Sophia Love, Worte des Einen I Es ist SHOWTIME I 26.10.2022

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Dies ist eine kostenlose Ausgabe, also bitte teilen!

Hallo, willkommen zu meinem Newsletter! Schön, dass du hier bist!

In einer unerwarteten Nachricht wurde ich gebeten, dies in den nächsten Tagen allgemein und überall zu veröffentlichen. Heute war die erste Gelegenheit, dies zu tun. Dieses Gespräch fand am 20. Oktober statt. Ich werde im Folgenden direkt darauf eingehen und dich bitten, es überall dort zu teilen, wo gleichgesinnte Seelen unterwegs sind.

Ich habe keine Einzelheiten erfahren.

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.

Danke, dass du hier bist. Wir sind die Einen, auf die wir gewartet haben.

Viele Segnungen und viel Liebe.

Namaste‘

Sophia

Viele Segnungen und viel Liebe.


Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Das ist es.

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene LichtarbeiterInnen, die diese Zeilen lesen.

Auf deinem Planeten ereignen sich gerade Ereignisse, die den Lauf deines Lebens verändern werden. Sie sind vor deinen Augen verborgen, wie es auch sein muss, damit sie abgeschlossen werden können.

Es sind nicht alles Gefangennahmen. Einige von ihnen sind Rettungen. Es sind nicht nur Menschen, die gerettet werden. Es wird auch Eigentum gerettet. Das Eigentum der Menschen. Es wurde gestohlen und von den Machthabern versteckt und aufbewahrt.

Es gibt viele Dinge, zu denen du jetzt Zugang haben wirst. Sie werden den Lauf deines Lebens verändern.

Dinge wie freier Zugang zu Energie und hochentwickelte medizinische Technologie sind nur ein Anfang. Es gibt Methoden der Nahrungszubereitung, die ein Ende des Hungers garantieren. Es gibt Fortschritte in praktisch allen Bereichen der Gesellschaft. Diese werden deine Sinne verblüffen und dein Leben sowohl verbessern als auch vereinfachen. Vieles wurde dir, lieber Mensch, vorenthalten.

Ihr wurdet „aufgezogen und gezüchtet“, um Arbeitstiere für eine nicht-menschliche Spezies zu sein. Das ist die schreckliche Wahrheit. Wenn du sie als Wahrheit akzeptierst, ergibt alles, was du durchlitten hast, einen Sinn.

Die Religion war ein Mittel, um der Bevölkerung einen Grund für das „Leiden“ zu vermitteln. Viele lehren die Tatsache, dass du mit der Sünde als Teil deiner Seele geboren wirst. Du wirst (vor)gezeichnet (sozusagen deine Blaupause überschrieben), bevor du einen bewussten Gedanken fassen kannst, und das trägt dazu bei, dass du die Bedingungen deiner Sklaverei akzeptierst. Dir wurde schon sehr früh beigebracht, dass du nicht würdig bist.

Dieses Leben war ein Anreiz, sich zu erinnern. Du bist hier, um dich an deine Wahrheit zu erinnern und deinen Kern zu erkennen. Du bist das strahlendste aller Lichter, das in der ganzen Schöpfung beliebt ist.

Du hast dich entschieden, hier zu sein, und deine Anwesenheit ist ein Geschenk für Gaia und ein dringend benötigter Impuls für die Rasse der WAHREN MENSCHEN. Die Tapfersten, die Stärksten, die Strahlendsten – diese Worte sagen die Wahrheit über dich aus.

Ihr seid dabei, diese großartige Mission zu erfüllen. Ihr alle spürt es. Es herrscht jetzt ein Gefühl des Friedens und der Akzeptanz eurer Rolle. Es ist der Moment, bevor du die Bühne betrittst, wenn du tief einatmest und dich zentrierst.

Es ist Showtime, lieber Mensch, es ist Showtime.

Das ist alles.

Vielen Dank an dich.

Namaste‘

Sophia

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.