Suzanne Maresca: Kryon ~ Gott gefallen | Lee Carroll | 25.10.2022

„Wenn ihr jemals wüsstet, wie sehr ihr geliebt werdet, würdet ihr nicht einen Moment lang glauben, dass es auf der anderen Seite des Schleiers eine Bestrafung gibt, nicht einmal für die Dunkelsten unter euch.“


Kryon ~ Gott erfreuen

25. Oktober 2022 by Suzanne Maresca

by Lee Carroll, October 23, 2022, via email

Die Auffassung der Menschheit ist, dass man Gott irgendwie mit der eigenen Güte gefallen muss. Ich möchte euch sagen, Engel, ihr gefallt Gott bereits, weil ihr hier seid!

Das ist der Grund, warum es heute hier Heilungen geben wird, weil ihr hier sitzt ~ weil ihr zu dem aufwacht, wer ihr seid, und weil ihr die Göttlichkeit in euch findet.

Ihr habt Gott bereits gefallen! Ihr müsst nicht darüber nachdenken, ihr braucht nicht ängstlich zu sein oder euch Sorgen darüber zu machen, was ihr vielleicht getan habt, um Gott zu missfallen, weil es eine Art Super-Belohnungs- und Bestrafungssystem auf der anderen Seite des Schleiers gäbe. Es gibt keines.

Es ist schwer genug, solange ihr hier seid, nicht wahr? Wenn ihr jemals wüsstet, wie sehr ihr geliebt werdet, würdet ihr nicht einen Moment lang glauben, dass es auf der anderen Seite des Schleiers eine Bestrafung gibt, nicht einmal für die Dunkelsten unter euch.

Und doch basieren eure großen Religionen alle auf dieser Vorstellung. Eine Milliarde von euch hat das Gefühl, dass ihr „beschmutzt“ angekommen seid, bereits gebrochen und mit der Last der dunkelsten Taten der Menschheit beladen.

Dann könnt ihr dieses schreckliche Schicksal überwinden, indem ihr euch den Religionen anschließt und bestimmte Rituale und Glaubenssätze ausführt. Dabei kommen diejenigen, die nie erfahren, wie es funktioniert, in die Hölle! Ergibt das für dich irgendeinen spirituellen Sinn?

Es ist an der Zeit zu verstehen, wie menschlich dieses Konzept ist.

~ KRYON

Aus dem elften Kryon-Buch – Den Schleier lüften, durch Lee Carroll, den original Kryon Channel (via gary@kryon.us)

Lee Carroll, den Original Kryon Channel (via gary@kryon.us)

Vorwort, Übersetzung & Bereitstellung DANKE LIEBE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/10/26/kryon-gott-gefallen-lee-carroll-25-10-2022-suzanne-maresca/