Chris Fox: Die Erhöhung der eigenen Frequenzen.

Oft werden wir gefragt, wie man denn die eigene Frequenz erhöhen kann und die Antwort auf diese Frage ist so einfach, dass es manchen Menschen schwer fällt dies zu glauben, weshalb es ihnen schwer fällt, es so auch zu leben.

Die Antwort auf diese Frage ist einfach, Sei IMMER Du selbst, in ALLEM, was Du tust. Denn JEDE Handlung, JEDE Tat stellt IMMER ein Ausdruck dessen dar, was man selbst ist, was man glaubt zu sein, wie man sich selbst definiert hat.

Wenn man also ein Leben voller Freude leben möchte, braucht man einfach nur seine Freude zu leben, weil Freude in dem Moment der Ausdruck dessen ist, was man wirklich ist.

Möchte man eine Welt voller Frieden, darf man selbst der Frieden sein, um auch eine friedliche Welt erfahren zu können.

Wenn man nur unter bestimmten Voraussetzungen friedlich ist, das heißt, wenn man in dem, was man tut nicht bedingungslos ist, wird man all diese Dinge auch immer nur zu jenen bestimmten Bedingungen erfahren können, niemals jedoch permanent.

Deshalb, weil jede Handlung IMMER ein Ausdruck dessen ist, was man selbst ist, dürfen die eigenen Handlungen IMMER ein Ausdruck der allerhöchsten Freude sein.

Kein Geschöpf innerhalb der Schöpfung würde von sich aus etwas tun, was keine Freude, sondern das Gegenteil bringt, weil Freude nicht nur ein Ausdruck der Handlungen darstellt, sondern auch der natürliche Zustand der Schöpfung selbst ist.

Das heißt, lebt man seine höchste Freude, befindet man sich im Gleichklang mit der Schöpfung selbst, weshalb einem in diesem Zustand ALLES mühelos gelingt.

Alles wird von ganz alleine geschehen, weil es frei fließen kann und es NICHTS gibt, was den Fluss stören oder unterbrechen könnte.

Erst, wenn man sich von seinem natürlichem Zustand entfernt, lässt man den Fluss der Energie langsamer hindurchfließen, wodurch die Dinge mühsamer werden und es gefühlt Energie kostet, etwas zu schaffen. Der natürliche Zustand ist einfach im Fluss zu sein und im Fluss zu sein bedeutet zu einhundert Prozent dem Fluss zu vertrauen, dass er einem automatisch an den Ort bringen wird, wohin man möchte, ohne dass man etwas dafür zu tun braucht, außer im natürlichem Zustand der allerhöchsten Freude zu sein.

Doch wenn man dem Fluss nicht vertraut, meint eine Richtung bestimmen zu wollen, schwimmt man praktisch gegen den Strom, wodurch es mühevoll erscheint, weshalb es schwerer ist, sich von seinem natürlichem Zustand zu entfernen, als sich im natürlichem Zustand zu befinden, denn egal was man tut, egal wie sehr man gegen seinen natürlichen Zustand anzukämpfen versucht, am Ende bleibt einem nichts übrig, außer zu vertrauen, denn man wird immer wieder in die Richtung fließen, welche der allerhöchsten Freude entspricht.

Die Erwartung, oder Verurteilung des Weges, des Flusses sorgt dafür, dass man nicht erkennen kann, wohin die Reise geht, man versteht die Situationen nicht, welche man sich dadurch geschaffen hat, weshalb sie als etwas negatives, oder anderes betrachtet werden als das, was sie wirklich sind.

Die Erhöhung der eigenen Frequenzen. Chris Fox, 09.09.2022

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE DIR, LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/09/14/die-erhohung-der-eigenen-frequenzen-chris-fox-09-09-2022/