Judith Kusel: In dieser Zeit ist es weise, das Leben in seiner transzenden Form zu umarmen – also in der 5. Dimension. 20.01.2023

Es ist so wichtig, sich Momente zu nehmen, in denen du dich einfach auf die Schönheit, die Freude und den Segen konzentrierst, die in deinem Leben bereits sichtbar und unsichtbar vorhanden sind, und einfach dankbar zu bleiben.

Nimm dir Zeit für heilige Momente, in denen du dich auf die höheren Dimensionen einstimmst und deinem eigenen höheren Seelenselbst, der ICH BIN-Gegenwart, erlaubst, die Führung zu übernehmen. Erlaube dem alten 3D-Ego-Selbst, völlig aus dem Weg zu gehen und die Ganzheit und Vollkommenheit deines eigenen schönen, perfekten, unschuldigen Seelenselbst zu umarmen, das eins mit der ganzen Schöpfung ist. Einfach gesagt, die Göttlichkeit in dir, als wahre Tochter und Sohn des Göttlichen. Denn du bist heilig, genau wie der Rest der Schöpfung!

Diese heiligen Momente sind jetzt so notwendig. Die Stille im Inneren, wenn der Verstand ausgeschaltet ist und nur die Allgegenwart bleibt.

So kann die innere Freude, der Frieden und die Harmonie, die die neue Realität der 5. Dimension und höher ist, in ihrer ganzen Pracht erblühen!

Die 5D ist jetzt fest verankert und die 7. und 9. macht sich mehr und mehr bemerkbar.

Die spiralförmige Sphäre der Schöpfung mit ihren 352 Ebenen der Göttlichkeit ist allgegenwärtig und steht denjenigen offen, die sich wirklich auf diese vielen Ebenen der Schöpfung einstimmen wollen, sowie den Solaren, Galaktischen und Universellen Meistern, die uns durch jede Ebene führen, soweit wir bereit sind, uns darauf einzustimmen.

Allgegenwärtige Liebe, Licht, Kraft und Weisheit strömen jetzt auf und in uns alle ein.

Erlauben wir uns daher, uns täglich zu erheben und das Ausmaß dessen, was jetzt geschieht, bewusst zu erleben, anstatt zuzulassen, dass wir zurück in die Trennung, das Leid und die Ängste der alten Erde gezogen werden, die sich auflöst.

Erinnere dich daran, dass unsere Seelen alle unterschrieben haben, um in dieser bedeutenden Zeit hier zu sein. Nicht einmal die großen kosmischen Meister wussten, wie dies in physischer Form aussehen würde. Sie konnten uns leiten, lieben und uns immer höher heben, wenn wir es zuließen, weil wir es aus freiem Willen und aus eigener Entscheidung taten.

Hier sind wir nun. Wir machen das alle durch, selbst diejenigen, die noch nicht wach sind, spüren das auf irgendeiner Ebene, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Lasst uns also unsere Herzen und Seelen für die bedingungslose Liebe öffnen, anstatt das Getrenntsein zu nähren, in dem Wissen, dass wir alle herausgefordert und gefordert werden wie nie zuvor. Das Schöne daran ist, dass man, wenn man einmal überfordert ist, nicht mehr zu dem zurückkehren kann, was vorher war. Es gibt nur einen Weg nach vorne – und der führt nach oben!

Ich wünsche dir, dass du Liebe, Licht, Weisheit und die Kraft findest, deine Seelenwahrheit zu leben und dabei Freude, Einheit, Harmonie, inneren Frieden und Einssein in höchstem Maße zu erfahren.

Vorwärts, aufwärts und weiter geht’s, denn siehe da, alles ist neu!

Video: https://www.facebook.com/judith.kusel/videos/693761045807434

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Photo: Jean-Luc Bozzoli

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de