möchte ich euch empfehlen. Und ich weiß einige haben unabhängig von mir ebenfalls an sich selber gearbeitet.

Ich stelle auch fest das ich mich so weit in meinem eigenen Bewusstsein gestärkt und weiterentwickelt habe das mir Small Talks und auch einige Menschen in meinem Umfeld hab stehen lassen müssen da Unterhaltungen meinerseits nicht mehr möglich waren.

Oberflächliche Unterhaltungen meide ich und gehe lieber in die tiefsinnigen Gespräche. Wissen aneignen und gerne weitergeben an Seelen die abgeholt werden möchten um sich weiter zu entwickeln.

Ich weiß wir Menschen sind alle verschieden und haben unsere Meinungen und denken zu wissen wo die Wahrheit liegt. Doch jeder sollte mit Respekt und menschlichem Anstand an andere herantreten und nicht respektlos gegenüber dem anderen sich hervorheben.

Manchmal schüttel ich nur noch den Kopf wenn ich so manche Kommentare in Gruppen oder anderen Profilen lese. Von sogenannten Aufgewachten und spirituellen Menschen sind manche noch weit entfernt.

Andere haben sich in den letzten Jahren wunderbar weiterentwickelt. Heimlich bewundere ich da so manchen wie er doch die Kurve bekommen hat und sich zum positiven gewandelt hat.

Das Zeichen ist die Ruhe, die im Herzen liegt. Die eine Reflexion des harmonischen Pulses der kosmischen Ordnung der Quelle ist.

Ja, wir sind im Sturm angekommen. Auch wenn es Aussen ruhig erscheint. Umso mehr begebe ich mich in Mutter Natur, die dieses Jahr wieder mehr an ihren Blüten arbeitet als zu wachsen.

Zurück zur Quelle, zu Mutter Natur und einfach nur schweigend dasitzen, an nichts denken und beobachten.

Lasst euch nicht mitreißen im Strudel der Information, sondern gönnt euch eine Auszeit. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind.

Henry Gondorff

16. Mai 2022