Jenny Schiltz: Der Spin hat sich geändert

ielleicht habt ihr bemerkt, dass sich die Dinge etwas anders anfühlen. Vielleicht seht ihr sogar ein bisschen anders aus. Es hat eine subtile, aber deutliche Verschiebung stattgefunden.

Kürzlich habe ich mein Team gebeten, mir zu erklären, was passiert ist, denn viele meiner Kunden haben ebenfalls eine Veränderung festgestellt. Einige empfinden es als einen großen Seufzer der Erleichterung, während andere sich völlig verloren und ausgelaugt fühlen. Das war zu erwarten, denn wir befinden uns alle in unterschiedlichen Stadien unseres Seelenwachstums und unserer Entwicklung. Der Verstand möchte vielleicht vergleichen oder kategorisieren, aber das nützt uns wenig. Jeder von uns befindet sich auf seiner eigenen Reise, mit seiner eigenen Geschichte, seinem eigenen Verständnis und seinen eigenen Verträgen.

Mein Team erklärte mir, was geschehen ist, indem sie mir sagten, dass sich der Spin unserer Zellen verändert hat. Sie zeigten mir einen menschlichen Körper, bei dem der innere Spin in eine Richtung ging und sich dann vor kurzem in die andere Richtung drehte. Ich sah mein Team an und sagte: „Ihr meint eine Polverschiebung, und sie lächelten und sagten Ja. Mikro und Makro, alles ist miteinander verbunden.

Sie zeigten mir, dass unsere Traumata, Krankheiten und falsch ausgerichteten Gedanken und Muster innerhalb der menschlichen Form nicht in diese neue Drehung übergehen konnten. Sie drehten sich weiter auf die alte Weise.

Ich sah ein Bild des Körpers als Ganzes, der sich in eine Richtung dreht, und all unser „Zeug“ dreht sich in die andere Richtung. Das Ergebnis ist, dass alles, was sich nicht in die neue Richtung dreht, gezwungen wird, an die Oberfläche zu kommen. Es kann sich nicht länger verstecken.

Das kann sich in Form von körperlichen Problemen äußern, die sich manchmal auf vielfältige Weise zeigen. Einige bemerken, dass sie mit erheblichen gesundheitlichen Problemen konfrontiert werden. Sie waren schon immer da, vielleicht schlafend, aber jetzt sind sie an die Oberfläche getreten, um gesehen und behandelt zu werden. Dies stellt unsere Überzeugungen bezüglich des medizinischen Systems in Frage. Diejenigen, die sich streng an die westliche Medizin halten, fühlen sich vielleicht entrechtet und suchen nach alternativen Maßnahmen. Diejenigen, die streng alternativ eingestellt sind, könnten sich gezwungen sehen, westliche medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

(Bitte beachtet dabei, dass nicht alle Beschwerden oder Aufstiegssymptome Warnzeichen dafür sind, dass im Körper etwas nicht stimmt).

Es sind nicht nur die körperlichen Fehlhaltungen, die aufsteigen, sondern auch die Unsicherheiten, Scham, Schuldgefühle und Traumata, die wir in uns tragen. Diese können buchstäblich nicht in das Neue hineingetragen werden. Wir alle sind aufgefordert, nicht nur. zu „sehen“, sondern zu heilen und darüber hinauszugehen. Solange wir dazu nicht in der Lage sind, werden wir weiterhin Unfrieden in unseren Formen und in unserer Realität erleben.

Falsch ausgerichtete Glaubenssätze und Programmierungen werden uns ebenfalls gezeigt. Jeder von uns hat die Wahl, sie mit der herzzentrierten Wahrheit in Einklang zu bringen oder sich darauf zu versteifen, wie wir denken, dass es sein sollte. Flexibilität in allen Dingen ist der Schlüssel. Überall, wo wir hartnäckige Überzeugungen haben, werden wir herausgefordert werden.

Mein Team sagte mir, dass sich einige dafür entscheiden werden, diese Inkarnation zu verlassen, da alles, was an die Oberfläche kommt, einfach zu viel ist. Wir werden vielleicht auch mehr seelische Kämpfe erleben und damit einen Anstieg von häuslicher Gewalt, Wut im Straßenverkehr, Waffengewalt usw. Nicht genügend Menschen verfügen über angemessene Werkzeuge, um all das zu verarbeiten, zu verändern und zu heilen, was tief im Inneren verborgen war. Mitgefühl für andere und sich selbst wird unsere größte Stärke sein, denn ich bin mir sicher, dass wir alle unsere Momente haben, in denen wir bis zu einem gewissen Grad „durchdrehen“.

Nach diesem Gespräch mit meinem Team hatte ich einen interessanten Traum:

Meine Jüngste kandidierte für ein politisches Amt. Sie ist jetzt 14 und so unglaublich anders als ihre Schwestern in den 20ern. Sie denkt, nimmt wahr und handelt anders. Auch ihre Beweggründe sind völlig anders. In vielerlei Hinsicht ist sie ein normaler Teenager, der gerade versucht, die Pubertät zu überstehen, aber in anderer Hinsicht ist der Unterschied deutlich spürbar.

In dem Traum waren sie und andere Kandidaten zu einem Treffen mit der Presse verabredet. Ich sah mir die anderen an, und sie hatten Reden vorbereitet, Plakate und Berater. Meine Tochter hatte nur ihren Vater und mich. Sie saß still da und wartete, bis sie an der Reihe war.

Ich dachte sofort: Oh mein Gott, sie hat nichts getan, was sie für einen erfolgreichen Wahlkampf tun müsste! Für mich sah es so aus, als würde sie sich nur halbherzig bemühen. Ich sah sie an und fragte: „Warum hast du diese Dinge nicht getan? Willst du das Amt nicht gewinnen?“ Ich sagte sogar zu ihr. „Du bist brillant, aber du bist faul.“

Sie sagte nichts zu mir, sondern starrte mich mit ihren blaugrünen Augen mit einem Blick an, der sagte: „Mama ist eine Idiotin.“ Wenn Sie Teenager haben, kennen Sie diesen Blick, lol. Ich war so frustriert.

Dann kam mein Mann ganz aufgeregt heran und sagt, dass Maddie mit 33 % der Stimmen in Führung liegt; der nächstplatzierte Kandidat hat nur 12 % der Stimmen! Meine Tochter sieht mich an und schenkt mir ein kleines Lächeln. Noch im Traum verstand ich die Bedeutung von 33 und begann zu lachen.

Als ich aus dem Traum erwachte, kicherte ich immer noch und hörte meinen höchsten Aspekt klar und deutlich sagen: „Was bisher der Fall war, wird nicht mehr funktionieren. Alles muss mit neuen Augen und einem neuen Herzen gesehen werden. Lass den alten Weg gehen. Nichts wird mehr so sein, wie es war, und wenn man es nach den alten Maßstäben beurteilt, wird man es immer als mangelhaft empfinden. Doch es ist genau so, wie es sein sollte.

Ich habe mich mit dieser Botschaft auseinandergesetzt und konnte sehen, wie der alte und der neue Weg aufeinanderprallen werden. Wir werden herausgefordert, uns davon zu befreien, wie wir denken, dass die Dinge sein sollten, und ihnen erlauben, sich anmutig zu verändern. Je mehr wir loslassen und uns auf das Neue konzentrieren, desto schneller werden wir uns durch diesen monumentalen Wandel bewegen.

Ich sende euch viel Liebe und bitte euch um einen Gefallen. Schaut euch die kurze Umfrage unten an und füllt aus, woran ihr interessiert seid. Das hilft mir ungemein bei der Zukunftsplanung.

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/the-spin-has-changed/

[übersetzt von maxSpenden sind sehr💖willkommen]

Bitte beachtet die Kommentarleiste unter dem Beitrag: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/02/jenny-schiltz-der-spin-hat-sich-geandert.html