Margit Kaufmann: Macht euch um HIMMELS WILLEN keine Sorgen. 20.06.2022

Macht euch um HIMMELS WILLEN keine Sorgen!

20. Juni 2022

Stell dir vor – Michael Landolf

Michael Landolf
michaellandolf.ch

Stell dir vor… Es leben zwei Menschen nebeneinander Zufälligerweise im gleichen Land Herbert wohnt da, und Rüdiger dort sie haben Streit, ihre Beziehung ist gestört Herbert malt nun einen Strich auf sein Land Das sei die Grenze, rundum anerkannt Damit man den Strich auch wirklich sieht pflanzt er dazu ein Blumenbeet Er ist so stolz und zeigt seinen Söhnen Seine Geranien, wunderschön direkt am Strich, genau und akkurat legt nun Rüdiger nen Stacheldraht „Viel zu nahe!“, denkt sich Herbert noch Und baut selber ne Mauer, drei Meter hoch Zuoberst dann noch den Aussichtsturm Um runterzuschauen auf den kleinen Wurm Rüdiger holt jetzt eine lange Stange Singend hisst er seine Fahne Sie flattert ganz wild in der Luft „Komm mir nicht zu nahe, du alter Schuft!“ Vor lauter Wut und aus wahrscheinlichem Frust Malt Herbert seine Mauer an, mit geschwellter Brust Ne grüne Wiese, mit Schafen drauf Alle sind weiss, alle gut drauf So sieht er von nun an nur noch sein selber gemaltes Bild Eine wunderbare Landschaft zwar, die Schafe lächeln mild Was ihm noch fehlt, ist uns doch allen klar Er braucht ne Tür, damit er in den Urlaub fahren kann Jetzt kann er raus, aber auch andere können rein Das ist ein Problem, das darf so nicht sein Er malt an die Tür ein schwarzes Schaf „Ich bleibe draussen, ich bin so brav! Stell dir vor, die Angst würde verschwinden Jeder könnte seine Makel überwinden Stell dir vor, du würdest auf der Mauer tanzen Freude und Glück kennen beide keine Grenzen!

Grund eins sich zu sorgen, ist mangelndes VERTRAUEN!
Grund zwei sich zu sorgen, ist mangelndes Vertrauen!
Grund drei sich zu sorgen, ist keine Macht erkennen zu wollen!

Kinder sind golden wert und hier werden die Eltern auf diverse Art konfroniert mit allen Ängsten, die man sich zuführen kann. Selbst wenn ein Kind von dieser Welt geht, noch vor die Eltern gegangen sind, machen sich die Eltern ein Leben lang Vorwürfe, weil sie es nicht schaffen durften ihr Kind in diesem Leben zu halten.

Ich sage dir…
niemals geschieht mehr als was geschehen darf. ABER Missbrauch, Krankheitsbilder die ihr einfach per Verstand nicht begreifen könnt, Unfälle, all dieses ist Zeit ,euch erklären zu sollen. Kommt nach Salzburg, reden wir im großen Stil darüber.

Heute ist kein Tag um große Geschichten hier zu erzählen, aber sprechen wir noch kurz über Corona und was hier sich nicht einnisten wird und darf. Hier dazu ein Video.

20. Juni 2022 Virus und Co..eine spannende Woche erwartet uns

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
margit@margitkaufmann.com