Daniel Scranton: Wenn du das Spiel lösen willst, musst du Folgendes tun. 20.01.2023

∞ Der 9D Arkturianische Rat

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir beobachten die Menschheit schon sehr lange und wissen, wie herausfordernd es ist, dort zu sein, wo ihr gerade seid. Wir wollen, dass du weißt, dass jeder einzelne Teil deines Lebens so gestaltet ist, dass du die besten Möglichkeiten hast, zu wachsen. Und wir möchten, dass du weißt, dass du immer wächst, wenn du dich für die Liebe entscheidest. Wir wissen, dass da draußen in der Welt viel darüber geredet wird, wer die Unterdrücker sind und was sie tun. Wir wissen, dass alle Unterdrücker euch die Möglichkeit geben, im Angesicht ihrer Unterdrückung Liebe zu sein. Ihre Boshaftigkeit muss mit Strahlen der Liebe, des Mitgefühls und der Vergebung beantwortet werden, damit ihr die nächste Stufe des Spiels erreichen könnt. Je mehr du kämpfst, desto mehr Unterdrücker werden sich erheben, um bekämpft zu werden. Je mehr du sie liebst, ihnen vergibst und ihnen gegenüber Mitgefühl zeigst, desto mehr von ihnen werden sich ändern.

Sie werden sich so verändern, dass sie die Veränderung in dir widerspiegeln, wenn du dein Schwert niederlegst und dich als ein Wesen der Liebe anbietest. Du vollbringst diese monumentale Veränderung in dir, die alles außerhalb von dir verändert. Die Leute fragen sich immer, was mit den Unschuldigen passiert, wenn wir nicht kämpfen. Wenn du dich selbst veränderst, veränderst du alles, auch die Zahl der Menschen, die in deiner Realität unterdrückt werden. Wenn ihr also wirklich die Versklavten befreien wollt, müsst ihr euch ändern, denn ihr erschafft all das, und zwar so, dass ihr euch selbst die meisten Möglichkeiten gebt, zu wachsen, euch zu entwickeln und zu werden, wer und was ihr wirklich seid, nämlich bedingungslose Liebe.

Du willst so vielen Menschen wie möglich dienen, auch denjenigen, die unterdrückt werden? Dann sei Liebe. Wenn du jemanden siehst, der Hass, Fanatismus und Rassismus verbreitet und alle möglichen Ziele verfolgt, um die Menschen voneinander zu trennen, musst du ihm mit Liebe begegnen, denn er wird nicht einfach verschwinden, wenn du ihn auf all seine Fehler hinweist und auf all die schrecklichen Dinge, die er je getan oder gesagt hat. Hast du bemerkt, dass sie dadurch nicht verschwinden? Stattdessen gibt es mehr von ihnen, sie werden lauter und mehr Menschen stimmen für sie und folgen ihnen auf Instagram und Twitter.

Du musst also derjenige sein, der sagt: „Ich werde die Liebe im Angesicht des Hasses sein. Ich werde die Liebe über die Angst stellen und Liebe ausstrahlen, egal, wer sie sind, was sie getan haben, was sie glauben und was sie sagen. Und dann kannst du auf die nächste Ebene gehen. Dann hast du das Spiel, das Rätsel, gelöst. Du wirst über das Böse triumphiert haben, indem du das Böse liebst, indem du die Übeltäter liebst. Was böse ist, wird natürlich von jedem Menschen anders definiert, aber wenn du etwas als böse definierst, dann ist das dein (Hand)Werk. Das ist der Lehrplan, den du dir selbst gegeben hast.

Grafiktext: Und manchmal bist du es, dem du vergeben musst. Manchmal bist du diejenige/derjenige, die/der die meiste Liebe von dir braucht. Seid ehrlich zu euch selbst, was ihr wirklich für euch empfindet und was ihr getan habt und wer ihr wart, denn nur so könnt ihr jemals zu diesem Ort der Selbstliebe und Selbstvergebung gelangen. Und wenn du dir selbst verzeihst, kannst du auch anderen verzeihen, und wenn du anderen verzeihst, kannst du auch dir selbst verzeihen.

Denk also auch daran. Du hilfst dir immer selbst, wenn du jemandem Liebe schenkst, der sie dringend braucht. Und das wird einen Dominoeffekt haben. Du wirst die Gesamtheit des menschlichen Kollektivs beeinflussen, indem du einfach beschließt, dass du das nächste Mal, wenn du das Gesicht dieser Person auf einem Bildschirm siehst, die dich normalerweise auslöst, diese Person lieben wirst. Du wirst im Angesicht dessen, was er oder sie dir anbietet, Liebe sein, und du wirst dich auf eine höhere Ebene begeben und schließlich in der fünften Dimension stehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/if-you-want-to-solve-the-game-you-must-do-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei:  https://www.youtube.com/watch?v=vD8xWAhvV_g)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de