Stanmer Akademie: Die Projekte Plattform der stanmer-Akademie

Besucht gerne unseren Blog https://www.stanmer.de/stanmer-blog

Liebe Besucherin,

lieber Besucher,

herzlich willkommen bei der stanmer Akademie. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Wir wählen das respektvolle „du“ und hoffen, dass dies für dich in Ordnung ist.

Warum gibt es unseren Verein, wer sind wir, und was machen wir?

Weltweit sehen immer mehr Menschen, dass wir uns mitten in einem Prozess globaler Veränderungen befinden und die gesamte Menschheit am Beginn einer neuen Epoche steht. Die stanmer Akademie ist eine private Initiative solcher Menschen, die sich seit Langem schon mit diesen Veränderungen befassen und andere dazu einladen, sich ebenfalls auf die neue Zeit vorzubereiten.

Gemeinsam mit vielen anderen Initiativen wollen wir Wege aufzeigen und Projekte durchführen und unterstützen, um unseren ursprünglichen Planeten mit all den hier lebendigen Wesen wieder neu zu beleben und von den Spuren und Schäden der alten Zeit heilen. Aufgaben aus allen Bereichen des Lebens werden unsere volle Kraft und unser ganzes Können erfordern: Natur, Wohnen, Leben, Gesundheit, Energie, Bildung, Technik, Wissenschaft und vieles mehr werden dann die großen Themen sein.

Unser Wissen und unsere Erfahrungen hierzu bieten wir in verschiedener Form bereits jetzt an. Darüber hinaus realisieren wir eigene Projekte und unterstützen weitere Projekte. Hierzu gehören auch das Zusammenführen und Vernetzen von Menschen und Projekten über unsere Projekte-Plattform, die du HIER findest.

Du bist herzlich eingeladen, dich auf unserer Seite umzuschauen und bei Fragen oder Interesse Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir würden uns auch freuen, wenn du dich als neues Vereinsmitglied mit einbringen würdest.

Herzliche Grüße

Klaus, Dieter und Harry

Vorstand der stanmer Akademie


15.11.2022

Worauf warten die White Hats?

Die jeweils aktuellen Beiträge von Stefan gibt es in unserer Bibliothek auch als PDF.

Grüße aus Deutschland, liebe Patrioten!

Vorab, als American Football-Fan, als Fan von Tom Brady (The GOAT), als Fan der Buccaneers (unter anderem) war es schön, das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden, wenn auch nur am Fernseher, mitzuerleben. Das live zu sehen wäre für mich nicht in Frage gekommen, meine Energien, ob positiv oder negativ, lasse ich nicht in einem Stadion absaugen. Es ist schön, dass die Bucs gewonnen haben und dass Tom auch deutschen Fans zeigen konnte, was ein Ausnahmetalent mit 45 Jahren noch in der NFL drauf hat.

Eigentlich wollte ich über das Thema Personalmangel und Infektionen schreiben. Weil dies in Deutschland das Thema Nummer eins ist. Firmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend Personal und finden es nicht. Auf Stelleninserate kommen so gut wie keine Bewerbungen. Hinzu kommt, und das ist natürlich der alljährlichen Grippewelle geschuldet, ein hoher Krankenstand beim bestehenden Personal. Ja, ihr habt richtig gelesen, in Deutschland ist nach zwei Jahren die Grippe wieder zurückgekehrt, also offiziell. Wir wissen ja, dass es sie immer gegeben hat, nur nannten unsere regierenden Schauspieler sie nun mal „Covid“. Ebenso die indoktrinierte Ärzteschaft. Und in den letzten Tagen hat der Personalmangel und ein hoher Infektionsstand auch die „Jugendämter“ und deren Einrichtungen erwischt. Wundert uns das? Nein, denn wir wissen, dass dies weltweit die „Einrichtungen“ waren, die den Deep State mit Kindern versorgte.

Dass Menschen unmerklich zu verschwinden scheinen, fällt in einer Gegend wie der, in der ich lebe, nicht so schnell auf, es ist eben ländlich mit kleinen oder mittelgroßen Städtchen. Und in Großstädten sind die meisten Einwohner eher mit sich selbst beschäftigt, da fällt es bestimmt weniger auf, wenn beim Einkaufen beispielsweise ein paar Hundert Menschen fehlen. Oder wenn die Fußgängerzonen etwas leerer wirken. Es ist eigentlich für Menschen wie mich grotesk anzusehen, wie indoktriniert und egoistisch die meisten immer noch sind. Von fehlenden Instinkten, von fehlender Intuition und vom Ergründen von Zweifeln mal abgesehen. Sie haben ja dank der Medien für alles ein Feindbild. Für die Verteuerungen, für die Lieferengpässe bei bestimmten Produkten, selbst für die Erkrankungen. Niemand stellt zum Beispiel die Frage, wieso die Ungeimpften noch leben und vor allem, wieso sie nicht krank werden. Und viele Geimpfte bekommen mittlerweile mit, dass sie die Dummen waren. Und trotzdem klammern sie sich an alles, was verhindert zugeben zu müssen, dass ihre Impfung umsonst war.

Nun aber zum eigentlichen Thema „Worauf wartet die Allianz, warten die White Hats?“ Das Thema gilt ja auch für die oben beschriebenen Zustände. Und Deutschland ist ja ein Vorzeigeland in Sachen schleppendes oder nicht vorhandenes Erwachen. Das habe ich euch schon öfter geschrieben, würde die Allianz auf Deutschland warten, wären wir noch lange nicht so weit, wie wir es jetzt sind. Und der Plan müsste für Jahrzehnte ausgelegt sein. Fragt euch selbst, würde die Welt, so wie sie gerade aussieht, das noch durchhalten? Ohne euch beeinflussen zu wollen, antworte ich mit NEIN! Und ich weiß, ihr seid mit mir einer Meinung. Der Plan für die Befreiung der Welt ist weit fortgeschritten.

Kleiner Einschub: Wenn ich Allianz oder White Hats schreibe, ist das für mich ein und dasselbe, ich erkenne da keinen Unterschied mehr. Die Allianz besteht für mich aus wohlwollenden Außerirdischen, die mit auserwählten Menschen zusammen arbeiten, vornehmlich Militär (der einzige Weg!). Sie haben die Erdallianz ermöglicht und geschaffen. Das sind alle patriotische Nationenführer wie Trump, Putin, Modi, Xi Jinping, Bolsonaro, Orban und andere, natürlich auch das „weiße“ Militär dieser Nationen, welches weltweit zusammen arbeitet und sich positioniert. Zur Erdallianz gehören auch die Regisseure, Filmteams, die Computerspezialisten (CGI), die Klonfabriken, die Drehbuchschreiber für die MSM und Kanäle, die unter Kontrolle sind und ihre „Erzählungen“ auf die Spitze treiben, um aufzuwecken. Alles ist weltweit unter Kontrolle der Allianz. Wer das immer noch nicht sehen kann, hat noch ein wenig nachzuholen bei seinen Recherchen.

Also, worauf wartet die Allianz? Sie kann nicht darauf warten, dass die Patrioten auf die Straße gehen und alles umhauen, was sich ihnen in den Weg stellt. Obwohl dies eigentlich eine natürliche Reaktion wäre, angesichts des massiven Wahlbetruges in Brasilien und bei den Midterms. Randale, Aufstände oder gar Bürgerkriege wären für uns und auch für den Plan kontraproduktiv. Zu groß wären die Opferzahlen, die eh schon, für meine Verhältnisse, hoch sind. Wartet die Allianz also darauf, dass wir friedlich protestieren? Und dass wir uns, beispielsweise in Deutschland, der Gefahr aussetzen, von MK-Ultra-“Polizisten“ niederknüppeln zu lassen? Je mehr ich darüber nachdenke, desto verwirrter werde ich. Ich kann einfach nicht ergründen, was die Allianz noch zu tun hat und was sie von uns erwartet.

„Militär ist der einzige Weg!“ Die meisten Patrioten sind aber nicht beim Militär.

„Lernt unsere Kommunikation!“ Haben wir versucht, ist uns nicht sonderlich gut gelungen. Doch jetzt, wo die volle Kontrolle bei den White Hats ist, wäre eine Decodierung doch einfach, damit auch mehr verstehen können, oder?

„Nichts kann das aufhalten, was kommt!“ Ich gestehe, angesichts von dem, was alles noch zugelassen wird (wozu auch immer), kann ich denen ein wenig mehr recht geben, die das für eine Durchhalteparole halten. Wir lesen und hören das seit Jahren.

„Das Beste kommt zum Schluss!“ Auch das hören und lesen wir jeden verdammten Tag seit Jahren. Unterschiedliche Ansichten, was denn nun das Beste ist, sind immer noch da, dabei wollen wir alle einfach nur FREI SEIN.

Wir sind an einem Punkt angelangt, wo selbst bei dem glühendsten Patrioten leichte Zweifel hochkommen. Dominos sind gefallen, sie fallen schon lange, doch haben sie für uns im Außen schon Auswirkungen gehabt? Guidestones, die Queen, Evergrande, jetzt zuletzt FTX oder auch ein schleichender Absturz an der Kryptobörse, das alles ist zwar da, aber es wirkt sich nicht aus. Und jetzt soll mir keiner kommen, es passiert zu 80% hinter den Kulissen, das tut es schon seit Jahren. Ich weiß das, ihr wisst das, alle wissen das. Aber, wenn wir ehrlich sind, vermissen wir doch ein klein wenig Stärke im Rücken. Bei unseren Argumentationen mit unseren Mitmenschen stehen wir immer noch ohne den kleinsten Beweis da. Bei unseren „Kämpfen“ mit dem illegalen BRD-System stehen wir immer noch ungeschützt, waffen- und energielos der Willkür der Verbrecher gegenüber. Es gibt zwar ein paar Wege und Möglichkeiten, um auf Zeit zu spielen, doch letztendlich werden Konten gepfändet, Haftbefehle umgesetzt, Druck ausgeübt. Und das alles, obwohl die Erdallianz aufgefordert hat, alle illegalen Tätigkeiten einzustellen.

Wie fühlt sich ein Patriot angesichts dieser fehlenden Rückendeckung? Wenn es Wege gibt, mit diesem System fertig zu werden und es zu beenden, wieso stärkt die Allianz diese Bemühungen nicht? Wir sind doch kurz vor dem Ziel, wieso also nicht alles nutzen, was im Patriotenarsenal ist? Viel weniger Arbeit für die Truppen der Erdallianz, oder? Noch einmal: Militär ist der einzige Weg, aber über 90 Prozent sind nicht beim Militär. Das sind Fakten! Die Allianz weiß alles und hat alles. Also weiß sie auch, wo die Patrioten sind und die, die es noch werden wollen. Wir verlangen keinen Schutz, dafür sind wir einfach zu viele, aber eine Rückendeckung wäre eine enorme Hilfe. Ein Schreiben, eine Erklärung, ein Beweis, dass alles Illegale von „Behörden“, „Ämtern“, „Polizei“, „Gerichten“, „Banken“ geahndet wird. Es wird zugelassen (Beweisaufnahme), hat aber direkt und unmittelbar die Konsequenz einer Verhaftung des- oder derjenigen durch die MP. Das wäre Rückendeckung, und es würde dazu führen, dass massiv viel mehr aufwachen, die uns Patrioten für verrückt erklären. Und die Zeit ist reif für solche Aktionen. Die Millionen Soldaten des Erdallianzmilitärs müssen die Millionen Patrioten unterstützen, damit diese auch ihren Beitrag leisten können. Sie haben über die letzten Jahre Beweise mit gesammelt für nahezu alles.

Was macht ein Truppenteil, hinter feindlichen Linien, ohne Unterstützung, ohne Versorgung, ohne Verstärkung, ohne Munition? Wie lange halten solche Truppenteile durch, wenn sie über Funk immer nur hören, dass sie durchhalten sollen, dass alles unter Kontrolle ist? Währenddessen verliert die Truppe Mitstreiter an den Gegner oder weil sie desertieren. Wie fühlen sich diese Kämpfer? Sie kennen auch den ganzen Plan nicht, sie müssen auch vertrauen und glauben. Und sie müssen auch damit klarkommen, dass sie vielleicht für unwichtig oder unmündig gehalten werden. Sie haben niedrigere Dienstgrade, die zuletzt Informationen bekommen, das ist so. Immer schon so gewesen, aber wie steht es mit ihrer Moral? Ich habe im SunTzu nichts gefunden, was mir erklärt, wieso wir Patrioten in diesen Tagen auf eine solche Art behandelt werden. Die Taktik ist gewesen, die Wahlen von 2020 und auch Covid zum Erwecken zu benutzen. Teilweise Fehlschlag. Leider. Denn nur Wenige haben es begriffen. Parallel dazu wird die Zahl derer, die sich im Stich gelassen fühlen, immer größer. Trotzdem wird an dieser Taktik weiter festgehalten oder sie wird nur leicht geändert. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sind wir kurz vor dem Ende der Show oder sie wird endlos so weitergehen. Für die, die sich weiter entwickeln konnten, unbeirrt Vertrauen haben, fest glauben, gibt es nur eine.

Ich stelle hiermit ins Feld, dass die White Hats, auf einen solchen Unmut bei den Patrioten gewartet haben, denn ich bin ganz bestimmt nicht der Einzige, der so denkt. Ich will nicht sagen, dass wir auf dem Zahnfleisch gehen, aber ohne Rückendeckung, ohne veröffentlichte Teilerfolge, wird es immer schwieriger für uns alle, durchzuhalten. 80 zu 20 hinter den Kulissen muss jetzt umgedreht werden! Die Zeit ist reif, liebe Allianz! Ich werde weiter schreiben und veröffentlichen, ich werde weiter damit fortfahren, meine Leser im Vertrauen zu halten und im Glauben. Ich möchte der sein, durch den sich viele etwas besser fühlen können. Dafür gebe ich alles, wozu ich in der Lage bin. Ich lege nicht meine Hände in den Schoß und warte auf Befreier, ich gebe alle Energie in meine Texte, damit wir weiter durchhalten können. Und genauso, wie die Show enden wird, so wird auch meine Energie irgendwann enden. Doch ich bin mir sicher, dass dies erst nach dem Ende der Show passiert. Und dann bekomme ich neue Energie, wir alle bekommen dann neue Energie!

WWG1WGA!!! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Stefans Kolumne

Hier veröffentlichen wir die Beiträge von Stefan Reichardt zum aktuellen Zeitgeschehen.

Seine Ausführungen und Inhalte repräsentieren nicht unbedingt die Meinung der stanmer Akademie, insbesondere nicht die des Vorstands. Der Verein übernimmt daher keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die sich durch Nutzung oder Nicht-Nutzung der in den hier veröffentlichten Beiträgen dargestellten Informationen ergeben.

Wer seine Beiträge gerne als Bücher bestellen möchte, findet HIER die entsprechenden Möglichkeiten.

Sein Telegram-Kanal www.t.me/stefansrudelinfos enthält neben seinen eigenen Texten auch zahlreiche andere sehenswerte und lesenswerte Beiträge.

Stefan freut sich über Spenden in seine Kaffeekasse. Unterhalb seines Beitrags findest du die Möglichkeiten, ihn zu unterstützen.

und Stefans Kolumne https://www.stanmer.de/stefans-kolumne


Wer ein eigenes Projekt vorstellen möchte, kann dies kostenfrei auf unserer Projekte-Plattform tun. http://stanmer-projekte.de/


Der amerikanische Traum | Traugott und Catherine 16.11.22

Catherine Thurner

16.11.2022
Traugott Ickeroth – Der Sturm ist da! Der Sturm ist da! – https://traugott-ickeroth.com/livetic…