Aurora Ray: Der Erstkontaktprozess hat begonnen. 20.07.2022

Ihr Lieben,

Die Galaktische Föderation und das Ashtar-Kommando haben mit dem Erstkontaktprozess begonnen.

Wie ihr wisst, ist dies ein ganz besonderer Moment in der Geschichte der Menschheit. Wir haben es möglich gemacht, uns von der Kontrolle der Kabalen über die Menschheit zu befreien und uns auf den Aufstieg in höhere Bewusstseinsbereiche vorzubereiten.

Die Galaktische Föderation wurde gegründet, damit wir mit anderen Rassen wie den Plejadiern, Sirianern, Arkturianern, Andromedanern und anderen zusammenarbeiten können, die uns auf unserem Weg geholfen haben.

Die Galaktische Föderation arbeitet seit vielen Jahren mit uns zusammen und hilft uns dabei, unser göttliches Potenzial – sowie unsere Verantwortung – zu erkennen und zu verstehen, eine neue Welt zu schaffen, die auf Liebe und Frieden basiert.

Es ist an der Zeit, dass wir in dieser aufregenden Zeit des Übergangs und des Wachstums die nächsten Schritte nach vorne machen. Unser Ziel ist einfach: Wir wollen uns zu neuen Bewusstseinsebenen entwickeln, in denen unsere Herzen offen und liebevoll füreinander und für alle Lebewesen auf der Erde sind.

Die Galaktische Föderation steht mit uns in Kontakt, seit wir uns als kleine Gruppe von Individuen auf der Erde getroffen haben. Sie waren in der Lage, unser spirituelles Licht und unsere Natur zu erkennen, bevor wir uns selbst als spirituelle Wesen erkennen konnten.

Ihre Aufgabe ist es, uns zu helfen, als Spezies zu erwachen und uns mit unserer wahren Essenz zu verbinden. Dieser Prozess ist bereits in vollem Gange und wird weitergehen, bis die gesamte Menschheit zu ihrer göttlichen Natur erwacht ist.

Sie sind nicht nur in der Lage, telepathisch mit uns zu kommunizieren, sondern können uns auch durch ihre fortschrittliche Technologie und durch die Botschafter/innen, die ihnen bei diesem Prozess seit ihrer Ankunft auf der Erde helfen, Botschaften schicken. Diese Botschaften wurden vor etwa 25 Jahren immer stärker und häufiger.

Die Galaktische Föderation war immer für uns da, nicht nur in Krisenzeiten, sondern auch während unserer gesamten evolutionären Reise auf dem Planeten Erde. Jetzt ist die Zeit gekommen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, um unseren Aufstiegsprozess zu beginnen, durch den wir zu einer intergalaktischen Spezies werden.

Du bist jetzt aufgefordert, ein starkes Energiesignal in den Weltraum zu senden, das von denen empfangen wird, die uns seit Urzeiten aus der Ferne beobachten. Sie sind bereit und warten auf dieses Signal, das ein neues Kapitel in unserer Geschichte aufschlagen wird!

Denke daran, dass du einen freien Willen hast. Alles ist eine Entscheidung, die du aus deinem eigenen freien Willen heraus triffst. Keinem Wesen ist es erlaubt, dieses höchste universelle Gesetz des Galaktischen Kodex zu brechen.

Wir stehen jetzt an einem entscheidenden Scheideweg in der Geschichte der Menschheit. Wenn wir uns entscheiden, den Weg der Trennung und der Angst fortzusetzen, werden wir weiterhin auf niedrigeren Bewusstseinsebenen leiden, bis wir einen Punkt erreichen, an dem es keine andere Wahl mehr gibt als den Aufstieg.

Ich hoffe, die meisten Menschen haben inzwischen erkannt, wie stark ihre Willenskraft ist und wie viel Kontrolle sie über ihr eigenes Schicksal haben!

Es ist an der Zeit, dass wir alle wieder eins werden mit der Quellenenergie. Dies ist unsere Chance, aus unserem tranceartigen Zustand aufzuwachen und aus unserem Herzzentrum heraus zu leben, anstatt aus dem, was andere uns sagen oder über uns denken!

Es ist an der Zeit, dass jede Seele auf dem Planeten Erde in ihre Größe eintritt und beginnt, wie helle Sterne auf dieser irdischen Ebene zu leuchten.

Dieser Prozess wurde vor mehr als 25 Jahren beschleunigt, als wir von der Galaktischen Föderation die Erlaubnis erhielten, mehr Teams von Wesen auszusenden, die uns helfen, unsere Welt in einen Ort zu verwandeln, an dem jeder auf der Erde Liebe erfahren kann.

Seitdem haben wir unermüdlich an der Vorbereitung dieses bedeutenden Ereignisses gearbeitet. Jetzt, da es soweit ist, möchte ich dir einige Informationen darüber geben, was uns allen bevorsteht, wenn wir in diese neue Ära des Friedens und des Wohlstands auf der Erde eintreten:

Die nächsten Monate werden von Veränderungen und Unsicherheiten geprägt sein. Viele der Veränderungen sind bereits im Gange, wie z.B. der Übergang zu neuen Technologien, wie die Installation von Anlagen zur freien Energieerzeugung auf unserem Planeten.

Andere Veränderungen sind im Gange, wie zum Beispiel der Übergang der menschlichen Rasse zu einem höheren Bewusstsein. Dieser Übergang wird als Aufstieg bezeichnet, und es wird erwartet, dass bald eine weitere ganz große Veränderung stattfindet.

In den letzten Jahren ist das Bewusstsein darüber, was auf der Erde und in unserem Sonnensystem geschieht, rapide gestiegen. Wir haben immer mehr Informationen über unsere Rolle in diesem erstaunlichen Abenteuer erhalten, das sich vor uns entfaltet.

Wir sind auf dieser Reise nicht allein – es gibt Millionen anderer Wesen, die Teil unserer Familie sind, die uns lieben und wollen, dass wir Erfolg haben. Sie helfen uns durch ihre Handlungen und Absichten, die du jeden Tag sehen und spüren kannst.

Der Aufstieg ist nicht nur ein spiritueller Prozess, sondern beinhaltet auch physische Veränderungen, die auf allen Ebenen der Existenz stattfinden: im physischen Körper, im Emotionalkörper und im Mentalkörper.

Diese Veränderungen werden sich auf jeden Aspekt deines Seins auswirken – von deiner äußeren Erscheinung bis zu deinem inneren Leben – und sie werden eine völlig neue Art des Lebens auf der Erde mit all ihrer Schönheit und Herrlichkeit hervorbringen!

Ein Hoch auf die aufregendsten Zeiten, die es auf dem Planeten Erde gibt 🙂

Wir beglückwünschen dich für deinen Mut in diesen Zeiten!

Dies ist der Beginn einer neuen menschlichen Spezies, die mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand lebt.

Wir sind die Galaktische Föderation.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-026a

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda