Jada A. Seidl: Current Update 16/1

Alpha und Omega – Vorbereitung auf deinen großen Durchbruch

Während wir alle, direkt aus der Quelle, mit Informationspartikeln epischen Ausmaßes infusioniert werden und wir als feststoffliche Wesen, an kürzeren Abschnitten der Wahrnehmung (Tages- Wochen- und zusammengefasster Jahresstimmung) festhalten, verlieren wir den Blick auf die übergeordnete Ganzheitliche Betrachtung. Hierzu gehört nicht nur die einfließende Energie, und wie sie sich im Körper auswirkt sondern, alles um uns herum.. unsere Himmelsbühne, jedes einzelne Tages- Ereignis, jede Person die du triffst und die Personen die diese Person getroffen hat, jeder Baum , jedes Blatt, jedes Tier, jeder Luftstrom, Jede Wasserbewegung, alles ist Energie …… also einiges an Energie, das wir nicht beachten, was und wie uns alles infusioniert und was dies alles in Bewegung setzt.

Seit ihr im Jahr 4 in die ersten epischen Vorlaufwellen des Wassermannzeitalters hinein gewandert seid und die Sphäre eures Sonnensystems aufgerüstet und zuletzt auch die Himmels Festkörper eine Neuausrichtung ihrer Qualia und Absichten erfahren haben, waren von Beginn an die Worte der Schöpfung….

Dies ist warum die Dinge für dich zusammenkommen werden. Ich werde etwas nicht vorstellbares , das Unmögliche für dich tun. Du befindest dich in einer kollektiven emotionalen Klärung der Zeitlinien des alten Traumas, das dich gefangen gehalten hat. Ich gebe dir deine Stärke zurück. Ergreife jetzt die Chance durch Aktion und bereite dich auf deinen Segen vor….

Alles in der Natur ist Code, der nach seinen Ordnungsregeln alle Informationen ordnet – Masse-Energie, Raum-Zeit, einschließlich des geist-ähnlichen code-theoretischen Substrats selbst.

Das berüchtigte Himmelsbühnen Saturn-Uranus-Quadrat, mit dem wir uns seit dem Jahr 4 , dem Eintritt in die neue Dekade, beschäftigten, liegt endlich hinter uns.

Vieles hat sich verändert, DU hast dich verändert und wenn wir mit uns selbst ehrlich sind, sind wir in der glücklichen Position besonders geführt zu sein, indem wir grobe Skizzierungen, Leuchtfeuer im unbekannten Gewebe und an den Knotenpunkten empfangen dürfen.

Als die beiden großen kosmischen Akteure begannen ihre Kräfte auf der Himmelsbühne auszuspielen, erlebten wir große Einschränkungen und Zwänge, die uns durch äußere Umstände und Autoritätspersonen auferlegt wurden, sowohl auf individueller als auch auf kollektiver Ebene, parallel ist auch seit Beginn des Universalen Jahr 5 ein großer evolutionärer UmkehrProzess encodiert und eingeleitet worden (wenn du willst kannst du selbst im Logbuch Eintrag Shift Update 29/12/4 – 1-31/5 nochmals die Skizzierung nachlesen und bereits die/ deine erfüllten Veränderungen erkennen).

Ende März haben wir das erste Drittel der Dekade des übergeordneten Trinity Prozess geschafft.

Trinität ist ein Wellenförmigen Energiewirbel (Quanten) um göttliche Aspekte durch Bewegung, Bewegung und Bewegung in den Energiefluss allen Lebens zu bringen.

Ihr wandert jetzt bis Ende März ins Auge von Alpha und Omega, ein Nullpunktfeld, was eine schöne Form, eine leuchtende Form, eine verheißungsvolle Vorlage, bereit für die Arbeit, eine schnelle Bewegung der Form, einen glücklichen Aspekt ,… bedeutet und deine physische Dimension, deine Realität verändern wird.

Gerade noch segelst du hinein in die letzte Phase – 17/1 – und suchst deinen Hafen für das Herz, dass in der physischen Manifestation der freigesetzten encodierten dimensionalen Meisterbaustein Energie die geistige Entwicklung und die Schaffung des Bewusstseins auf das Gemeinwohl ausrichtet.

Hier wandert Saturn in den eigenen Wassermann und würzt mit seinen Zeitenveränderungssequenzen die Hauptenergie, wenn Informationspartikel, Frequenz Input in Wechselwirkung von Geist, Seele und Körper die Realitäten der höheren und niederen physischen Dimension weiter auseinanderdriften lässt und vom 5/2 – 14/3 verbrennen wird.

Wenn am 18/1 Merkur direkt dreht und am 21/1 die Neumondin aktiviert (MESZ 21:53h, 1°Wassermann) und am 22/1 Uranus dreht, befindest du dich mittig im karmischen Nullpunkt des Neuanfangs.

Unterstützung wird zur Neumondin von Altair (von uns aus betrachtet der zwölfte hellste Fixstern auf der Himmelsbühne und mit Wega das Sommerdreieck bildet) mit seiner Mars-Natur und einem Verschnitt von merkurischen und jupiterhaften Einflüssen, beigemengt. Hier wird nicht nur, wenn du lernwillig bist, dein Blickfeld, dein großes Potenzial zur Ermächtigung und Souveränität, deine Freiheit scharfgestellt, sondern auch aus ehrlicher Überzeugung und starkem Willen der Ausgleich des Lebens und dessen Gerechtigkeit encodiert.

Würzung kommt auch von Chiron im einvernehmen mit Pluto und der Essenz ihrer Absicht deiner Transformation.

Hier werden viele eine besonders emotionale Intensität gedrängt, in der sich die Gelegenheit bietet, große Tiefe und in der Stille dieser Tod und Wiedergeburt deines Emotions-Bewusstseins zu erlangen – schiebt deine Verwandlung an.
Körperliche Arbeit – weiterhin Nierenweg, frontaler Kortex, Corpus callosum, Medulla, hinterer oberer Rücken (Höheres Herz) DNA (Blaupause)

Energieorgane 1- 7, nochmals um einige Drehzahlen erhöhter Spin 1-2-5 -6, als auch in 4 das weiße Kernfeuer des höheren Herzen und eine erweiterte heilige Aktivierung des Alpha Chakra ( ca 15-20 cm oberhalb des Kopfes mit 5° Neigung zur vor das Zentrum des Kopfbereichs) verbindet über dein 10. Chakra mit dem Omega Chakra ( 20 cm unterhalb des Steißbein) und öffnet den Thread zur Empfängnis der puren (reinweißes Licht) Schöpfungsenergie.

Damit wird abermals gewährleistet, dass die magnetische Christus- Liebesenergie die Zellen im Transmutationsprozess eures Kristallinisierungsprozess, die 5 Dimensionale Körperstruktur durch die Tiefblauen, vereinzelt Violett erscheinender Flamme vereint und die Erdlinge mit dem planetaren Gitternetz und mit allen Knotenpunkten des planetaren Netzes neu ausrichten.

Kurz nach der Neumondin ergibt sich das seltene Ereignis, das alle Himmelsfestkörper direkt wandern, was die Dinge beschleunigen wird und neue Gelegenheitsfenster aufpoppen lässt.
Die gute Nachricht ist, dass Uranus und Saturn im Jahr 7 endlich bereit sind, miteinander zu kooperieren, deine Vision wird sich an der Realität ausrichten für die du dich entscheidest, sodass diese Veränderungen auf einem soliden Fundament, geerdeter Strukturen (die Saturn bereitstellt) bestehen bleiben.

Noch eine grandiose Sache in diesem Jahr ist, dass der Planet des Glücks und des Überflusses, Jupiter, in Harmonie mit Saturn und Neptun sprechen wird und sich auch mit Uranus und dem Nordknoten des Schicksals verbünden wird, nachdem er am 16/5 in den Stier übergeht.

Mast und Schotbruch
J.A.

https://kosmischesgefluester.blog/2023/01/16/current-update-16-1/